• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wWaH`s Truppenschrottplatz

DeletedUser

Gast
Die Heulen ja net mal rum.

Camus ich glaub die haben erkannt das des alles Fakes sind die da kommen :eek:
 

DeletedUser

Gast
mensch Meister...meinste echt..aber wer schrottet seine offs auf solche entfernung..da könnte man ja denken wir sind noob´s...
also können das nur fakes sein...machen doch die andeen stämme auch so...sieht man ja bei uns im Forum..was da so kommt...
 

DeletedUser

Gast
Joa B!59 kommt mit Deffs, PS kommt mit halben Offs und N-less mit Schwerter Fakes :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sag mal Camus, was hälst du von der Idee das hier einfach zum Externen Stammesforum zu machen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser61033

Gast
isses doch eh schon - n-low sagt nix mehr und die anderen sind auch alle ganz liep

mfg
Heinzel
 

DeletedUser

Gast
Ruhmeshalle gehört ab heute iq...^^
wer einen Beitrag abgeben möchte bitte bei smithi melden...so etwa???
 

DeletedUser

Gast
Es reicht wenn man IQ huldigt wir wollen es ja nicht übertreiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mom ..huldigen reicht mir net...bashen und voradeln wäre net schlecht der weg vom save zur front wird immer länger und ag´s hab ich auch kaum welche...

gell hase
 

DeletedUser

Gast
ach damit können wir leben... :cool:
Sind ja auch schon Dörfer von IQ an uns gegangen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieviele? Ach ja, von einem K87 ableger mitten in eurem Gebiet.... 2 Stück xD
 

DeletedUser

Gast
naja wie wärs wir warten mal bis die DS - Akten mal aktualisiert werden...
die 2 acc´s sind ja schon seit gestern Abend bei DSA raus...

und das weist du ganz genau!!! ich geb dir mal nen TIP ich sag nur die UV die du gestern hattest und den schriftverkehr dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Klar weiß ich das :D

Allerdings ist es schon geil. Ihr nehmt die auf, wir greifen sie an und ihr kickt sie damit ihr keine Roten Punkte in der Akte habt.
Sinnvoll?

Zumal was meint ihr was nach den zwei kommt? Schonmal 8k Incs gehabt? :eek:
 

DeletedUser

Gast
naja 8k was solls kann man mit leben, hab schonmal UV in solchen acc´s gemacht...

bei der menge an atts kann man ja bei eurer front mit ner menge fakes rechnen
kenne acc`s die haben 16k volle off´s geschluckt!!!

tja was sollen wir die 2 auch behalten wenn sie inaktiv sind!!!

wir sollten uns auf`s Spiel konzentrieren und hier das Forum mit unserem hin und her nicht zuspammen...
 

DeletedUser

Gast
hihihi...also ich hab keine fakes geschickt...will die Spieler doch nicht unötig verwirren...^^:mrgreen:(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Ui, na dann guggen wir doch mal ob du das dann so hinnimmst.

Diesmal dann mal mit Ansage *g*

Muss erst mal alles zurück und dann in zwei bis drei wochen bekommste deine 8k Incs wie bestellt :p

Camus wie siehts bei dir mit Kattas aus? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
okay bis dahin kann ich ja in Ruhe in deff umbaun und warten was da so kommt... :)
 

DeletedUser

Gast
Katas????...hm meinst du diese holzgeräte die steine so weit schleudern???
im dorf hängen die weiber immer ihre wäsche da auf...

jop..die jungs wollten ohne die dinger net los...und ich hab gehört der olle stefan hat 80 kilo dabei....^^o_O..der stefan tztztztz....
 

DeletedUser73209

Gast
naju, was man von DSA zu halten hat is wohl eindeutig ..

un es solllte nun auch klar sein, was damals bei archangel war.

son zufall, dass die spieler alle gekickt werden ... ist fast 1:1 das selbe wie damals.


haufenweise incs -> spieler gekickt -> ihr adelt selbst. wow! respektabel :)
 

DeletedUser94451

Gast
das ist halt die neue cyber-kriegsführung.
bevor der feind meine eigenen leute adelt, adel ich sie lieber selbst!
so verliert der stamm, aber der einzelne gewinnt...zeit bis zu seiner aufadelung.
 

DeletedUser

Gast
zu -Mr.Smith-

? ? ? so besser ? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben