• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

yallah sds style auf w1 basis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wo ist der Gefällt mir button wenn man ihn mal braucht!!!!111
 

SteakGriller

Gast
Was willst du ständig mit dem "Gefällt mir"-Button?
Mit Sicherheit mal ne nette Idee. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
finde irgentwie das macht den Style Allgemein futsch, nur weil manche Leute net mit 3´er Ag Style spielen können
 

DeletedUser

Gast
du bist totaler müll. du willst doch 500 babas enstehen auf 1 spieler. niemand kann dich angreifen und nur du darfst adeln.


geh dich erhängen

uha eig Allgemein gegen babas du bob, aber da du sowieso nix weißt wundert mich die Ausage nicht^^
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weis behaubten manche Leute das du in der Runde kaum gespielt hast aber egal xD
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weis behaubten manche Leute das du in der Runde kaum gespielt hast aber egal xD

stimmt. ich hab kaum gespielt...

marrtas inet hat gehangen sobald er in mehr als 10 dörfern war. ich hab ab 3 mille den rest geadelt und marrta hat nurnoch aufgebaut und 2 mal ein paar durchgecleant, aber hey hab kaum gespielt...
 

DeletedUser

Gast
jo ist meine meinung ^^ kann sein das ich mich irre ^^ aber egal ^^ zurück zu der idee mit s1 style das bringt es nicht nur weil ihr s1 style ohne 3er Ag Style wollt aber wenn du doch so der King bei s1 Style bist ^^ dann brauchst auch kein s1 ohne 3er AG Style ^^
 

DeletedUser

Gast
jo ist meine meinung ^^ kann sein das ich mich irre ^^ aber egal ^^ zurück zu der idee mit s1 style das bringt es nicht nur weil ihr s1 style ohne 3er Ag Style wollt aber wenn du doch so der King bei s1 Style bist ^^ dann brauchst auch kein s1 ohne 3er AG Style ^^

oh man, du bist echt richtig hohl in deiner kleinen birne da oben
 

DeletedUser

Gast
Hier ist zu. Genug geflamet & gespamt.

Ich werde Fetti benachrichtigen, was diesen Thread angeht, mal schauen, evtl. lässt er mal so eine Runde laufen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben