• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=WZ=- und ihre Intrigen

DeletedUser

Gast
ich muss hier mal ein paar worte loslassen.

es geht um den stamm -=WZ=- und ihren "linken" mitspielern!

Lord Ravenheart & MasterBlaster63 (der sich aktuell im niemandsland befindet)

beide spieler kamen zu UN. aber mit der absicht hinterhältige spionage zu betreiben.

über lord ravenheart

die claudia, die angeblich keine zeit hatte. einen motoradunfall noch dabei -.-

naja, kann man nicht nachweisen. es wurde schön eifrig geplant gegen WZ.
doch eines morgens, ging sie zu WZ mit der begründung : " sie hätte keine freunde gefunden o_O "

sind wir eine singlebörse????

Masterblaster lässt sich aufadeln von einem wz´ler und sagt kein wort o_O

hiermal was interessantes über den masterblaster acc.halter "Richy"
(der übrigens angeblich mit seiner "basher"uv (morbus007) für uns bei WZ spionierte)

[22.06.2009 22:04:38] Richy: ich kann das WZ forum von morbus nur bedingt lesen .. aber im moment ist da nix drin

[14.05.2009 16:24:29] xxx: lass uns sie doch dazuholen
[14.05.2009 16:24:37] xxx: morbus hört doch auf oder?
[14.05.2009 16:24:51] Richy: jo hat er geschrieben dass er keinen bock mehr hat
[13:36:04] xxx : [14.05.2009 18:53:28] Richy: hm
der ist soweit weg... wart mal, was der gerd jetzt macht
der liegt direkt neben uns... der passt ideal zu unserem acc

<<<
[13:36:12] xxx : schaut euch an, was das für ein linkes schwein ist
[13:36:19] xxx : gerd= kleine further
[13:37:07] xxx : [14.05.2009 18:55:57] Richy: mann oh mann
dann adeln wir morbus, gerd und lord auf
[16.05.2009 17:43:11] xxx: warum schickst du morbus def da nich hin?
[16.05.2009 17:43:11] Richy: und ich kann nicht
[16.05.2009 17:43:21] Richy: weil ich die uv von dem habe!!!!
[13:43:08] xxx : [26.05.2009 09:53:58] Richy: ausserdem hätten wir noch den morbus acc als spy account bei MY und WZ

<<<
[13:43:20] xxx : [26.05.2009 09:55:02] Richy: weiss ja keiner dass ich da das PW habe und einen zweiten provider
:D


[27.05.2009 13:31:37] Richy: jop
gerd ist unberechenbar... er ist sehr enttäuscht.. kann sein, dass er einfach seine truppen auf uns ballert und sich löscht

<<<
[14:04:03] xxx : [27.05.2009 14:06:46] Richy: nö
ich bin bei morbus drinne

<<<
[14:10:31] xxx : [28.05.2009 19:27:57] Richy: kannst auch lange drin bleiben
np
wir brauchen viele ags...
denke further hört auf
er meldet sich nicht mehr... hat sich vielleicht schon gelöscht

<<<
[28.05.2009 19:28:49] Richy: ich weiss was seine off dörfer sind

<<<
[28.05.2009 19:29:39] Richy: er hat mal gesagt, alle geraden nummern sind off
ungerade sind deff

<<<
[14:11:26] xxx : und nun das beste:


[28.05.2009 22:16:52] Richy: ich soll dich kicken
aber dass habe ich letztes mal schon abgelehnt
Gerd
[27.05.2009 14:38:06] Richy: sorry, ich würd nie einen partner aus dem acc kicken... das würdest du ja auch nicht wollen/machen

er hat seinen accpartner gekickt!!! pw geändert und gesagt, er hätte ihn nicht erreicht!
<<<



noch eine kleine bemerkung zum postman70

er hatte schön mitgeplant gegen WZ, gegen seinen ex-stamm
doch als es losgehen sollte, hatte er den schwanz eingezogen! mit der begründung: ich kämpfe nicht gegen meinen ex-stamm!!!


meiner meinung nach, hat der schisser angst vor incs und um seine pole position! dorfgeier!


mehr habe ich gerade nit zusagen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ohhh man...
Habt ihr nix besseres zu tun als zu intrigieren und zu petzen, wos nur geht???
Führt lieber mal nen anständigen Krieg und bringt ne propa...
 
Reaktionspunktzahl
810
Ohhh man...
Habt ihr nix besseres zu tun als zu intrigieren und zu petzen, wos nur geht???
Führt lieber mal nen anständigen Krieg und bringt ne propa...

1. ich fand die Info interessant
2. du hast mit s36 aufgehört, dich kennt kein Mensch hier, also kannst du gleich wieder gehen :S
 

DeletedUser46873

Gast
Ohhh man...
Habt ihr nix besseres zu tun als zu intrigieren und zu petzen, wos nur geht???
Führt lieber mal nen anständigen Krieg und bringt ne propa...

Sagt der wer ?!?

Brucinator
Punkte: 126
Rang: 19955
Besiegte Gegner: 65.081 (8738.)
Stamm: ~USB~


Zu den anständigen Kriegen , führen wir doch ...
Zur Propa , wnen wir bock drauf haben , werden wir auch dieses tun ...
alles in allem .... klappe halten , wenn man keine ahnung hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sagt der wer ?!?

Brucinator
Punkte: 126
Rang: 19955
Besiegte Gegner: 65.081 (8738.)
Stamm: ~USB~


Zu den anständigen Kriegen , führen wir doch ...
Zur Propa , wnen wir bock drauf haben , werden wir auch dieses tun ...
alles in allem .... klappe halten , wenn man keine ahnung hat :mrgreen:

richtig xD druff und fertig .. ps. kennt jemand den postman ? ^^ von dem wurde noch nie was gehört,oder gelesen... ausser das er ständig aufadelt. der könnt auch gut zu -SF- passen ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, ist aber trozdem armselig, das man sich nicht mal in nem SPIEL vertrauen kann und immer überall veräter sind.
mfg
 

DeletedUser

Gast
@ zitronenbaum ...


das ist ja schön ... und was du alles so weißt ^^ ... und wer weiß wieviel davon wir schon lange wußten :twisted:

grüße von -=WZ=-


übrigens, das ist ein Kriegsspiel ... und wie manche wissen , im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ... nur sollte man sich nicht erwischen lassen ;-)


edit: ... ach jaaaa... fällt mir gerade noch was auf .... DU regst dich über Verrat und Spionage auf ????? DUUUU ??? Dann hast du aber nicht gelesen was du selber geschrieben hast , oder? IHR wolltet über die UV von MB bei UNS spionieren !!!! tztztz ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da seht ihr mal immer wieder...es gibt keinen perfekten Stamm...wer uns gesagt hat, das wir Noobs sind, sollte sich jetzt mal an die Nase fassen...
 

DeletedUser

Gast
edit: ... ach jaaaa... fällt mir gerade noch was auf .... DU regst dich über Verrat und Spionage auf ????? DUUUU ??? Dann hast du aber nicht gelesen was du selber geschrieben hast , oder? IHR wolltet über die UV von MB bei UNS spionieren !!!! tztztz ....

das hat richy geschrieben! der masterblaster acc inhaber, und wahrscheinlich nur, um von sich abzulenken -.-

lies mal richtig



klar ist alles erlaubt! deswegen auch mal hier die mitteilung an die öffentlichkeit
 

DeletedUser

Gast
richtig xD druff und fertig .. ps. kennt jemand den postman ? ^^ von dem wurde noch nie was gehört,oder gelesen... ausser das er ständig aufadelt. der könnt auch gut zu -SF- passen ^^ :mrgreen:[/QU


Was für Komplexe hast du denn? In jedem Stamm gibt es Aufadeler. Schau dir mal eure eigenen Spielerakten an.
In irgendeiner Welt scheinst du von uns (SF) ja mal richtig den Arsch voll bekommen zu haben, sonst würdest du uns ja nicht ständig vor den Karren spannen. Oder du bist einfach verärgert weil du bisher von uns nicht eingeladen wurdest.
Naja vielleicht überwindest du ja irgendwann deine SF Komplexe.
 

DeletedUser

Gast
richtig xD druff und fertig .. ps. kennt jemand den postman ? ^^ von dem wurde noch nie was gehört,oder gelesen... ausser das er ständig aufadelt. der könnt auch gut zu -SF- passen ^^ :mrgreen:[/QU


Was für Komplexe hast du denn? In jedem Stamm gibt es Aufadeler. Schau dir mal eure eigenen Spielerakten an.
In irgendeiner Welt scheinst du von uns (SF) ja mal richtig den Arsch voll bekommen zu haben, sonst würdest du uns ja nicht ständig vor den Karren spannen. Oder du bist einfach verärgert weil du bisher von uns nicht eingeladen wurdest.
Naja vielleicht überwindest du ja irgendwann deine SF Komplexe.



er spielt bei UniteD
das ist für jeden eine ehre!

aber hier geht es um WZ und co!
 

DeletedUser

Gast
er spielt bei UniteD
das ist für jeden eine ehre!

aber hier geht es um WZ und co!


..lassen wir einfach mal im raum stehen...
klar gehts um wz. aber irgendwie kommt keiner an uns vorbei und schiebt unseren stamm in fast jede unterhaltung hier.
und zum thema.
spy gibt es auf jeder welt. gehört zum kriegsspiel dazu.
 

DeletedUser

Gast
mal zum antworten auf die ganzen Aufadelungen von Mir.

Also der Stamm UN, dort geht jeden tag ein Spieler aus dem Stamm, entweder ist er beleidigt oder sonst was. Am nächsten Tag ist er wieder drin.
Wenn ein Spieler aufhört dort, und das passiert oft, sind sie nicht in der lage die dörfer aufzuadeln wie z.B da unten zwischen dem Hades Acc die babas die von Tyrs rache sind.
Ich musste oft intern aufadeln weil die alle aufgehört haben, intern musste ich sie adeln, hab aber insgesammt bestimmt 20 ags verloren, weil sie unfähig waren die Dörfer einfach freizustellen. :|
 

DeletedUser

Gast
Und an Kalle!

Wenn man ca. 100 std weit weg vom geschehen weg ist kann man ne große Fresse haben und viel sagen.

Kannst ja mal sagen was deine 50 offs gebracht haben die du lossgeschickt hast :p :eek:
lOl

Ich hab eigendlich von Anfang an gesagt dass ich nicht gegen sie kämpfen werde, nur wenn sie mich angreifen sollten, wehr ich mich!
 
Oben