• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-X-Faktor das Unfassbare (spektakel)!

DeletedUser

Gast
Leider ein bisschen viel Datenmenge geworden :evil:, im Nachinein aber keine Lust mehr gehabt, ein paar Frames zu löschen sry :x dauert kurz, bis alle Frames geladen sind .. bis dahin sind die Animationen etwas langsamer.


Video

Orginalpost:Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*Lol* wer war das? --> :mrgreen::mrgreen:

schön, eine animierte Propa^^

go, *~W~*, go!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
propa ist wohl in ordnung ^^

aber adelungen nur von angelo aufgelistet, warum wohl?...;-)
 

DeletedUser

Gast
aber auch du hast wohl von den problemen da gehört oder? :|
 

DeletedUser80643

Gast
propa ist wohl in ordnung ^^

aber adelungen nur von angelo aufgelistet, warum wohl?...;-)

Weil ihr da vergessen habt zu deffen und wir das augenutzt haben.

Und Propa ist um einiges besser als eure hat aber jetzt nichts damit zu tun das ich bei W bin.

Ist schon besser gemacht.:mrgreen:
 

DeletedUser88908

Gast
Eine tolle Rückmeldung von Moneymaker würde ich sagen :twisted:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
Albert Einstein

Auf gehts Widerstand, kämpfen und siegen.......

Gruß Majo
 

DeletedUser

Gast
ne, sollte ja auch kein vorwurf sein ;-)

gut ausgenutzt...
 

DeletedUser88908

Gast
Ich denke es wird immer wieder vorkommen, dass der ein oder andere Stamm im Krieg eine Schwachstelle aufdeckt. Selbst fiG hatte solche, wenn auch wenige.
 

DeletedUser

Gast
sehr stark finde ich, bei weitem die beste propa in der jüngsten zeit...

sehr gut das mit den wallpicture!

die sprüche fast filmreif:
money schrieb:
Ein Satz mit -X- war wohl ni-X-!

und naja das man bei ner propa halt nur die guten seiten seines stammes beleuchtet erklärt sich von selbst ;)
daher auch sehr gut, wie ihr an einen member mal aufzeigt,dass es auch anderst rum geht^^


kommt langsam fahrt ins spiel würde ich mal sagen xD
 

DeletedUser

Gast
Das war ne andere Sorte Bauern :S

Wo sind die -X-ler die hier was schreiben außer YAMOUSSOUKROO ?

Angst ? :D
 

DeletedUser

Gast
Das war ne andere Sorte Bauern :S

Wo sind die -X-ler die hier was schreiben außer YAMOUSSOUKROO ?

Angst ? :D

hallo ^^

naja ich fand die propa jetzt nich so pralle... wollt ihr mich jetzt wieder anflamen um begründungen zu hören?^^

nagut bitte:

1. bilder sind nicht alzu interessant... (wen interessieren "zustimmung gesunken von ... auf berichte...) und zu den offbashs - da hatten wir aber einige geilere (und mehr) berichte ;-) (aber das sind ja wahrscheinlich auch nicht alle eure berichte, ne? ;-))
2. (nicht so tragisch aber) du hättest ruhig die frames auf ersetzen statt überlagern setzten können... man sieht ja immer noch die sachen da drunter
3. wenn man weiß wie es war machen auch die adelungen von angelo nicht mehr so viel eindruck...
4. das x-logo hättest du ruhig animiert lassen können xD
und die dateigröße ist auchnicht so toll...(man braucht normalerweise keine 66 frames für sowas^^)

Gut fand ich das bild mit dem X-Wall, manche sprüche und die darstellung von unseren feiernden membern - woher wusstet ihr, das wir euch für so lächerlich halten? :p
also trotz mangel finde ich es gut, dass du dir die arbeit gemacht hast und es hier ins forum gestellt hast. :) finde sowieso alles, was das forum hier belebt gut^^

wenn ihr das jetzt auseinander nehmen wollt, seit euch bewusst, dass ich die nächsten 4 wochen kein feedback dazu geben werde^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. bilder sind nicht alzu interessant... (wen interessieren "zustimmung gesunken von ... auf berichte...) und zu den offbashs - da hatten wir aber einige geilere (und mehr) berichte ;-) (aber das sind ja wahrscheinlich auch nicht alle eure berichte, ne? ;-))
Sind zum großteil nur meine Berichte.. und ein paar schöne von anderen. Niemanden interessieren Zusti Berichte, ich hab standartsmäßig reingebracht, genauso wie Wallbashs.

2. (nicht so tragisch aber) du hättest ruhig die frames auf ersetzen statt überlagern setzten können... man sieht ja immer noch die sachen da drunter
Hä? Frames werden niemals überlagert.. ich hab einfach schlampig gearbeitet - was du da siehst sind Überlagerungen von Ebenen (und auch nur weil der Herr Angelo seine Dörfer so komisch benennt). Ich hab den Roten Schein, nicht extra erstellt sondern einfach um eine Ebene erstellt :p viel zu faul.

3. wenn man weiß wie es war machen auch die adelungen von angelo nicht mehr so viel eindruck...
Wenn man weiß wie es war, dann stellt das euren Stamm nur noch weiter runter.. komm erzähls uns.

4. das x-logo hättest du ruhig animiert lassen können xD
und die dateigröße ist auchnicht so toll...(man braucht normalerweise keine 66 frames für sowas^^)
Noch ne Animation? Bäh.. ne lass mal, in der Geschwindigkeit in der Euer Logo animiert ist, müsste ich ja umd die 300 Frames erstellen -.- 66 Berichte = 66 Frames, im nachhinein keine ust mehr gehabt sachen wegzueditieren.



Anmerken sollte man wohl noch, dass ich seit 3 Monaten nicht mehr mit Photoshop gearbeitet habe o_O bzw. garnichts grafisches erstellt habe. Von dem her grrr.
 

DeletedUser

Gast
gute arbeit mony, wenn man von den schon genannten sachen absieht ;-)

und jetzt zeigt´s -X- endlich^^

nicht nur angelo sondern auch den anderen...^^
 

DeletedUser

Gast
Sind zum großteil nur meine Berichte.. und ein paar schöne von anderen. Niemanden interessieren Zusti Berichte, ich hab standartsmäßig reingebracht, genauso wie Wallbashs

nächstes mal dann weniger zusti und wall bash und mehr cooles zeug ;-) :mrgreen:


Hä? Frames werden niemals überlagert.. ich hab einfach schlampig gearbeitet - was du da siehst sind Überlagerungen von Ebenen (und auch nur weil der Herr Angelo seine Dörfer so komisch benennt). Ich hab den Roten Schein, nicht extra erstellt sondern einfach um eine Ebene erstellt :p viel zu faul.

frames und ebenen sind in einer animation so ziemlich das gleiche ^^ (klugscheiß beendet^^)
nächstes mal dann nicht mehr wie du sagst so "schlampig" arbeiten :twisted:


Wenn man weiß wie es war, dann stellt das euren Stamm nur noch weiter runter.. komm erzähls uns.

tztze ich erzähl doch hier keine interna ;-)


Noch ne Animation? Bäh.. ne lass mal, in der Geschwindigkeit in der Euer Logo animiert ist, müsste ich ja umd die 300 Frames erstellen -.- 66 Berichte = 66 Frames, im nachhinein keine ust mehr gehabt sachen wegzueditieren.

das logo ist halt spitze^^ gibts im photoshop keine "verketten-funktion"? GIMP ftw ;-) aber da hast du wohl recht ;-) - der aufwand ist wirklich ein bischen überflüssig^^
die dateigröße ist trotzdem übertrieben...


wenn ihr das jetzt auseinander nehmen wollt, seit euch bewusst, dass ich die nächsten 4 wochen kein feedback dazu geben werde^^

das war jetzt aber wirklich mein letzter beitrag^^


/e @muh wat du stimmst mir zu? o_O - das ich das noch erleben darf ;-)
(achja du kannst das hier ja glücklicherweise sowieso nicht lesen ich fühl mich langsam schon richtig komisch, weil ich garnichtmehr angeflamt werde^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grieche-auf-see schrieb:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich grieche-auf-see auf deiner Ignorier-Liste befindet.

ein schönes gefühl den geistigen dünnpfiff nicht mehr lesen zu müssen....^^
 

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich grieche-auf-see auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Erlösung !:D


So schnell wie er hatts noch niemand geschafft auf jede menge Ignor-listen zu kommen :D
 

DeletedUser

Gast
ich find die propa richtig bombe! :mrgreen:

allein das "timen" von vollspast^^...gut ich mein das kommt überall vor...aber im großen und ganzen besser als die von x weil ich da nich durchgesehen habe mit den zombies und che's geschichte...

allez allez w!
 
Oben