• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YNWA vs. -RS- "Die Weihnachtsgegenpropaganda"

DeletedUser

Gast
Kriegspropa.JPG


Zusatzinfos:​

Adelungen%20(1).JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67763

Gast
Dann hast du wohl noch nicht viele gesehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich finde es sind ein bisschen wenig Infos enthalten :S
 

DeletedUser

Gast
Hohoho .. Idee gefällt mir zwar gut.. verarbeitung .. Bildmaterial.... Berichte ebenso ... Kaum Adelsberichte -SCHADE-

Ansonsten nicht TOP aber auch nicht FLOP .


Arbeitet an eurem Satzbau , erinnert mich an meine kleine Schwester (10):mrgreen:
(ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist ein Schreib/Tip-Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist ja ganz nett von euch ne propa zu sehen, ne neue idee ist auch dabei;-)

aber, ich weiß nicht ob die aktion schon gelaufen ist, ob sie gerade erst angelaufen ist oder was auch immer^^
wie viel wurde denn schon insgesammt geadelt, wer wie viel von wem?^^
sry, aber ihr habt außer nen haufen berichten umrandet von einem (für meinen geschmack) kindischen text ohne jegliche statistiken gepostet, da müsste man noch was dran tun finde ich^^
das einzige was da zu sehen ist an stats sind einmal ne insgesammte verteidiger und angreifer rangliste, von wann die ist weiß aber auch keiner...:)
noch dazu ist das bild etwas unscharf, das wäre mir nich so ins forum gekommen aber vllt bin ich was das angeht auch zu pingelich, das liegt im auge des betrachters^^
 

DeletedUser

Gast
Hohoho .. Idee gefällt mir zwar gut.. verarbeitung .. Bildmaterial.... Berichte ebenso ... Kaum Adelsberichte -SCHADE-

Ansonsten nicht TOP aber auch nicht FLOP .


Arbeitet an eurem Satzbau , erinnert mich an meine kleine Schwester (10):mrgreen:

Wir haben es mit absicht so geschrieben damit der PUB es versteht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
XDD müssen doch mal wieder berichte posten alleine schon die offs die ihr an draude geschrottet habt ohne den wall auch nur anzukratzen

(für alle nicht beteiligten:

waren so um die 300 vollen offs)

dann auf pascalko 500 fakes oder so

dann lord lute auch 100 offs(auch alles geblockt)



im endeffekt sieht es so aus wir adeln im osten,da machen wir plus und im Norden macht ihr plus
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Chef :mrgreen::)

Hohoho .. Idee gefällt mir zwar gut.. verarbeitung .. Bildmaterial.... Berichte ebenso ... Kaum Adelsberichte -SCHADE-

Ansonsten nicht TOP aber auch nicht FLOP .


Arbeitet an eurem Satzbau , erinnert mich an meine kleine Schwester (10):mrgreen:
(ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist ein Schreib/Tip-Fehler :D

Arbeite du mal an deinem Satzbau. Zudem ist es so gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ihr die die statistik jetzt noch mal wiergekäut haben wollt dann mach ich dass jetzt noch eins fix drei.

uno momento
 

DeletedUser

Gast
XDD müssen doch mal wieder berichte posten alleine schon die offs die ihr an draude geschrottet habt ohne den wall auch nur anzukratzen

(für alle nicht beteiligten:

waren so um die 300 vollen offs)

dann auf pascalko 500 fakes oder so

dann lord lute auch 100 offs(auch alles geblockt)



im endeffekt sieht es so aus wir adeln im osten,da machen wir plus und im Norden macht ihr plus

Verdrängen ist schon länger eure Taktik oder? :mrgreen:



RedOx* schrieb:
Guter Konter :D Schreib ich euch gut :D

Für Konter bin ich immer zu haben ;-)
 

vis-gastlogin

Gast
naja die konversation find ich etwas stupide.

mfg mofa<--gespeert
 

DeletedUser

Gast
wie viele dörfer habt ihr denn heute verloren und wie viele habt ihr geadelt(verluste schon mitgezählt)
 

DeletedUser

Gast
Gute Arbeit Chef :mrgreen::)



Arbeite du mal an deinem Satzbau. Zudem ist es so gewollt!

Cool Down :D Aber für dein, wie soll ichs nennen, Zwischenruf genau.. bist du ja bekannt ;)

Ist doch bis jetzt der erste Kritikpunkt in der Richtung.. Weihnachten ist nicht das Fest der Tränen..*taschentuch rüber reich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So ist es gedacht.Es ist ja Weihnachten. Könnt ihr da nicht mal etwas reininterpretieren? Das Gespräch soll die allgemeine Situation im Wohnzimmer zu Weihnachten darstellen. Kriegsgott = Weihnachtsmann.

Das man euch alles erklärten muss... Leute Leute Leute. Ich glaub ich hatte zu hohe Erwartungen o_O

Aber es ist ja relativ bekannt, dass es hier viel negative Kritik im Pub gibt oder ihr habt echt zu hohe Erwartungen. (oder beides?)

Aber egal ich chille und gleich kommt noch die Statistik und wie gewünscht ein paar Adelsberichte. Was auch immer das aussagt, wenn man sieht, dass die Zustimung auf 0 oder drunter gesunken ist. Ich find Berichte wo Truppen geschrottet werden immer schöner :cool:. Aber jeden sein Geschmack.
 

DeletedUser

Gast
aber dann poste doch pls auch noch die berichte von den ganzen offs die ihr heute verloren habt^^
 

DeletedUser69731

Gast
find die propa von rs besser

aber schön das ihr euch zu wort meldet
 

DeletedUser

Gast
ich sag nur des:

auf einen Spieler: über 300 atts(alles volle offs)

ergebniss:
-über 4 milionen besiegte gegner (vor dem angriff waren es etwa 0,5 mio. im punktestand, jetzt 4,8 mio.)
-nicht mal ein einziger wall beschädigt

-der feind wird sich das nechste mal fragen ob 30 komplette off auf ein dorf reichen
 

DeletedUser

Gast
aber dann poste doch pls auch noch die berichte von den ganzen offs die ihr heute verloren habt^^

Und wer bitte will die Berichte alle sehen und lesen? Wohl niemand.
Baut lieber eure Def fleißig wieder auf, die nächste Off welle kommt garantiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben