• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

XBox vs. Playstation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also ich hab ne PS 3, und bin supper zufrieden damit, höre aber des öfteren, dass XBox besser sei!
Auch in einigen anderen Threads, in denen es nicht um dieses Thema geht, hört man das so!
Argumente erwünscht, und ich bringe gleich mal eins:
PREIS:
Playstation: Konsole:299,99 ; Kontroller: 49,99 ; Headset: 50,- ; W-Lan: 0,- ; Onlineaming: 0,-
xBox: Konsole: 199,99; Kontoller: 22,99 ; Headset: 25,- bis 35,-(wire/less) ; W-Lan: 50,- bis 80,- ;Onlinegaming: 50,-/Jahr

Keine genauen Zahlen habe ich für die Onlinedownloads, aber ich weiß, dass das StimulusPack für CoD bei xBox teurer ist, und auch sonst nicht gerade preiswert.
Soviel zu dem so beliebten Argument, dass Kleinweich(Microwsoft) preiswerter sei, die sahnen ordentlich ab wenns ums onlineGaming geht...!
(Sony auch, da lässt sich nicht drüber streiten)

Vorteil xBox: Controller liegen klasse in der Hand richtig nice zum zocken
Vorteil PS3: Motion Sensor/Move Controller

Also: Was ist besser: xBox, pder PS3???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn du dich hier genauer umschaust solltest du gesehen haben das es hier schon min ein dieser threads gibt
 

DeletedUser108942

Gast
die cod-,aps sind genauso teuer und onlinespielen mit der xbox kostet 50 euro im jahr wenns hoch kommt (kommt drauf an wo man es kauft :D)
 

DeletedUser81624

Gast
Schon wieder? :S
btw. gibt es billigere Headsets für die Ps3.
 

DeletedUser

Gast
ehm lol ? Xbox Live kostet 40 Euro IM JAHR.
PSN+ wird 10€ pro Monat kosten. Für 60 Euro kriegt man fast 2 jahre xbl.
 

DeletedUser

Gast
Klar wenn wir schon dabei sind falsche Tatsachen zu behaupten, kann ich behaupten dass die PS3 um 20% teurer wird und ab nächsten Monat auch das Online Gaming was kostet, da sie keiner kauft, da alle die einen IQ Wert über 80 haben zu einer Xbox 360 greifen.
Alle die darunter liegen kaufen sich ne PS3.

So und der Beitrag war jetzt genau so sinnvoll wie deiner?

Was lernen wir daraus?
PS3 = ******e
Xbox 360 = Gut

Flamewar!
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat mund halten....

ehm sicher o0
lies halt Wikipedia. Das billigste was du bekommen kannst ist 40€ für ein Jahr, pardon 13 monate. für knapp 15€ bekommst man 3 Monate, was fast dreimal so viel ist wie bei psn+. Und für 60 Euro bekommt man so ca. 1,5 Jahre xbl. Halts maul wenn du keine Ahnung hast du Spast.
 

DeletedUser

Gast
khjghgffx

(persöhnliche meinung von mir ps3 ist besser)

Aber vom Preis und sonstigen Sachen ist Xbox besser nunja es ist eine Geschmacks Frage der eine so der andere so.
 

DeletedUser115940

Gast
40€ kostet es bei Ebay, Amazon etc.
Im Laden halt 50€ (glaub ich) für 1 Jahr, 20€ für 3 Monate.
So wie ich es bei uns kenne.
 

DeletedUser

Gast
40€ kostet es bei Ebay, Amazon etc.
Im Laden halt 50€ (glaub ich) für 1 Jahr, 20€ für 3 Monate.
So wie ich es bei uns kenne.

job, wie gesagt bei anderen Anbieter kann man den Preis gut drücken, ursprünglich sind es sogar 60€ die Microsoft für 1 Jahr nimmt.
 

DeletedUser

Gast
ehm sicher o0
lies halt Wikipedia. Das billigste was du bekommen kannst ist 40€ für ein Jahr, pardon 13 monate. für knapp 15€ bekommst man 3 Monate, was fast dreimal so viel ist wie bei psn+. Und für 60 Euro bekommt man so ca. 1,5 Jahre xbl. Halts maul wenn du keine Ahnung hast du Spast.

wie schon gesagt, wenn man keine ahnung hat mund halten. du solltest einfach mal überlegen welchen teil ich damit meine....

hab dich lieb :*
 

DeletedUser

Gast
ohne xbl ist die box nen dreck wert, über ps kann ich jetzt nicht sonderlich urteilen, hab nur sporadisch gespielt, auf jeden fall bin ich n microsoft anhänger ^^
 

DeletedUser

Gast
Das einzigste was PSN+ bringt ist, du kriegst nen paar mehr Demos, mehr DLCs und teilweise paar Tage früher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben