• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wurstis Showroom ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sig

Stammespic
ko7kfvov.jpg




bin erst 1tag drüber bzw paar h ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is noch nicht so viel, und auch nix womit man sich jetzt gross rumzeigen kann ^^'

vllt lässt du das mitm showroom besser noch n weilchen sein, und lässt deine sachen in der DesignGallery feeden, und gibst anderen ratschläge was sie besser machen könnten ;)
 

DeletedUser

Gast
wie kann man bilder einer so schönen frau so verunstalten -.-'
solltest die einzelnen weke eher in der design gallery feeden lassen...ist wie leo schon sagte noch etwas zu wenig für einen sr ;)
 

DeletedUser

Gast
stimmt, wäre ne idee/hab das irgendwie voll übersehn ....


->closed/löschen pls<-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben