• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox 360 Spiele

DeletedUser

Gast
forza ist was für knallharte Simulation-Fans. Habe selten so ein realistisches Spiel gesehen.
Lustig ist auch der Tuning-Teil und Lackier-Teil, man hat fast Möglichkeiten ohne Ende. Das Fahren macht daneben fast nicht mehr so viel Spass.
Wenn du mehr auf Arcade stehst, kann ich nur Burnout empfehlen. Ich habe zwar vom neusten Teil nur das Demo, aber das war schon hammermässig. Auch die zwei Teile vorher sind verdammt gut.
 

DeletedUser

Gast
Also Race Driver Grid, ist mir nun doch etwas zu unreal!
Da drückste auf den drift knopf und dann driftet das auto unendlich weit!
Hab heute gesehn, dass Forza Motorsport 2 ganz gut sein soll, bzw. weil einer das aus meinem clan zockt!

lol GRID ist ein klasse Racer und mit Sicherheit nicht unreal. Meiner Meinung nach der perfekte Mix aus Arcade und Simulation. Habs dann aber doch relativ schnell wieder verkauft, weil mir die Mucke zu öde war und weil ich generell kein Motorfreak bin, doch mittlerweile bereu ichs leider
 

DeletedUser39123

Gast
hmmm...ka das gefällt mir aber i-wie nicht so!

habs letztens bei nem freund gezockt!

+ ich bestell mir jetzt forza 2!
 

Amstaff

Gast
Viva Pinata!
Wirklich ungewöhnliches Spiel. Gut wen man sich mal einfach entspannen will.


Endlich jemand der meine Einstellung teilt. *DAUM HOCH*

Es hat was. Abschalten udn einfach drauf los "daddeln".
Man muss nicht wirklich überlegen etc. ^^


PS: Hab mein Beitrag gefunden gibt ja 2 solcher Threads ^^
 

DeletedUser39123

Gast
forza ist was für knallharte Simulation-Fans. Habe selten so ein realistisches Spiel gesehen.
Lustig ist auch der Tuning-Teil und Lackier-Teil, man hat fast Möglichkeiten ohne Ende. Das Fahren macht daneben fast nicht mehr so viel Spass.
Wenn du mehr auf Arcade stehst, kann ich nur Burnout empfehlen. Ich habe zwar vom neusten Teil nur das Demo, aber das war schon hammermässig. Auch die zwei Teile vorher sind verdammt gut.

Oh yes!

Burout Paradise ist von der demo her der einfach knaller!

+ hab mir jetzt ein forza 2/ viva pinata pack gekauft. 25€ für 2 gute spiele! ^^
 

DeletedUser

Gast
Halo muss man natürlich haben

ich zocke zur Zeit Call of Duty 4 Online
--> das Spiel macht einfach nur Spaß
 

DeletedUser

Gast
cod4 online ist sehr geil serientypisch ist die story/singleplayer zu kurz

assassins creed der oberhammer

alr rennspiel gefällt mir pgr gut 3+4
 

DeletedUser

Gast
ich leih mir so spiele, die man eh nur einmal zockt immer in der videothek aus, ist billiger als die alle zu kaufen. So kann man auch ganz einfach spiele antesten bevor man sie kauft
 

DeletedUser

Gast
ich leih mir so spiele, die man eh nur einmal zockt immer in der videothek aus, ist billiger als die alle zu kaufen. So kann man auch ganz einfach spiele antesten bevor man sie kauft

wenn du eine 360 hast kannst du dir ja eh meistens eine Demo runterladen.
 

DeletedUser

Gast
@ nu55kuchen

kannst du heute gegen 20uhr on kommen? können ja CoD zocken, habe gestern F.E.A.R. 2 gezockt. OBERGEIL!!!! Heute mit Timme, Schwerdel usw. inner Party gewesen, bin aber weggegangen, war sau müde hab bis 4 gezockt und dann bis 9 gepennt:)
 

DeletedUser

Gast
Servus,
eine Frage;
Stimmt es dass Mirrors Edge einen kurzen Singelplayer hat ? Hab nähmlich gehört dass dieser nur 7 Stunden geht. Wenn das stimmt bin ich ein bissel enttäuscht da mir das Spiel vom Aussehen her total gefällt und 7 Stunden für mich ein bissel wenig sind. Außer es hat nen Online-Modus von dem ich noch nichts gehört hab ;-)

grüße.
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Info. Werds mir dann wohl nicht zulegen.
Haut rein
 

DeletedUser69532

Gast
Es lohnt sich aber, hat einen guten SP und außerdem gibts dann noch die Zeitrennen.
 

DeletedUser

Gast
Ein paar sehr, sehr geile Spiele (habe aber nicht alle gespielt):

Halo Wars
Halo 3
Call of Duty 4 und 5
Left 4 Dead
Dead Space
Call of Juarez
F.E.A.R. 2
Gta IV
Resident Evil 5
Fallout 3
Uefa Euro 2008 (rember-the-names liebliengsspiel^^)
 

DeletedUser

Gast
Bioshock FTW
wirklich geniales spiel...
das einzigst doofe ist, das es die ganze zeit über wirklich nervenkitzel ist, es zum ende hin aber immer actionlastiger wird... naja^^ ist allerdings durch die "spritzen" wieder genial^^
 
Oben