• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

www. und ihre Nerv-mich.net Sägen

  • Themenstarter www.nerv-mich.net
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hallo liebes Pup,

überraschend kamen Gestern Nacht Spy und Lkav Atts rein. Da ich sds gezoggt hab und durchweg die Nacht on war habe ich sie Frühzeitig erkannt und die Trupps die grad nicht am Farmen waren rausgestellt. Da diese 3 Vorgestellten Spieler noch nicht alle geatte haben, ich aber weiß das sie kommen werden ( 3 Offer, mehrere Spy atts ), habe ich diese auch mit aufgenommen. Sollte ich mehr Stoff bekommen, so werde ich, wenn ich es Zeitlich schaffe auch Fortsetzungen hier rein posten.

Viel Spaß damit

Paddy stellvertretend für den www.nerv-mich.net Account

background.propafontygrk.png

background.propafont2b0ge7.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Yes, lasst uns alle jedesmal wenn wir jemanden retimen eine Propa machen o/
 

DeletedUser114874

Gast
Ich mach übermorgen auch ne Propa wie ich jemand geadelt habe . .^^
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa gut. Bringt doch mal was besseres und motzt erst dann rum.
 

DeletedUser

Gast
Finde es eigentlich auch Toll zum lesen...ist nichts besonderes, aber auf jeden Fall besser zu lesen, als all die neider die VIP versuchen zu flamen :cool:

Also nice retime :mrgreen:
 

DeletedUser113058

Gast
eine retime-propa! sehr ordinär!

vll nächstes mal erst posten wenn auch wirklich was passiert ist und nicht nach dem motto "ich geb euch bescheid wenn was passieren wird, hab sogar schon was kleines"...
 

DeletedUser

Gast
was sollen bei jeder propa immer das geheule. da macht sich einer die mühe und nett zu lesen ist es auch noch. euch ist wohl lieber wenn einmal im monat ne hammer propa kommt und sonst garkeine.

edit: bei dem thread hat das thema vip eigentlich nichts zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
schöner retime etc aber du wenn du selber schreibst, dass da sicher noch was kommt, dann warte wirklich lieber und mach eine "große" Propa draus als 2 bis x kleine

ansonsten schön gemacht ;-)
 

DeletedUser

Gast
retimen ist ne klasse sache...besser die propa als keine ;-)
 

DeletedUser57649

Gast
Erstmal natürlich Self-Hail:

H@il nerv-mich.net!

:D


Propa is schön zu lesen, hat Paddy ma wieder toll gemacht, auch Hintergrund ist gut und grafisch natürlich wie gewohnt auch klasse^^



Zu den ganzen Flamern:

Blablabla...

Die Propa soll auch nicht beweisen, dass wir überdurchschnittlich bestückt sind oder sonstwas. Sie soll einfach nur der allgemeinen Erheiterung dienen und die Stimmung im Pup bissl anheizen.

Falls ihr das nicht versteht, tut es mir Leid.

Paddy hat die Propa heute Mittag aus Langeweile ausm Ärmel geschüttelt.

Is doch nich schlecht, oder?

Man darf ja wohl noch kleine Propas machen, denn zum jetzigen Zeitpunkt, kann man eh keine wirklich "großen" Propas machen ;)

Aber seid euch bewusst :D
Die größeren Propas werden kommen.

Und in dem Sinne möchte ich noch eins sagen:

H@il Edit!


zum Rest und zu den hoffnungslos verlorenen:

Man sieht sich Ingame.

Liebe Grüße,
Justy
 

DeletedUser

Gast
edit: bei dem thread hat das thema vip eigentlich nichts zu suchen.

Ich denke das ist auch mich bezogen^^

Ich hab das eigentlich nicht so gemeint...ich meine nur, da es eh keine schlauen Threads gibt, sondern nur in jedem 2. VIP geflamed wird.
Daher find ich es Toll wenns auch noch andere sachen zu lesen gibt^^

Von daher nochmal nice retime

Und aus meinem Post soll bitte keine VIP disskusion entstehn^^
 

DeletedUser

Gast
Ich find das nun mal nicht so schlecht. Immerhin mühe gegeben ;) ^^

netter retime ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, eine Propa sollte unterhalten. Oder?
Ich fühle mich unterhalten, von daher, Daumen hoch.
 

DeletedUser

Gast
find auch besser so kl. probas als gar nix ....
netter retime...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich möcht mich auch nomma für alle Post bedanken indenen nicht geflamed wurde und auch dafür, das ihr die schei*e die Johno und scheidachs geschrieben habt nicht fortgesetz sonder eure eigene Meinung dazu geschrieben habt.

Indem sinne auf eine erfolgreiche Ds. Woche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Naja, Perfekt ist die Propa nicht, aber ich fand sie auch unterhaltsam. Was mich jedoch stutzig macht ist, dass der regetimte Spieler ne ziemlich kleine Off hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich möcht mich auch nomma für alle Post bedanken indenen nicht geflamed wurde und auch dafür, das ihr die schei*e die Johno und scheidachs geschrieben habt nicht fortgesetz sonder eure eigene Meinung dazu geschrieben habt.

Indem sinne auf eine erfolgreiche Ds. Woche

<<
meine Meinung

sry
 

mutti?

Späher
Reaktionspunktzahl
56
also ich finde die propa auch gut :|
bitte macht mich jetzt nicht fertig oderso -.-
 

DeletedUser

Gast
immerhin macht jemand ne propa...alle anderen kritisieren immer nur rum, aber bekommen nix selber hin!

mach deine propa nur weiter:mrgreen:
 
Oben