• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-WW- die statistik freaks

Dagoban

Gast
Aufgrund der starken leistung von -ww- musste wohl mama den stamm verlassen.
haben wohl angst um ihre sowieso versaute statistik.
na was solls, penny adeln wir ja auch noch bis zu ihren rauswurf.

nun würd mich interessieren wie das salida del sol argumentieren möchte da sie ja durch den zusammengang mit random uns ja vermöbeln wollten

schade jedenfalls um die VS deff die wir da zu tausenden killen müssen und gleichzeitig
danke schön das uns der feind VS massenhaft deff in unsere neuen dörfer schickt

nötig haben wir sie jedenfals nicht :biggrin:
 

Dagoban

Gast
Na wer sagts denn, nun musste penny auch den stamm verlassen.
hat wohl auch zu viele dörfer verloren.

-ww- ist ja richtig sozial eingestellt.

kommen darf jeder der dörfer hat nur verlieren darf man sie nicht sonst wird man fallen gelassen wie eine heisse kartoffel.

stellung zu den anschuldigungen nimmt man auch nicht, weist darauf hin das ich recht habe.

fazit: klappe groß aufreissen könnt ihr, spielen nicht
 

DeletedUser

Gast
dann wollen wir doch mal deinen Monolog und deine Selbstbeweireucherung unterbrechen. ;)

das an deinen Aussagen wohl irgendwo der Fehler liegt sieht man wohl am Ratz Acc und euren toten AG...achja woher sollst das wissen, ihr stellt ja Angriffe ein wenn sich jemand wehrt :)
 

DeletedUser

Gast
wir stellen generell dann angriffe ein wenn

)offs ausgehen

)das dorf unsinnig wäre weiter zu offen wenns dicht ist

aber *******e erzählen kannst wie ein weltmeister. das kenn ich schon von anderen threads

und zum schluss, wenn du nix kannst ausser schwachsinn von dir zu geben spam einen anderen thread zu. DANKE
 

DeletedUser

Gast
wir stellen generell dann angriffe ein wenn

)offs ausgehen
deswegen habt ihr auch genau dann als ihr merktet das man sich da wehrt nebenan angegriffen. iss richtig

)das dorf unsinnig wäre weiter zu offen wenns dicht ist
und nein wir hatten nicht alle dörfer dicht als eure ag starben. es reichte nur für eure ag aus.

aber *******e erzählen kannst wie ein weltmeister
und du bekommst dein niveau nochmal über den bordstein gehoben?

nd zum schluss, wenn du nix kannst ausser schwachsinn von dir zu geben spam einen anderen thread zu

stellung zu den anschuldigungen nimmt man auch nicht, weist darauf hin das ich recht habe.

soviel dazu :)
 

DeletedUser

Gast
Und warum sind dann Penny und Mama geflogen? Obwohl da einiges an Deff bei ihnen ankommt (bzw. bei uns :mrgreen:)?

Ratz ist wahrscheinlich ne Neubesetzung, die noch motiviert ist, wie lange die den Untergang vom Ratz-Account verzögern kann ist eigentlich das einzige spannende daran, dass sie schlussendlich vernichtet wird, ist, denk ich mal (und ja ich bin in der Sicht überheblich oder vielleicht auch einfach nur realistisch? ;-)), eine Tatsache :mrgreen:

Und bzgl. Angriffe auf Ratz einstellen: Ist mir nichts bekannt, nur vielleicht ist er im Moment nicht unser Primärziel Nummer 1?
Kann sein, dass ihr sowas nicht kennt. Aber da mach ich euch keine Vorwürfe deshalb, denn bei einem Stamm, der 50% seiner eroberten Dörfer freigestellt bekommen hat, bzw. Babas waren, da kann es natürlich vorkommen, dass man nicht so richtig weiß was eine gescheite Offensive ist ;-)

lg

p.s.: wann gedenkt ihr eigentlich den restlichen spielerischen Müll bei euch, wie Ludowika & Co auszusortieren? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und warum sind dann Penny und Mama geflogen? Obwohl da einiges an Deff bei ihnen ankommt (bzw. bei uns )?
deff ist eben nicht alles wie du weisst ;-)

Und bzgl. Angriffe auf Ratz einstellen: Ist mir nichts bekannt, nur vielleicht ist er im Moment nicht unser Primärziel Nummer 1?
die akte zeigt uns das exakt dann die angriffe eingestellt worden sind/stark verringert worden sind als der acc anfing sich so zu wehren wie es sich gehört. und da ihr euch das recht nehmt zu urteilen über unsere angeblichen ambitionen gilt das recht für uns und eure angriffe selbstverständlich auch..wir gehören ja nicht zu eurer diktatur :)

um die Baba`s hatten wir nie gebeten, wodurch sie entstanden sind sind auch unterschiedliche meinungen aber nun gut. und soweit ich das seh bereichert sich daran nicht nur VS und WW aber schon gut, haltet uns vor das wir front suchen da ihr uns mit 40mille bb`s dazwischen den krieg erklärt habt^^
 

DeletedUser

Gast
muss schon wieder aus der gosse, aber egal tu für dich alles du 0

aha, desegen steigen wir auf der rangliste auf :D bist wirklich witzig

also man kann vieles von uns erzählen aber dass wir nicht bashen können kann nur von dir kommen(und alle anderen denen der arsch schon weggeadelt worden ist oder gerade dabei sind)

spam hier nicht herum möchtegern dsprofi
 

DeletedUser

Gast
deff ist eben nicht alles wie du weisst ;-)

Sorry, euch muss doch klar gewesen sein, als ihr mama, penny & co aufgenommen habt, was da auf euch zukommt, bzw. was es da für konsequenzen haben wird. Falls nicht, muss ich echt sagen, dass ihr in dieser causa ziemlich kurzsichtig wart...

die akte zeigt uns das exakt dann die angriffe eingestellt worden sind/stark verringert worden sind als der acc anfing sich so zu wehren wie es sich gehört. und da ihr euch das recht nehmt zu urteilen über unsere angeblichen ambitionen gilt das recht für uns und eure angriffe selbstverständlich auch..wir gehören ja nicht zu eurer diktatur :)

Eher traten hauptsächlich Fall A) und B) von Scorpios Post ein ;-)

um die Baba`s hatten wir nie gebeten, wodurch sie entstanden sind sind auch unterschiedliche meinungen aber nun gut. und soweit ich das seh bereichert sich daran nicht nur VS und WW aber schon gut, haltet uns vor das wir front suchen da ihr uns mit 40mille bb`s dazwischen den krieg erklärt habt^^

Sorry, aber ich denke mittlerweile is doch ne relativ große Front vorhanden (gewesen). Natürlich, durch die jetzige Ausmistung hat sie sich wieder verringert, aber das lag ja an euch ;-)

Gut, lassen wir von mir aus die Babas außer Acht, trotzdem wurden euch 25% eurer eroberten Dörfer vom "Feind" freigestellt. Von daher habt ihr meiner Meinung nach nie wirklich offen lernen müssen, und dass ihr das nicht könnt, stellt ihr ja jetzt wieder (einmal) unter Beweis. Von einem Platz 1 Stamm hätt ich mir da eigentlich mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dagoban

Gast
mir ist das egal, meine mannen machen euch eh alle platt, wem zuerst bestimme ich :biggrin:

und da ratz eh nicht spielen kann lassen wir ihm noch ein bisserl zappeln bis wir ihm von euch aus dem stamm werfen lassen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sorry, euch muss doch klar gewesen sein, als ihr mama, penny & co aufgenommen habt, was da auf euch zukommt, bzw. was es da für konsequenzen haben wird. Falls nicht, muss ich echt sagen, dass ihr in dieser causa ziemlich kurzsichtig wart...
auch in dem Fall der Aufnahme sind wohl eure Ansagen nur Vermutungen und nicht identisch mit unseren Ambitionen. ;-)

Sorry, aber ich denke mittlerweile is doch ne relativ große Front vorhanden
warum pochst du so auf ne Offfensive von uns wenn dir unsere Prioritäten nicht klar sind. Ihr habt uns doch den Krieg erklärt und nicht andersrum. ;-)
 

DeletedUser

Gast
mir ist das egal, meine mannen machen euch eh alle platt, wem zuerst bestimme ich :biggrin:

und da ratz eh nicht spielen kann lassen wir ihm noch ein bisserl zappeln bis wir ihm von euch aus dem stamm werfen lassen :rolleyes:

:) na dann auf fröhliches bashen - soll mir lieber sein als Vermutungen und Annahmen :mrgreen:
 

Dagoban

Gast
auch in dem Fall der Aufnahme sind wohl eure Ansagen nur Vermutungen und nicht identisch mit unseren Ambitionen. ;-)

die weltherrschaft an euch reissen? wissen wir schon :biggrin:


warum pochst du so auf ne Offfensive von uns wenn dir unsere Prioritäten nicht klar sind. Ihr habt uns doch den Krieg erklärt und nicht andersrum. ;-)

gegen ds zu überleben und sie zu schlagen? wissen wir auch schon :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
auch in dem Fall der Aufnahme sind wohl eure Ansagen nur Vermutungen und nicht identisch mit unseren Ambitionen. ;-)

Na dann sag doch den Grund warum bei euch plötzlich so ausgemistet wird?
Und was waren denn eure Ambitionen bei der Aufnahme der RoP Reste?
Habt ihr euch etwa erhofft unter euren Fittichen lernen sie plötzlich DS zu spielen? :mrgreen:

warum pochst du so auf ne Offfensive von uns wenn dir unsere Prioritäten nicht klar sind. Ihr habt uns doch den Krieg erklärt und nicht andersrum. ;-)

Weil ich endlich mal wieder auch deffen will. Nur offen wird mit der zeit fad :mrgreen:
 

master rudi

Gast
Ach smurf sei doch nicht so kleinlich, jetzt wo corrado doch grad so im fluss ist. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du gehst doch Tageüber in eine Tagesklinik oder?

Andres kann man sich deine ausbrüche doch gar nicht mehr erklären......

Bei der Auswahl deines Alias bist du aber ziemlich in dich gegangen und hast das gefunden was dich charakterlich am besten beschreibt, oder?

Ich könnte mir hier auch keinen Grund vorstellen, warum sich Corrado verteidigen müsste. Die Entlassungen haben solide Gründe gehabt und wurden allgemein mitgetragen. Da einige leider nicht wirklich über unsere Interna bescheid wissen :biggrin::tongue:, können sich ja die Vorposter ja um einen Platz beim nächsten VHS-Kurs "Wahrsagen und Hellsehen für Minderbegabte" kümmern. Dann würden diese lächerlichen Hirngespinste auch nicht den Weg in diesem Fred finden.

P.S.
Dagoban schrieb:
kommen darf jeder der dörfer hat nur verlieren darf man sie nicht sonst wird man fallen gelassen wie eine heisse kartoffel.
1. Wenn du meinst :rolleyes:
2. Die Verhaltensregel in der CMB-Diktatur sind leider nicht auf andere Stämme 1:1 zu kopieren :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ja klar haben sie wichtige gründe. wen die akte leidet! und das egp von bestimmten leuten
 
Oben