• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xinxos Feind des Servers?

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, was ihr habt.

Meiner Meinung nach hat Pata im Pub nur sinnvolle Posts abgegeben und dann werft ihr ihm vor, bei uns zu schleimen? :O

Und warum wir abgelehnt haben, das lasst unsere eigene Sache sein ...

@Whitedragon

Ich wäre an deiner Stelle nicht so stolz auf den Grauadleracc, in den du eingestiegen bist, mit weniger Bashpoints als pata mit halb so viele Punkten ;-)
 

Pata234

Gast
Stimmt schon aber wenn man bei über 20 Dörfer noch immer keine 200k offbashpoints hat muss man schon sehr gut faken und sehr viel glück haben,oder denkste nicht ?

mhm ich habe halt nicht das glück immer auf leere buden zu laufen,falls neta dies hat,glückwunsch,doch mal sehen wen die dörfer aufeinmal nicht leer sind sonder er sich seine offs kaputt rennt,ob sein glück ihn vllt beeinträchtigt hat nicht 100% auf truppen zu bauen sonder nur 95% ?
wird man in der zukunft sehen^^
 

DeletedUser

Gast
Akte

Brauche wohl eine neue Brille :cool:


Wenn jemand mit Punkte-Flames ankommt, dann kontert man eben mit BP-Flames ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon aber wenn man bei über 20 Dörfer noch immer keine 200k offbashpoints hat muss man schon sehr gut faken und sehr viel glück haben,oder denkste nicht ?

mhm ich habe halt nicht das glück immer auf leere buden zu laufen,falls neta dies hat,glückwunsch,doch mal sehen wen die dörfer aufeinmal nicht leer sind sonder er sich seine offs kaputt rennt,ob sein glück ihn vllt beeinträchtigt hat nicht 100% auf truppen zu bauen sonder nur 95% ?
wird man in der zukunft sehen^^

du kannst eh nichts ausser farmen ;)

und denn einen der xinxos insassen kenne ich noch sehr gut von nem anderen server ^^
waren gute schlachten ^^ und nein nicht unter diesem namen :p
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon aber wenn man bei über 20 Dörfer noch immer keine 200k offbashpoints hat muss man schon sehr gut faken und sehr viel glück haben,oder denkste nicht ?

Was ist das denn bitte für ein Aussage? :p

Ich habe selbst auch super wenig Bashpunkte, das liegt aber nicht daran das ich keine haben will oder Angst habe oder keine Truppen hätte, sondern einzig und allein daran, das ich bereits zu Anfang der Runde alle meine Nachbarn weitesgehend gecleant habe und wie jeder weiss, gab es damals noch nicht so viele Bashpunkte, weil wenig Truppen ;-)

Woher willst du wissen das Neta9 das nicht genauso gemacht hat ? :mrgreen:

Achja falls du jetzt sagst ich wäre ein Grau Adler...3 Bonusdörfer ist kein Grau adeln :twisted:

Liebe Grüße :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Whitedragon

13 von 23 Adelungen sind Grauadelungen und Aufadelungen ... überzeugen tut mich dein Acc auch nicht, lasse mich aber gerne überraschen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man so geile Bonus Dörfer bei sich hat,wieso die dann nciht auch nutzen?

Naja wenigstens verdammst du uns nicht gleich^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt euch alle über reblaus lustig gemacht dabei sind die meisten selbst kein Stück besser ...
:p
 

DeletedUser

Gast
Man sieht ja jetzt wo reblaus steht und wo manch anderer, der sich über ihn lustig gemacht hat ;)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht will er damit andeuten das er hier ähnlich rockt wie auf s53 wobei der Server hier noch lahmer ist als s53 zumindest bis jetzt -.-
 

DeletedUser

Gast
s53 ist echt lahm, aber wurde schon oft genug gesagt^^ Ich bin jetzt schon wieder so leicht auf rang 1 gekommen im bashen, aber naja wayne. Hier ist ja s61 und nich s53^^
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich,die Bashes momentan sagen so gut wie gar nichts aus.

Gestern sind gleich mal 50k dazukommen und schon sind wir wider 28. im off bash Bereich.

Also in 2 Monaten kann man vllt. langsam was darüber aussagen,da muss man dann nämlich en paar mehr deffs bashen um hoch zu kommen.
Jetzt ist man ja gleich top 10 wenn man mal en paar k basht ^^.

Also könnne wir das Thema jetzt wieder lassen?
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich,die Bashes momentan sagen so gut wie gar nichts aus.

Gestern sind gleich mal 50k dazukommen und schon sind wir wider 28. im off bash Bereich.

Also in 2 Monaten kann man vllt. langsam was darüber aussagen,da muss man dann nämlich en paar mehr deffs bashen um hoch zu kommen.
Jetzt ist man ja gleich top 10 wenn man mal en paar k basht ^^.

Also könnne wir das Thema jetzt wieder lassen?

totaaaler schwachsinn.
Bash's sagen jetzt noch ganichts aus? wtf? In was für einer Welt lebst du? Wenn du doch so leicht in die Top 10 kommen würdets, wo bleibst du?

o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Zitat von birdhouse123
totaaaler schwachsinn.
Bash's sagen jetzt noch ganichts aus? wtf? In was für einer Welt lebst du? Wenn du doch so leicht in die Top 10 kommen würdets, wo bleibst du?

W0rd !!! Aber sowas von.
 

DeletedUser

Gast
ws hat denn 53 jetzt mit 61 zu tuen? Neta wird auf 53 aufgeadelt, weil der Account ein Krieg verloren hat.

s53 ist echt lahm, aber wurde schon oft genug gesagt^^ Ich bin jetzt schon wieder so leicht auf rang 1 gekommen im bashen, aber naja wayne. Hier ist ja s61 und nich s53^^

Das zeigt das du keine ahnung hast wovon du überhaupt redest, der acc auf Welt 53 wird zusammen gelegt weil es einfach von der Zeit her besser past, aus keinem anderen Grund. Ich denke das sieht man auch ganz gut an den deffbashpunkten :cool:

Das das hier auf 61 nix mit 53 zutun hat, hm ok, aber sagmal warum spielst du eigentlich?
Ist doch alles so super lame hier, alles viel zu einfach, alles ist blöd ...
Manche Leute ehrlich nur geil :mrgreen:
 
Oben