• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wurde TWplus zu TWstats?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 939998

Gast
Denke eher nicht..... TWplus hätte bestimmt S3 - SXX alle drin

/e und hätte keine verlinkung auf Tribalwars sondern auf Die stämme^^

/ee frag mich aber nicht wiso das da DE_stat's drin sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wohl eher nur übergang, alelrdings noch keine infos dazu
 

DeletedUser45213

Gast
die festplatte des mainservers von twplus ist zurzeit defekt.

Es wird an dem Problem gearbeitet und bald wieder funktionstüchtig sein.

Soweit ich weiß hat twstats nichts mit twplus zu tun
 

DeletedUser

Gast
schaut euch mal die statistiken von irgend einem spieler dort an. die haben erst vor einigen tagen angefangen, zu dokumentieren... also nicht lange, nachdem TWplus den geist aufgegeben hat...

€: also nix übergangslösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TWPlus ist ( wie der Name doch eigentlich schon verraten sollte ) auch eine Seite, die ursprünglich eher für TribalWars gedacht sein sollte ;)

Die Tatsache, dass das Tool von 2 deutschen Entwicklern entwickelt wurde und von anfang an für alle Sprachversionen gedacht war stimmt dich nicht um?

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Die Tatsache, dass das Tool von 2 deutschen Entwicklern entwickelt wurde und von anfang an für alle Sprachversionen gedacht war stimmt dich nicht um?

Die Tatsache, dass Mods doch immer noch ihr freundliches Wort für falsche Meinungen finden regt dazu an, sich umzustimmen.
 

DeletedUser

Gast
also ich könnte mir vorstellen, das TWstats die daten von den welten speichert, um nicht noch mehr zeit bis zur wiedereröffnung von TWplus zu verlieren. die daten von TWplus sind doch alle verloren gegangen, oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde Twstats super... Man muss halt englisch können^^Kann man irgendwo die Sprache umstellen?
 

DeletedUser

Gast
was mich aber wundert, dass bei den adelungen immer etliche darunter sind, die mit dem stamm oder dem spieler überhaupt nichts zu tun haben.
 

Hasenfreak

Gast
TWstats ist Mist... da steht,ich hätte innerhalb von 2 Tagen von 0-1,4 millionen punkte gemacht.
 

DeletedUser24674

Gast
Die Tatsache, dass Mods doch immer noch ihr freundliches Wort für falsche Meinungen finden regt dazu an, sich umzustimmen.

TWPlus ist aus DSPlus hervorgegangen, einem deutschem Projekt :eek:
Aber mit deinem Registriert seit: 14.01.2009 weißt du bestimmt besser bescheid -.-'
 

DeletedUser

Gast
Es wäre doch mal nett man würde sich auch um die Belange der Welten 3 - 22 kümmern. Wir sitzen nun hier und dürfen versauern :S
Es ist ja schön wenn ihr eine Alternative bieten wollt, nur sollte das dann bitte nicht halbherzig gesehen.

Kommt mir nicht mit anderen Sprachen, weil da bleiben viele auf der Strecke.
Es sind nicht alle Englishfreaks. :-(

Wenn das stimmt, was da heute zu lesen war, dann weiss ich nicht ob man hier an die gesamte Community gedacht hat. DE ist sehr weit auf den alten Welten, es scheint jedoch grade so, dass ihr genau diesen keinen Support in Sachen Adelung, Bash etc geben wollt. Nein, kein Programm das man runter laden muss. TWPlus hat einen guten Job gemacht und uns viel geboten. Jetzt stehen wir im Regen. :(

Was gedenkt ihr den Spielern der alten Welten anzubieten?
Ab wann gibt es die alten Welten?:|
 

DeletedUser

Gast
Wurdet ihr noch nicht informiert das TWplus aufhört? :(

Dafür gibt es jetzt auf den deutschen und polnischen Servern dieses TwStats. Und nur weil TWplus einen Festplattendefekt hatte.
Aber da Inno ja alles bestimmt kann man da nichts machen als Community.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben