• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xhodon

DeletedUser

Gast
Also xhodon.de ist ja das neue Innogamespiel!
Hat das hier schon jemand ausprobiert?
Also ich habe es soweit erforscht, dass ich weiß, dass man für im Spiel spielerisch verwendbare "Runen" mit barem zu kaufen sind...!
Naja... machen viele Spielemacher, aber trotzdem find ichs nicht gut...!
Aber ganz durchgeblickt hab ich nicht...!
Habt ihr das schon probiert?
 

DeletedUser41238

Gast
Also ich habs mal gespielt, aber es ist mir neu dass es ein Innogames spiel ist?!
Das Spiel ist von "Trollgames GmbH" ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe Themen-Titel angepasst und den Thread verschoben. Da ich im Impressum keinen mir bekannten Namen gefunden habe und auch sonst keine Info darüber habe, dass es sich hierbei um ein IG-Game handelt, bin ich mal so frei und behaupte, dass wir damit nix zu tun haben :)
 

DeletedUser41238

Gast
ich war dann mal so frei und habe Themen-Titel angepasst und den Thread verschoben. Da ich im Impressum keinen mir bekannten Namen gefunden habe und auch sonst keine Info darüber habe, dass es sich hierbei um ein IG-Game handelt, bin ich mal so frei und behaupte, dass wir damit nix zu tun haben :)

Hats auch net^^
Ich kenn jemanden der die Entwickler kennt^^
 

DeletedUser

Gast
Hmm... also ich bin drauf gekommen, wegen der E-mail von DS, und da stand was, dass es sich um n neues Siel handelt, und da DS ja von IG ist, hab ich nicht weiter überlegt!
 

DeletedUser

Gast
Jo.. habs nochmal genau durchgelesen...!
Sorry...!
Naja... die Frage steht trotzdem(auch wenns nicht von Innogames ist(Sorry))...
 

DeletedUser41238

Gast
Ich hab mich auch schon gewundert, warum ist denn eig. werbung für xhodon in der mail von DS?

Ja ich habs schonmal gespielt.
Ja du kannst Runen kaufen, musst aber nicht, bekommst auch so runen...
 

DeletedUser

Gast
Xhodon is vorallem nicht neu^^
Das gibs auch schon eine ganze Weile ;)...

Is aber ganz nett auch wenns schon nich mehr zocke xD
 

DeletedUser41238

Gast
Xhodon is vorallem nicht neu^^
Das gibs auch schon eine ganze Weile ;)...

Is aber ganz nett auch wenns schon nich mehr zocke xD

Stimmt Xhodon ist schon älter^^

Ich fands auch witzig, richtig kapiert hab ichs aber in der ganzen Zeit die ich gespielt hab net xD
 

DeletedUser

Gast
aber generell find ichs nicht gut wenn man sich spielvorteile erkaufen kann
der PA hier ist ja dazu da den acc einfacher verwalten zu können aber man kann sich keine truppen kaufen!!
 
Oben