• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wurde Gehäckt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich wollte mall nachfragen wie das ausehen tut wie ich wider an mein Paswort kommen kann.
Ich wurde schon zum 5 mall jetzt gehäckt und ein freund hat mir 4 mall gehollfen.
Deswegen Frage ich ob mir nicht jemand helfen könnte.
Der spieler name unter dem ich Gehäckt wurde heist Amsel the king.
Jetzt heiße ich amsel The king2 und bin nur erst mall auf welt 44.
Würde mich freuen wen mir einer helfen könnte.
Sonst ist das hir kein gutes Browser game mehr.
Danke schon mall wen mir Geholfen werden Könnte.

mfg Amsel the king2
 

DeletedUser

Gast
du glaubst doch net wirklich das dich einer gehacked hat ^^ wieso sollte man das tun ..

macht mehr "arbeit" als es sinn macht :mrgreen:

achja bitte closen den rotz
 

chrisi walzi

Gast
Rofl, geil. Entweder es hat beim ersten Versuch geklappt, oder der "Häcker" hatte zu viel zeit und hat sich den Acc davor net angeschaut:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag auch immer shit happens ;-) Frage mich sowieso warum man heult..,ist schon doof wenn man(n) das PW weitergibt oder man ein leichtes nimmt wie "1234". Naja Dummheit wird bestraft,denke mal nicht,dass es wirklich ein Hacker auf dich abgesehen hat,da macht wirklich fast alles mehr Sinn. Schönen Abend dir noch :>


mfg
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja nicht am rumheulen.
nur es ist ******e schon zum 5 mal gehäckt zu werden.
und mein pw ist auch nicht so sehr leicht gewesen.
naja auch egal wen sich keiner meldet der helfen könnte.
Echt Amselig hier das Forum und die Spieler erst die sowas sehen als Heulerei.
Ich frage euch wie ihr euch fühlen würdet wen euch das so oft geschehen tut
 

chrisi walzi

Gast
Ich geh einfach mal davon aus, dass unsere PWs sicher sind im Vergleich zu deinen;-)
 

DeletedUser

Gast
also damit ich mall was sage.
Also Heulen ist in meinen augen wen ich es gleich beim ersten mall gesagt hätte.
Aber da es schon das 5 mall ist ist es mir auch nicht mehr egal.
Naja man siht hir ja wie net die leute sind mit denen man so schreiben tut auch unter den welten.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch,könnte mir nicht vorstellen,wer deinen Acc ausgerechnet,5 mal hacken sollte :eek:


Ansonsten haste mein Beileid und Segen ;-)


Sowas haben sonst nur seeeeehr wenige :D

also damit ich mall was sage.
Also Heulen ist in meinen augen wen ich es gleich beim ersten mall gesagt hätte.
Aber da es schon das 5 mall ist ist es mir auch nicht mehr egal.
Naja man siht hir ja wie net die leute sind mit denen man so schreiben tut auch unter den welten.


Darf man lachen? Du bist mit Sicherheit nicht volljährig und deine Rechtschreibung ist echt schlecht. Würde mich eher mal um das Lernen von anderen Dingen zuerst kümmern,als hier dumm rumzulabern. Dann werden wir auch noch angemacht,dass wir nicht nett sind... Krasse Kacke... Happy Birthday ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*gähn*

Wer seinen Acc 5 mal hacken lässt und nix dagegen macht (PW ändern bzw. nen PW-Sniffer auf seinem PC sucht) ist selber Schuld.

Zudem : Hier wird die ned geholfen. Schreib nen Ticket !

Also please @Mods: Schloss dran und Schicht im Schacht !
 

DeletedUser96972

Gast
Amsel schrieb:
Echt Amselig hier das Forum und die Spieler erst die sowas sehen als Heulerei.
ich find das auch amselig, was ich hier lesen muß...und es stimmt mich ganz arg traurig :(

Amsel schrieb:
Ich frage euch wie ihr euch fühlen würdet wen euch das so oft geschehen tut
ja...das frage ich mich auch...und gebe mir echt mühe...aber imaginär tut ich das auch nicht schaffen. :mrgreen:
aber ich könnte dir erzählen, wie mein tag war...auch echt traurig :( das ist bestimmt genauso schlimm...ich habe meinen wäscheberg geadelt...dabei wollte ich gar nicht...bin mit nur einem ag hin...und die zustimmung war bei -46!!! überleg dir das mal...also ich komm damit nicht klar^^ keiner hat sie gedefft...und alles nur, damit ne off sie wieder bashen kann...da nutzt auch der weiße riese nüscht :(

=CK= schrieb:
Also please @Mods: Schloss dran und Schicht im Schacht !
...also wenn meine antwort dabei nicht hilft...dann sollten wir uns überlegen, ob es doch nicht die hummel ist, die im tierreich gemobbt wird...ich wage mal zu behaupten, daß es die amsel ist :p
 

DeletedUser

Gast
also ich weis garnich was gehäckt bedeuten soll, hat das etwa was mit gehackt werden zu tun ;D ;D ;D

Man kann in ds nich gehackt werden, wenn schon wenn dir n keylogger versehentlich installiert hast...
 

DeletedUser

Gast
also ich weis garnich was gehäckt bedeuten soll, hat das etwa was mit gehackt werden zu tun ;D ;D ;D

Man kann in ds nich gehackt werden, wenn schon wenn dir n keylogger versehentlich installiert hast...

Doch, hast doch gesehen. Man hat 5 mal sein PW geändert :mrgreen:

Falsche "Freunde"? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Um auch mal was Konstruktives beizusteuern...

Amsel, loggst Du Dich von öffentlichen Plätzen ein, oder generell von fremden Rechnern?
Wenn Dir das jetzt 5 mal passiert ist, würde ich mir doch mal Gedanken drüber machen.
Vielleicht solltest Du Dein Passwort nicht auf nem Post-It an´n Monitor kleben.

Auf jeden Fall gehst Du irgendwie nicht sorgfältig damit um. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist und bleibt unnötig,wir haben es nun eingesehen,dass wir amselig sind und werden die Meinung von dem kleinen Max annehmen. Wir sind alle nicht nett. Das ist Fakt und jetzt alle in die Ecke und ne Runde schähmen mit "h" :p
 

DeletedUser

Gast
Also ich wollte mall nachfragen wie das ausehen tut wie ich wider an mein Paswort kommen kann.
Ich wurde schon zum 5 mall jetzt gehäckt und ein freund hat mir 4 mall gehollfen.
Deswegen Frage ich ob mir nicht jemand helfen könnte.
Der spieler name unter dem ich Gehäckt wurde heist Amsel the king.
Jetzt heiße ich amsel The king2 und bin nur erst mall auf welt 44.
Würde mich freuen wen mir einer helfen könnte.
Sonst ist das hir kein gutes Browser game mehr.
Danke schon mall wen mir Geholfen werden Könnte.

mfg Amsel the king2


Gib mal Dein Passwort. Ich schau mal was ich machen kann... ;-)
 

DeletedUser

Gast
das geht eh nicht
wenn der account weg sein soll muss man auch noch die emailadresse ändern.
bestimmt suchst du nur aufmerksamkeit weil du im rl keine bekommst.

bitte close das wird ja immer lächerlicher was hier für themen eröffnet werden
 

DeletedUser

Gast
das geht eh nicht
wenn der account weg sein soll muss man auch noch die emailadresse ändern.
bestimmt suchst du nur aufmerksamkeit weil du im rl keine bekommst.

bitte close das wird ja immer lächerlicher was hier für themen eröffnet werden

Oh mann hast Du auch schon mal was von Ironie gehört? Wohl eher nicht. Das war Spaß, ist für Dich aber anscheinend zu hoch. Das kann Dir aber sicher einer Deiner vielen Freunde im RL erklähren.

Aufmerksamkeit:
Ich bewege mich seit gut 34 Jahren erfolgreich im RL und kann mich über mangelne Aufmerksamkeit nicht beklagen - leider.

lächerliche Themen:
Hast Du Dir eigentlich mal den Schrott durchgelesen den Du so von Dir gibst?
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage....wann wird das endlich geschlossen?
und @ amsel: du wirst sowieso bald geadelt bei so nem umfeld ;-)
 

DeletedUser

Gast
das dauert immer bisschen bis hier was geschlossen wird, aber man kann ja versuchen es zu beschleunigen:

- close -
 

DeletedUser72893

Gast
Gnarf -.- Wenn ihr Probleme habt, dann schreibt ein Ticket.

So, jetzt häng ich hier ein Schloss davor. Die Punktevergabe überlasse ich meinen Kollegen.
Kommentare von Hilfsmods sind genauso unnötig wie Spam...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben