• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xbox One

DeletedUser39123

Gast
Du pauschalisierst, bzw. reduzierst sein Kaufverhalten auf ein Produkt...
 

DeletedUser97899

Gast
Danke für die Info das ich einen großen Bruder hab ;)

Wer jedes Jahr das gleiche Spiel kauft, ist auch nicht mehr zu helfen. Frag mal leo, über blind Spiele kaufen ;)

Hey, ich seh es wenigstens ein :p
btw: mittlerweile läuft BF 4 recht stabil und macht Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Ja bin Konsumzombie wie du.
Komisch, keinen den ich kenne holt sich eine Xbox One und alle Tests und Meinungen im Internet sind gelogen.

Habe ich gesagt, dass ALLE Tests gelogen sind? Nur ist deine Meinung der Xbox gegenüber, die von irgendwelchen Tests. Hast du die One selbst angespielt, kannst du meinetwegen sagen was du möchtest.

Im Übrigen habe ich mir Ghosts nicht gekauft, also halt'n Rand...

Btw: bist du einer von denen, die nach einem Absturz durch alkoholische Getränke, diese verfluchen, und am Wochenende drauf wieder trinken? ****** Konsumzombie unso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Habe ich gesagt, dass ALLE Tests gelogen sind? Nur ist deine Meinung der Xbox gegenüber, die von irgendwelchen Tests. Hast du die One selbst angespielt, kannst du meinetwegen sagen was du möchtest.

Im Übrigen habe ich mir Ghosts nicht gekauft, also halt'n Rand...

Btw: bist du einer von denen, die nach einem Absturz durch alkoholische Getränke, diese verfluchen, und am Wochenende drauf wieder trinken? ****** Konsumzombie unso...

Ja klar jedes Wochenende bis randvoll

Sorry, dass ich mich vorher informiere und mich dann nicht wundern muss, weil Teile meiner Konsole gesperrt sind, weil ich in einem privaten Gespräch mal geflucht habe. Oder ganze Teile nicht funktionieren.
 

DeletedUser

Gast
Den praktisch nahtlosen Wechsel zwischen Spiel, Film, TV-Programm oder einem Skype-Chat gab es so bisher noch nie und Microsoft kommt dem Versprechen, die Xbox One zur neuen Wohnzimmerzentrale zu machen, sehr nahe.

Aha. Kennt wohl einen PC nicht.
 
Reaktionspunktzahl
312

not-sure-if-troll_87222.png
 

DeletedUser

Gast
oder einfach ne bessere Konsole nicht mögen und dann son quatsch behaupten? :) Von der Hardware ist auf jeden Fall die PS4 besser und das zählt :p Der Multimedia-Mist ist ja eh für den europäischen Markt nicht relevant ergo PS4 die bessere Wahl :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
oder einfach ne bessere Konsole nicht mögen und dann son quatsch behaupten? :) Von der Hardware ist auf jeden Fall die PS3 besser und das zählt :p Der Multimedia-Mist ist ja eh für den europäischen Markt nicht relevant ergo PS4 die bessere Wahl :)

+100 € billiger
+bessere Angebote

-etwas schlechterer Controller

ein Controller wiegt für mich aber nicht die Nachteile auf, bei Weitem nicht :)
auch nicht die kleine Kamera xD
 

DeletedUser

Gast
ich sag mal so jedem das seine ;) der eine mag PS4 der andere Xbox One , und manche sogar beide..

Ich für meinen teil hab mir die Xbox One Day One geholt bin auch zufrieden was die grafik und spiele angeht :D
 

DeletedUser

Gast
oder einfach ne bessere Konsole nicht mögen und dann son quatsch behaupten? :) Von der Hardware ist auf jeden Fall die PS3 besser und das zählt :p Der Multimedia-Mist ist ja eh für den europäischen Markt nicht relevant ergo PS4 die bessere Wahl :)

:D :D
Laber man weiter.. ;)
 

DeletedUser

Gast
Dani ändert meine Beiträge, uncool unso. Repost:

Oh, wie süß. Glaubst du allen ernstes, dass mich deine Minderwertigkeitskomplexen auch nur ansatzweise jucken?

Und deine Begründung...herrlich lächerlich :>

Tragt lieber was zum Thema bei...
Was trägst du denn bei? Du ignorierst sämtliche Argumente, dass die X-Box One schlecht ist und sagst sie ist toll, dein einziges Argument ist "JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK OLOLOLOL". Warum schreibst du hier überhaupt? Du bistn bescheuerter Fanboy, der ein schlechtes Produkt bar jeglicher Argumente verteidigt, obwohl Leute mit Ahnung hier und auf der ganzen Welt schreiben, dass die X-Box One Müll ist.

Aber hab nur Spaß mit deiner Box. Hab gehört, Forza soll richtig toll sein, wenn man sich alle Autos mit Microtransactions gekauft hat. Und Killer Instinct macht bestimmt auch Spaß ... wenn man sich alle Champs mit Microtransactions gekauft hat. Aber hey, du hast ja noch Ryze, was ja auch toll ist - und es gibt keine Microtransactions. Okay, das Spiel ist hochskaliert und hässlich, aber irgendwo muss man ja sparen, wenn man keine Microtransactions einbauen kann.

Aber gut, du kannst ja das Teil als Medienzentrum für alles nehmen ... oh wait.

TV und Medien
============

Das war der eigentliche Kaufgrund und auch der Fokus bei der Produktwerbung, da sich die Xbox One hier deutlich von der Konkurrenz absetzen kann. Umso mehr dürften Sie enttäuscht sein, wenn ich Ihnen nun folgendes berichte (diejenigen, die meine ursprüngliche Rezension gelesen haben, wissen was jetzt kommt):
Die Konsole scheitert hier auf ganzer Linie an grottenschlecht umgesetzten Funktionen oder gar am Nichtvorhandensein selbiger. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das größte Problem: Die Xbox One kann europäisches 50 Hz Quellmaterial nicht mit der gleichen Frequenz an das Anzeigegerät weiterleiten!
Auf der Konsole laufen Spiele und das Dashboard stets mit 60 Hz. Das ist für Nordamerika sehr praktisch, da dort 60 Hz auch für Fernsehen, DVDs und alle anderen NTSC-Inhalte der Standard ist. In Europa sind jedoch 50 Hz der Standard, und diesen Unterstützt die Xbox One nicht. Die Folge: Alle in Europa üblichen 50 Hz-Medien, wie über den HDMI-Eingang eingespeistes Live TV, DVDs und Videos, können auf der Xbox One wegen der Frameraten-Differenz nur mit Ruckeln angezeigt werden.
Da die Konsole nur 60 Hz ausgibt, müssen die 50 Hz aus der Quelle auf 60 Hz hochgerechnet werden. Dies wird erreicht, indem einfach jedes fünfte Bild doppelt angezeigt wird: 50+(50/5) ergibt die benötigten 60 Bilder pro Sekunde. Dieses primitive Verfahren führt unweigerlich zu Rucklern, da nun nicht mehr alle Bilder gleich lang angezeigt werden. Genauer gesagt: Bei 60 Hz wird ein Bild 1/60s lang angezeigt, die verdoppelten Bilder erscheinen aber wie eines, das 2/60s lang anzeigt wird. Diese Ungleichmäßigkeit äußert sich in einer ruckelnden Bildwiedergabe.
Das hat folgende Konsequenzen: Man kann seine Geräte konfigurieren wie man will, das Bild wird immer ruckeln. Es ist völlig ausgeschlossen das zu vermeiden. Microsoft müsste das Verhalten der Xbox One per Sofware-Update ändern, was früher oder später hoffentlich auch geschehen wird. Solange Microsoft den Fehler nicht behebt könnte das bestenfalls durch einen Fernseher vermieden werden, der die Effekte der überflüssigen und schädlichen Normumwandlung rückgängig macht. Dazu müssten die duplizierten Bilder wieder entfernt und das Signal anschließend mit 50 Hz, oder einem ganzzahligen Vielfachen davon, angzeigt werden. So einen Fernseher gibt es aber nicht, denn dazu müsste immer eine volle Sekunde Bildmaterial gepuffert werden, was mit einem erheblichen Input-Lag einhergehen würde. Auch durch gängige 100-800 Hz Zwischenbildberechnungstechnik (Samsung Motion Plus, Sony Motionflow XR, etc.) lässt sich das Problem nicht vermeiden, da solche Fernseher nur zwei Bilder miteinander vergleichen und dann Zwischenbilder berechnen. Werden zwei identische Bilder miteinander verglichen entsteht ein weiteres identisches Zwischenbild. Das Ruckeln könnte sogar noch verschärft werden, weil Zwischenbildberechnung mit unsauberem Quellmaterial oft kein zufriedenstellendes Ergebnis bringt. Generell würde ich behaupten: Je moderner der Fernseher und je geringer seine Reaktionszeit, desto auffälliger ist das Bildruckeln. Immerhin kann die Xbox One Blu-rays ruckelfrei wiedergeben.
Das war aber noch lange nicht alles. Die Xbox One kann momentan keine Medien von USB abspielen, weil eine Unterstützung für USB-Datenträger generell fehlt. Ja, das ist mein Ernst! Diese als Medienzentrale beworbene Konsole kann über USB weder MP3s, noch Videos, noch sonst etwas abspielen. DLNA-Unterstützung ist zwar vorhanden, allerdings lassen sich von der Xbox One aus keine Server finden und Streams starten. Nur kompatible Geräte können per "Abspielen auf" Streams extern initiieren. Auch hier haben wir wieder eine fehlende Funktion, die bereits die Xbox 360 schon lange beherrscht. Darüber hinaus unterstützt die Konsole kein Dolby Digital, kann einen Dolby Digital-Strom aber wenigstens über den HDMI-Eingang durchschleifen. DTS und unkomprimiertes Mehrkanalaudio werden immerhin unterstützt. Mit moderne Formaten wie MKV kann die Xbox One leider auch nichts anfangen. Die One-Guide-Funktion steht in Deutschland gegenwärtig ebenfalls nicht zur Verfügung, wird aber angeblich im kommenden Jahr nachgerüstet. Wer am HDMI-Eingang einen Receiver betreibt sollte auch wissen, dass das HDMI-Signal nur bei laufender Konsole durchgeschleift werden kann. Ich betrachte das als Hardware-Designfehler. Genau wie bei den Spielen tritt auch hier der Schwarzreferenzlevel-Fehler auf. Insgesamt verfügt sogar mein Fernseher über umfangreichere Medienabspielfunktionen als dieser Kasten!

Quelle: http://www.amazon.de/review/R3ME8GTZQYHFSQ/ref=cm_cr_pr_viewpnt/277-8094001-3849256#R3ME8GTZQYHFSQ

Ja, hab nur Spaß mit deiner Konsole, während ich mein Geld lieber fröhlich an Leute vor der Tafel verteile. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Diskussion hat hier nichts zu suchen ;)

Btw, ich habe gesagt, dass er keinen Beitrag gelöscht hat, nur war eure Konversation absolut wieder auf der falschen Ebene. Deswegen gleich unterbunden. Hab hier keine Lust drauf, dass ihr euch die ganze Zeit dumm anmacht.

Und jetzt belassen wir es bei dem eigentlichen Thema.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich sicherlich nicht vor Leuten, die ich real zum Glück nie zu Gesicht bekommen werde (hoffentlich), rechtfertigen...

Oder diskutierst du tagelang darüber, warum du gerade Salami-Pizza magst und nicht Thunfisch (sofern es zutrifft)?

Es ist meine Meinung und sicherlich auch die von anderen Leuten, da brauch ich hier bestimmt kein 20 - Seiten - Statement ablegen...
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich muss mich sicherlich nicht vor Leuten, die ich real zum Glück nie zu Gesicht bekommen werde (hoffentlich), rechtfertigen...

Oder diskutierst du tagelang darüber, warum du gerade Salami-Pizza magst und nicht Thunfisch (sofern es zutrifft)?

Es ist meine Meinung und sicherlich auch die von anderen Leuten, da brauch ich hier bestimmt kein 20 - Seiten - Statement ablegen...

Dann sag auch, dass es nur deine Meinung ist und behaupte nicht, dass die XBox One besser als die Playstation 4 sei.
Das ist das einzige was hier an deinem Auftreten/dir kritisiert wurde.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss mich sicherlich nicht vor Leuten, die ich real zum Glück nie zu Gesicht bekommen werde (hoffentlich), rechtfertigen...

Oder diskutierst du tagelang darüber, warum du gerade Salami-Pizza magst und nicht Thunfisch (sofern es zutrifft)?

Es ist meine Meinung und sicherlich auch die von anderen Leuten, da brauch ich hier bestimmt kein 20 - Seiten - Statement ablegen...
Dani löscht meine Posts. Lol.

Und wenn du dich nicht für deine Meinung rechtfertigen willst, geh doch einfach. Wenn du deine Meinung postest, die die Meinung einer Minderheit ist (bewiesen, guck ins Internet), musst du damit rechnen, dass jemand deine Meinung anfechtet, wenn du das nicht willst, verzieh dich ausm Gamesforum und geh mit deinen Sporttypen über den Ball und die 22 Leute diskutieren (wo du ja, nach dem was ich so mitbekomme, auch nicht gerade beliebt bist):

[18.12.2013 18:31:34] Multi/Kevin/SoundWavezZ: der hat doch nen neuen acc
[18.12.2013 18:31:36] Multi/Kevin/SoundWavezZ: ihoodie oder so
[18.12.2013 18:31:39] xxx: jo
[18.12.2013 18:31:49] xxx: den habsch im sportforum anner backer

Wenn du hier deine Meinung postest (und seltsamerweise der EINZIGE mit dieser Meinung bist) musst du auch erwarten, dass diese Meinung dementiert wird. Wenn du das nicht willst, wie gesagt, verzieh dich. Oder lass deinen Acc wieder sperren, um dir später nen neuen zu erstellen. :)
 
Oben