• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wrl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser61815

Gast
Hmm... Nord-Westen sind die doch...
hab sie nicht auf der Karte markiert, aber sieht so aus als ob die ein bisschen verstreut liegen oder?
Ansonsten hatte ich noch keinerlei Kontakt ;)
 

DeletedUser

Gast
So viel ich weiß haben die soviele BNDs das bei den alle Blau ist und die machmal jemanden von sich kicken um ihn aufzuadeln :mrgreen:

ach und wenn das ne WRL liest guck mal büdde unten in eure Profil da habt ihr [b/] geschrieben anstatt [/b]...
 

DeletedUser

Gast
Ein stinknormaler Stamm wie jeder andere 10-30 mio. Stamm.

Nichts spezielles.
 

DeletedUser61815

Gast
wenigstens mal aktivität hier... Aber ich glaub das hier ist nen Fall für closed :)
 

DeletedUser42172

Gast
wenigstens mal aktivität hier... Aber ich glaub das hier ist nen Fall für closed :)

Klick mich

In das allgemeine Forum der Welt gehören zB Diskussionen über Taktiken und allgemein Diskussionen die speziell diese Welt betreffen.
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.

Wenn sich daraus ne brauchbare Diskussion entwickelt, lass ich gerne offen. Ansonsten wärs tatsächlich nen Fall für closed. ;-) Ich behalts im Auge.
 

DeletedUser61815

Gast
Ja mach das ;-)

Also, allgemeine Umfrage:
Ist das hier ein Fall für closed?

Ja/Nein
1/0

:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich komm mit so einen freundlich support gar nicht klar MacDougal hätte gleich wider zu gemacht und allen ne verwarnung gegeben^^

naya zum thema zurück da der stamm wiso keinen interessiert
2/0

mfg
 

DeletedUser

Gast
schwachsinns thread ;) noch nie von denen gehört und von daher -closed-

würden die was tolles anstellen wäre es vllt was anderes aber so ;) kann ich auch fragen ob ihr den Stamm auf Platz 67 und 89 kennt? :D
 

DeletedUser42172

Gast
Ach was red ich hier überhaupt, wir sind ja im 15er-Pub. Das muss tot sein, sonst stimmt was nicht. ;-)

-closed- :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben