• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WoW GoDra ist nun da (witzig)

DeletedUser93535

Gast
naya da habt ihr wohl einen weiteren Eurer Spione verloren stimmts GoDra?

ich finds echt lächerlich :p (gonzo96) aber wer mit so etwas spielen muss und dann trotzdem nicht auf unsere Aktionen vorbereitet zu sein scheint ist noch schlechter xDDDDD o_O
 

DeletedUser

Gast
naya da habt ihr wohl einen weiteren Eurer Spione verloren stimmts GoDra?

ich finds echt lächerlich :p (gonzo96) aber wer mit so etwas spielen muss und dann trotzdem nicht auf unsere Aktionen vorbereitet zu sein scheint ist noch schlechter xDDDDD o_O

looll xD du knallkörper xD
gonzo hat euch doch gefragt wegen euren Spitzel ;) autsch haben wir ihn gekickt xD also der war schon sehr auffällig xD.
Zudem warte mal :) denkste wir haben nur einen Spion :)
oder wie war das nochmal mit
,,alle auf godra" XD
da habt ihr euch aber schnell im forum besprochen :) nunja xD so wies ausschaut sieht man langsam wenn die puste ausgeht, deine schlechten kommentare kannst daheim lassen ;).
Habe besseres zu tun xD
 

DeletedUser103838

Gast
also ich bin gegen godra :D ich wull die auch mal par Dörfer verlieren sehen :)

naja... schwächt euch nur... n2l kommt iwann auch noch :D
 

DeletedUser

Gast
Zu Traudis Comment sag ich mal nichts o_O:S

Wie siehts den jetzt eigentlich aus ???
Man hört garnichts mehr...
 

DeletedUser

Gast
ALso von D-Day kam noch nicht viel gegen uns ;)

hier sieht man das auch besser ;)
KLICK MICH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie es aussieht, hat sich [kw] jetzt am Krieg beteiligt, gegen GoDra ?
2 Dörfer schon an [kw]
 

DeletedUser

Gast
sieht so aus das D-Day wieder zefällt :D
Berufssoldat, die Leitperson ist jetzt vom sinkenden Schiff geflohen.
 

DeletedUser93535

Gast
Toll das das auch einer gemerkt hat :)


Naja hatte kein bock mehr mich um alles zu kümmern und wir dann doch immer die einzigsten sind die alles geben (sehr wenige ausnahmen bei D-DAY^^) hier wissen wir was wir haben ...
 

DeletedUser

Gast
also ich melde mich hier auch mal nach all diesem stuß der hier geäußert wird.

das war ein teil einer sehr ironischen unterhaltung (für die dummen unter uns: eine unterhaltung die spaßig verstanden werden soll und wo das gegenteil gemeint ist^^).

wenn man ein teil aus ner gesamten unterhaltung liest kann man das nur so verstehen und alle dies nutzen um so dinge zu sagen wie oben, sind halt opfer, dessen der es ins forum gestellt hat. eben dieses imagschädigen war sein ziel und ihr seit die dummen schafe dieses hirten!
 
Reaktionspunktzahl
264

Leute als Opfer zu beschimpfen ist aber auch nicht gerade Cool.
Weiß auch nicht was dein Flame Post soll oO.Bringst keine gegen Argumente oder sowas.Labberst nur müll.

So aber etwas posetives hat das ganze ja du hast den Sinn von Ironie verstanden.

Nun musste nur noch die seit und seid Regel lernen dann biste fürs Forum bewaffnet ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weis nicht ob du sprachlich soweit fortgeschritten bist aber mit opfer ist hier nicht die Beleidigung gemeint, sondern die Leute die in die Falle getappt sind.

naja rechtschreibung heb ich mir für schule auf das brauch ich hier für dich nicht^^ verstehst anscheinend nichtmal unterschied zwischen opfer und opfer :mrgreen:
 
Oben