• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

xy-4321 neuer Aufpasser

DeletedUser

Gast
XY verleitet mich zu der Annahme, dass du eine Frau bist. Sofern sich das auf den Chromosomen-Satz bezieht :)

Falls nicht, herzlichen Glückwunsch zur Nickname-Wahl :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du 1234 genommen hättest könnte es sich jeder merken aber für sowas kompliziertes wie 4321 ist kein platz in meinem kopf...
 

DeletedUser

Gast
Verdammt, übler Fehler !

Naja, Evolution ist eh Ketzerei, ich weiss schon, warum ich EULEN_Anhänger bin, der einzig wahren Religion. Und nach dieser Religion wurde der Mensch 1980 erschaffen. Unterwirf dich meiner Wahrheit XY !
 

DeletedUser54436

Gast
evolution als ketzerei zu bezeichnen ist durchweg falsch, evolution steht über allem.

frage an souli: was war zuerst da die eule oder das ei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das mit der sc2- Trilogie jetzt (obwohl es ursprünglich EIN game war mit 3 Kampagnen), ist Geldschinderei aus meiner Sicht. Blizzard hat angesichts ihrer massiven Einnahmen sowas nicht nötig. Wie dem auch sei.

@kmoral

lol, Evolution ist Ketzerei :D Schwöre ab und du bekommst dein Seelenheil ^^

Und zu deiner Frage: Beides gleichzeitig :)
 

DeletedUser30154

Gast
Naja... nicht jeder der nicht an die Eule glaubt ist direkt ein Ketzer und muss ausgelöscht werden, es sei denn du willst dem Support das Gewaltmonopol entreißen und wie A. H. die Massenvernichtung wieder hier her holen :x
 

DeletedUser

Gast
Und wo spreche ich von Auslöschung ? Sowas würde ich nie schreiben !
 

DeletedUser

Gast
Auch vom Stamm Legend ein herzliches Willkommen. Ich hoffe du machst hier alles fair und gehts sauber mit jedem um!!!

Gruß und viel Spaß mit dem super Haufen Welt 10
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich auch schon auf starcraft 2, hoffe mein rechner macht das mit :-D
 

DeletedUser

Gast
wtf sc2 nun das thema hier? :D ich will gg alle ein match ;) 1o1 xPz
 

DeletedUser

Gast
Ich werd dir deinen Protos-Hintern versohlen - Zerg ftw ! :D
 

DeletedUser

Gast
bisher ferkelt er nur...und soll auch vonwegen xy.chromosomen...wer weiß denn noch as das ist...das hatten wir vor 30 jahren mal in der schule
 
Oben