• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xxxx

DeletedUser

Gast
Er hat auch mehr AG´s MEIN lieber...

wenn er mit dieser taktik so weiter macht nich mehr lange ;)


@lutscher ... vielleicht solltet ihr die uv hilfen annehmen ^^

einige können es nich mehr erwarten jzo... etwas zu weinachten zu schencken ^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo dir auch frohe Weihnachten lutscher^^

könnters wieder mal nicht abwarten? neyneyney, ihr kommt doch auch irgendwann dran, aber jetzt sind erstmal die Jungs und Mädels daoben dran ;)

Ihr müsst shcon noch warten wir bekriegen ja hier Hasi A! und Bunny und nicht iwelche Typen die ma bock haben gegen uns zu fighten :)

Edit: Wobei ich ja schonmal gerne erleben würd wie IanIronImperator spielt^^ Bin ja seit euerm kleien Thread mal nen Fan von euch geworden iwie^^ *schleim* :p
Nein aber ernsthaft^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Autsch...

Das kann aber noch nen paar Jährchen dauern oder du musst dir ne UV suchen. K32 und Umgebung ist nen weites Stück. :S
 

DeletedUser49738

Gast
langer Text, wenig Sinn


und selbst wenn er sichs holt hole es dir wieder seine ags sind teurer ^^

Er hat auch mehr AG´s MEIN lieber...


Redmax hatte doch noch nie nen AG-Vorrat^^


ich finds aber lustig!

Redmax, mit katas penetriert man den Feind, nicht sich selber!

jedes Dorf mit BH L1 is doch eigendlich nur ne Farm
und farmen adelt man nicht!

man schießt lediglich noch AH und Markt weg,
damit die ress auch schön da bleiben
und beim täglichen farmen ballert man den BH gleich wieder runter


Immerhin ist er in den Top 10, der weiß schon was er tut ;)
Auch wenn ich dir iwie recht gebe, dass bis auf Sufe 1 Katten nicht das aller klügste ist...Dorf ist Dorf^^

in dem Fall is das nur AG verschwendung

und top10 sagt doch nur, dass man zu viel (u. leicht) adeln kann
gute Spieler sind das noch lange nicht

z.B.: Lord- Enzo
war immer oben, bis er mal den falschen aufgeadelt hat :D

hatte weniger Off, als ich Deff und das will was heisen
hab auch irgendwo nen Zettel wo alle draufstehen :mrgreen:

viel Spaß wünsch ich da noch SP!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um einigen mal hier die Erleuchtung zu bringen.

Der Redmax hört auf und wird bald löschen.( nach FIFO-ART)
Deshalb ein letzter großer Kampf gegen seinen alten Freund und Wiedersacher Lutscher MD .
Deshalb auch totaler Krieg und volles bashen !
Zitat:
5 camping_culture 4,82 Mio.
6 bulettenkönig 4,72 Mio.
7 Warlord Sauron 4,69 Mio.
8 Redmax14 4,59 Mio

geil, ich hab redmax, sauron und bulette nach meiner Löschung noch in der Basherliste überholt, luuuuschis
woifi schau mal Bashliste!

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 Grolas 6,88 Mio.
2 Redmax14 6,00 Mio.

P.S. Alles Bashpunkte nur Kampf gegen LutscherMD & Co

Beste Grüße an woifi alias Camping_culture(mein graues Dorf kommt neben deins^^)

Ich reg mich auch nicht mehr auf über new8945 ständige dumme Kommentare und bin auch nicht bereit ihm auf die Sprünge zu helfen.

An der Stelle gleich mal an alle FIFOs,Freunde und nette Feinde die besten Wünsche und Grüße. Einzelaufzählung gibts nicht,die Liste wäre zu lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hätteste wohl gern?kannste knicken.

red da dich eh keiner halten kann viel spaß im rl wünsch ich und bei den wirklich wichtigen dingen. ;-)
hastn guten kampf geliefert.:twisted:

Jzoggn Rules (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute auch von mir und ich spreche auch mal für die Bunnies ebenso.

Weiß ja nicht, ob du allgemein aufhörst oder nur hier aufm Server.

Wünschen Dir zumindest alles gut im RL und vielleicht sieht man sich ja mal aufm anderen Server oder in nem anderen Game
 

DeletedUser

Gast
An der Stelle gleich mal an alle FIFOs,Freunde und nette Feinde die besten Wünsche und Grüße. Einzelaufzählung gibts nicht,die Liste wäre zu lang.

Mach es gut!
Bestimmt sieht man Euch nochmal in Carmis Bar oder einem anderen Channel.

Von Account zu Account ist es natürlich eine gute Nachricht - noch ein Feind weniger. Und da ich im Game natürlich zu Lutscher halte (der, auch wenn er im Forum anders rüber kommen will, ein feiner Kerl ist), ist es eine sehr gute Nachricht.

Von der Spielqualität auf S9 ist es ein herber Rückschlag, dass sich noch ein guter Spieler löscht. Vor allem einer, der persönlich sehr sympatisch rüber kommt.

Ich persönlich wünsche Dir (bzw. Euch) alles gute. Vielleicht findest Du ja zurück zu Fifo (war das Welt 19?).
Vielleicht ist die DS-Sucht ja auch so groß, dass es im nächsten F-Wurf einen Hund namens "Fifo" gibt ;-)
...dann wüßte ich auch einen tollen Namen für den P-Wurf :p ....
 

DeletedUser49738

Gast
hatte gehofft dich noch mal anzutreffen
um ne runde mit dir zu zoggn :(


ausserdem hast du dich im falschen Channel verabschiedet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47438

Gast
redmax??? ist das dein ernst? willst dich aus der reichweite meines nudelholzes entziehen??? viel erfolg, bei allem was du machen wirst, und lass dirs gutgehen...ich werd einfach hier oben ein dorf nach dir benennen, damit den noch n bissl bei mir bleibst :(

dorén
 

DeletedUser50290

Gast
Und noch einer weniger na also das Eis wird dünner :mrgreen:
 
Oben