• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Xtreme - eine neue Macht erhebt sich

DeletedUser22539

Gast
Angreifer: Team Chaos
Dorf: 08|64 HighSchool [001] (508|564) K55

Anzahl: 0 0 15 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 15 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: boehseronkel_17
Dorf: -03- (511|559) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Ags gestorben am Wall.

(05:03:40) (@TeamChaos) najo grade geht garnix
(05:03:42) (+cura`) löl
(05:03:44) (@TeamChaos) kann nichma tab legen
(05:04:09) (@TeamChaos) geht s16 bei dir?
(05:04:36) (@TeamChaos) cura`
(05:04:56) (+cura`) nein
(05:05:00) (@TeamChaos) fuqq
(05:05:00) (@TeamChaos) ey
(05:05:03) (@TeamChaos) das gibts nich
(05:05:04) (+cura`) öhm
(05:05:09) (+cura`) backup time ? ^^

Genau als meine Off losgemusst hätte, war der Server down..Zwei Minuten später gings wieder...Naja dann sind die Ags am Wall gestorben.

Viel Leistung von extreme sehe ich irgendwie nicht,..
 

DeletedUser

Gast
lol, wenn du zu blöd bist um nen vernünftigen Begleitschutz mitzuschicken^^ Das was du da hast bringt schon bei Wall 6 und Glück -25 das AG zum sterben^^. Sowas nennt sich dann High School.
 

DeletedUser14872

Gast
es freut mich immer wieder, dass im sagenumwobenen Xtreme thread über hs diskutiert wird... machts einfach besser und zeigt uns, dass eure dollen ratschläge was gelten.. :S ansonsten heiße luft
 

DeletedUser15725

Gast
X-wer? Is schön zu sehen dass wir polarisieren, ihr könnt ja nichtmal ordentliche Selbstdarstellung betreiben...immer her mit der aufmerksamkeit...auch negative publicity ist gute publicity...ihr seid peinlich

HAIL HS
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr ausnahmslos recht!
egal in welchen trade, es wir über euch gesprochen.
dass muss man erstmal hin bekommen^^
áber wenn man auch so schlau ist und so eine propaganda aufmacht die sich wieder auf hs bezieht, dann ist das auch kein wunder warum die so sagen umwoben sind....
wie ich immer gerne sage, die bekommen auch noch so ihre schwirigkeiten, wenn die erstmal an die anderen guten spieler kommen werden das auf beiden seiten schwere verluste geben.
also viel spaß noch HS ;)

hail RAF
 

DeletedUser

Gast
naja nun kriegt hs endlich mal konkurrenz oder wo möglich doch nicht? o_O

berichte bringen einen weiter also her damit ;-)

meine meinung- hs vs. Xtreme
->heimsieg
 

DeletedUser

Gast
Zwei Stämme - eine Allianz:

Xtreme & -=NM=-

Ihr kuschelt ja schon auf den ersten Metern...

Außerdem gibts den Server noch nicht lange, d.h. bisher wurde fast nur Kleinvieh weggeräumt und dazu muss man nicht viel können, da zählt hauptsächlich die Aktivität.
Also, wenn ihr schon eine Propaganda startet, dann bitte mit einem schönen Bash und nicht haufenweise Bilder.
Und eure einzigen Berichte, wo TeamChaos angegriffen hat, sind auch kein großes Tennis. Ein paar zerstörte Ags, da werden den anderen Stämmlern ja glatt die Augen ausfallen :D

LG,
Scot
 

DeletedUser14872

Gast
Zwei Stämme - eine Allianz:

Xtreme & -=NM=-





:):):)
sry leute, aber ihr macht es uns auch einfach zu einfach, politik bzw. porpaganda gegen euch bzw. für uns zu machen...:cool:
 

Tauromato

Gast
aha super interessant dachte nu kommt was dolles nen paar berichte das nen Spieler der schon recht erfolgreich ist erstmal weg geräumt wurde aber es kommt anders


naja die Bilder sind recht amüsant das tc3 ags verloren hat ist schlecht für ihn und das er zu wenig begleitschutz da mitgeschickt hat ist ihn auch klar aber

was solls?
meine er hat nen big bro im Stamm der ihn eh jederzeit deffen kann wenns sein muss des weiteren hat er noch seine off daher muss er nur neue ags baun und so aktiv wie er ist und denke mal dann farmt er auch ganz nett dann is das garnix für ihn

ich werd mich freuen sobalds die ersten richtigen fights gibt

Scotland United schrieb:
Xtreme & -=NM=-

Ihr kuschelt ja schon auf den ersten Metern...

Außerdem gibts den Server noch nicht lange, d.h. bisher wurde fast nur Kleinvieh weggeräumt und dazu muss man nicht viel können, da zählt hauptsächlich die Aktivität.
Also, wenn ihr schon eine Propaganda startet, dann bitte mit einem schönen Bash und nicht haufenweise Bilder.
Und eure einzigen Berichte, wo TeamChaos angegriffen hat, sind auch kein großes Tennis. Ein paar zerstörte Ags, da werden den anderen Stämmlern ja glatt die Augen ausfallen :D

LG,
Scot

finde das garnicht so dumm so früh schon allianzen zu bilden auch wenn es noch keine großen fights gab kristaliesiert sich doch schon herraus welche stämme wirklich etwas draufhaben und die die noch nicht so gut sind.

muss sagen *hs* war mir immer sympatischsie waren von anfang an dabei und waren die erste bekannte elite truppe nun gibt es konkurenz ist das schädlich für sie? ich denke nicht.

Es ist eher ein ansporn für hs daher würde ich spruche wie nieder mit hs mir noch verkneifen zumindenst wenn man in der nähe ist :mrgreen:

-tauros unwichtige meinung zu einem ?wichtigen thema?
 

Tauromato

Gast
aber nun mal zum andern cih schliesse mich auf keinsten der meinung an das sie sich peinlich benehmen nachahmer sind oder noobs....

meine natürlich haben sie ne elite hs hatte sie vor ihnen aber deswegen ist das noch kein nachahmen ansonsten wären wir alle nachahmer von leute aus s1 weil die eh schon alles mal hatten daher ist soetwas zu sagen im kontext unsinn....


des weiteren natürlich machen sie erstmal propaganda um aufzufallen wollen sie ja auch aber gleich immer nur das negative zu sehen und ein nivou runterzuschalten finde ich lächerlicher als eine schlechte propaganda soviel zu dem thema
 

DeletedUser22539

Gast
Gibts den Text auch auf deutsch?

Edit:
tc3 ags verloren hat ist schlecht für ihn und das er zu wenig begleitschutz da mitgeschickt hat ist ihn auch klar aber

Hab 4 Ags verloren möchte ich anmerken ;)
Bei Wall 0 Wäre es genug Begleitung gewesen, wie gesagt, Server wegen Backup down, wusste ich nicht, ich nub.

Im Übrigen standen die Ags schon am selben Abend wieder...und es hat auch nur Aufgrund der Bauzeit solange gedauert..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

hier mal ein statement:
- was soll das *HS*...ich muss zu geben ihr habt wirklich gute member...doch dann sind da auch noch ein paar die lungern noch immer bei 10.000 rum und reißen das Maul am weitesten auf....ich finde da solltet ihr mal dringend aussortieren....ok punkte kämpfen nicht aber ihre truppen auch nicht...
und noch n tipp an die *HS* nOobs legt euch ein bisschen deff zu sonst seht ihr alle irgendwann in der früh den kompass....
 

DeletedUser53845

Gast
hier mal ein statement:
- was soll das *HS*...ich muss zu geben ihr habt wirklich gute member...doch dann sind da auch noch ein paar die lungern noch immer bei 10.000 rum und reißen das Maul am weitesten auf....ich finde da solltet ihr mal dringend aussortieren....ok punkte kämpfen nicht aber ihre truppen auch nicht...
und noch n tipp an die *HS* nOobs legt euch ein bisschen deff zu sonst seht ihr alle irgendwann in der früh den kompass....

genau solche leute, haben langfristig keine chance. leute auszusortieren, nur aufgrund der punkte, is echt hart lame. hast du jemals etwas von loyalität gehört? die meisten bei *HS* kennen sich schon länger (ich gehör nicht dazu :( ) und deshalb wird kaum jemand aufgrund der punkte aussortiert. es geht nicht immer nur um den punkteschnitt...
einziger grund is inaktivität und zu wenig kooperationsbereitschaft.
 

DeletedUser

Gast
genau solche leute, haben langfristig keine chance. leute auszusortieren, nur aufgrund der punkte, is echt hart lame. hast du jemals etwas von loyalität gehört? die meisten bei *HS* kennen sich schon länger (ich gehör nicht dazu :( ) und deshalb wird kaum jemand aufgrund der punkte aussortiert. es geht nicht immer nur um den punkteschnitt...
einziger grund is inaktivität und zu wenig kooperationsbereitschaft.

nein du verstehst mich nicht...blasehase...der ist von ein paar stämmen außeinader genohmen worden ihr macht überhaupt nichts wie siehts mit bixi aus weg vom fenster...so wirds vielen von euch gehen....(sie konnten zum großenteil selber was dafrür maul aufreisen und hoffen das die anderen von *HS* eingeschüchtert sind,...naja ******e für sie gelaufen.....)
aber zum großenteil ist da null deff gekommen nennt ihr das "kooperationsbereitschaft" nennt ihr maul aufreissen und hoffen das die anderen es grad biegen werden "kooperationsbereitschaft" also ich nenn das dummes verhalten.....
 

Tauromato

Gast
Gibts den Text auch auf deutsch?

Edit:


Hab 4 Ags verloren möchte ich anmerken ;)
Bei Wall 0 Wäre es genug Begleitung gewesen, wie gesagt, Server wegen Backup down, wusste ich nicht, ich nub.

Im Übrigen standen die Ags schon am selben Abend wieder...und es hat auch nur Aufgrund der Bauzeit solange gedauert..


mein kommentar war nicht gegend ich gerichtet....

nun nocheinmal auf hochdeutsch

Team Chaos hat *4* Adelsgeschlechter verloren. Aber dies wird ihn nicht aufhalten da er sehr viel farmt und seine off immer noch steht.
Dadurch kann er sobald er wieder AGS hat was mit sicherheit nicht lange dauern wird, weil er eben viel farmt und auch gute farms hat und mit sicherheit unterstützung aus dem Stamm bekommen kann z.B. Ressi Spenden.
Dadurch wird er bald das gewünschte Dorf adeln.

Des weiteren hat er bereits 4 Ags gehabt das bedeutet er hat schon einige Goldmünzen und kann 4 Dörfer adeln und muss diese nur noch cleanen.

Eine starke off hat er das weis mit sicherheit mitlerweile jeder.

Zufrieden? wenn nicht

Lob wird gerne angenommen
Kritik wird ignoriert :cool: Interventionismus4ever :mrgreen:
 

DeletedUser53845

Gast
hmm, blashehase hat noch alle dörfer. also was du mit "auseinandergenommen" meinst würd ich dann gern mal wissen.
bigxi war am anfang des servers, gegen nen haufen spieler. würd gern mal sehn, wie sich da irgendein anderer stamm wehrt. vor allem bei entsprechender entfernug zum rest.
 

DeletedUser

Gast
das will ich doch hoffen sonst wirds ja auch langweilig für euch....:mrgreen::mrgreen:
naja....
 

DeletedUser14872

Gast
lol, am Backup lag DAS bestimmt nicht.

abschickzeitpunkt verpasst durch backup? off mit rammen nicht mehr rechtzeitig da? ergo: off ohne rammen schicken? wall bleibt oben? ag-begleitschutz nicht ausreichend, da wallstufe nicht wie errechnet?

q.e.d.

ich hoffe, du kannst meinem gedankengang folgen...

btw.:
schon eine seite kein wort mehr über xtreme \o/ Hail *HS*
 

DeletedUser

Gast
^^ asooo
Ein guter Gedankengang... aber war das nicht eigentlich der Thread von Xtreme?
 

DeletedUser

Gast
Ich will viel mehr Gummitierchen... aber da bin ich wohl nich Volk genug :(
 
Oben