• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wozu zahl ich PA????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

von Freitag, den 19. Juni, ca. 12:00 Uhr mittags bis Sontag, den 21.Juni, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr abends, werden sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen, auf allen Hauptwelten nur als Besuche gewertet. D.h. es kann nicht gefarmt werden, es können keine gegnerischen Einheiten zerstört werden, etc.! Dies gilt natürlich auch für verlassene Dörfer.

Der Beginn kann sich um ein paar Minuten hin oder her verschieben.

Das Ende der Angriffssperre wird bewußt nicht exakt benannt um eine punktuelle Überlastung der Server zu verhindern. Auch Nachfragen hierzu werden nicht beantwortet

Diese Angriffssperre ist nötig um allen Spielern, die auch noch spontan vorbeikommen wollen, dies sorgenfrei zu ermöglichen. Ausserdem sind ungefähr 3/4 unseres Teams dort vor Ort. Der Support ist in dieser Zeit natürlich auch nur beschränkt erreichbar.

Wir wünschen allen, die zum Treffen kommen, eine gute Anreise und natürlich eine superschöne Zeit mit uns.

Allen anderen wünschen wir gute Erholung an diesen 3 Tagen ohne die Angst, angegriffen zu werden Genießt die Ruhe und erholt euch gut!
______________________________________________________________

Wayne!?
Wie kann es sein das Stämme "mal eben" 3 Tage dicht gemacht wird!? Wie kann das sein!?

Nicht nur das man nichts kurzfristiges gegen den Gegner machen kann, NEIN sogar Angriffe die lange laufen sind für die Katz.

Find ich echt ne Frechheit!!!!

Zumal die 3 Tage unnützt sind, da man nichts machen kann!!! Was ist also mit den bereits bezahlten PA!?

Gruß
 

he1OO

Gast
Die diskusion gibts immer :D ^^

letzte mal hats Godzilla geschrieben.

Find die 3 Tage gut aber andereseit natürlich auch schlecht.

mfg he
 

DeletedUser80352

Gast
also kawasch du solltest ehrlich mit ds aufhören.
normale menschen freuen sich, dass se mal 3 tage pause haben und du beschwerst dich dass du nicht das ganze wochenende dasitzen und auf deinen acc aufpassen musst? armer kerl...
 

DeletedUser

Gast
also kawasch du solltest ehrlich mit ds aufhören.
normale menschen freuen sich, dass se mal 3 tage pause haben und du beschwerst dich dass du nicht das ganze wochenende dasitzen und auf deinen acc aufpassen musst? armer kerl...

jooo bin ne total gestörte sau... man, jetzt versteh ich warum ich keine freunde habe!?:-(

Lol

Naja, soll ja menschen geben die eher am WE es richtig krachen lassen. Also Angriffe verschicken, Actionen etc planen und so... Und da finde ich es falsch, für eine Leistung Geld zu bezahlen, wenn ich diese nicht abrufen kann.
 

DeletedUser52146

Gast
Das ist doch der Größte mist. Kann man das nicht Wochen vorher ansagen und nicht kurz vorher. Der Geburtstag ist immer am gleichen Tag.

Herrentag gab es auch keine Angriffssperre und man wurde Abgehalten 3 Tage durch zufeiern. Weil man Herrentag 300 incs hatte. Super.

Danke danke danke.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du weist das immer am gleichen tag gb ist weist du auch das es dort angriffspause gibt...

es hält dich auch keiner ab an herrentagen saufen zu gehn.. wenn du ds vorziehst tust du mir leid


go party go .. wayne 3 tage pa
 

DeletedUser

Gast
Wenn du weist das immer am gleichen tag gb ist weist du auch das es dort angriffspause gibt...

es hält dich auch keiner ab an herrentagen saufen zu gehn.. wenn du ds vorziehst tust du mir leid


go party go .. wayne 3 tage pa

ich weis nicht wann dieser dumme Geburtstag ist!? Daher halte ich es für ne Frechheit das ne knappe Woche vorher anzukündigen.

Und find es auch geil, Weihnachten, Silverster und Stämme-GB gibts Sperren. Aber andere Feiertage oder ereigniss darf man weiter drauf hauen... lol...

@sqaly, es hält dich auch keiner ab Stämme-GB feiern zu gehen... wenn du DS nicht vorziehst tust du mir leid.

P.s. ist ne dumme Geschichte.... und erstrecht niveaulos, aber ändert sich nichts an der Tatsache wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer war denn dann 2jahre lang im kawasch acc .. da gabs auch angriffssperren.

feiertage > weiß ich auch nid..

bei manchen feiertagen die es nicht in jedem bundesland gibt ist klar.

zieh einfach die 3 tage pa von den 7 tagen premium am start ab ;)
leider ist man irgendwann dann im minus aber naja
 

DeletedUser

Gast
wer war denn dann 2jahre lang im kawasch acc .. da gabs auch angriffssperren.

feiertage > weiß ich auch nid..

bei manchen feiertagen die es nicht in jedem bundesland gibt ist klar.

zieh einfach die 3 tage pa von den 7 tagen premium am start ab ;)
leider ist man irgendwann dann im minus aber naja

Ich, aber wahrscheinlich reg ich mich jedes Jahr drüber auf ;-)

Naja, es soll ja sowas wie Ostern, 1.Mai, 3. Oktober etc geben, die bundesweit gleich sind!? Daher find ich es ne Frechheit wegen ner Geb-Feier gleich 3 Tage Sperren zu machen. Naja, ich bin wohl der Einzige den es stört...

Naja, die drei Tage gerechnet wären denn schon rum mit dem Anfangspremium!
 

DeletedUser

Gast
Ganz Ruhig... ganz ruhig...
Du zahlst deinen PA nicht dafür, dass du angreifen kannst... Du zahlst deine PA für Dorfwechselpfeile, Notizen und eine Schnellleiste. Und die wirst du auch noch weiterhin haben!

Was die Angriffssperren angeht, kann ich nur sagen, dass ein gewisser nicht zu vernachlässigender Teil der Spielerschaft au diesem Treffen sein wird und sich nicht verteidigen könnte, sprich ein leichtes Ziel sind für alle Angreifer, die es vorziehen lieber in ihren Accounts zu sitzen...

Was Sperren zu Weihnachten angeht, so ist offensichtlich, dass an diesen Tagen ebenfalls ein sehr großer Teil der Spieler besseres zu tun hat, als im Account zu sitzen und aufzupassen, ebenso an Silvester...
Was an diesen Tagen so viel anders ist, als am 1.5 oder dem 3.10???
Eine Frage, was machst du am 1. Mai ?? Du hast Frei, sprich keine Arbeit oder Schule sondern hast den gesamten Tag Zeit in deinem Account zu sitzen und zu spielen. Es ist keine Tradition den Tag der Arbeit mit seiner Familie ruhig und besinnlich zu feiern, ebenso nicht den Tag der dt. Einheit...


Alles in allem ist diese Beschwerde sinnlos, da es diese Angriffssperre geben wird, und die Ankündigung, dass es stattfindet und selbst das Datum standen seit Ewigkeiten im "Community" Forum
*Schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben