• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yoghurt der Main von Rave

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn wir anerkennung wollten, wuerden wir ne Propa mit Gimp machn richtig gfxn und schreiben wer wo sitzt, dann wuerd sich rave sofort loeschn aus angst;). Also beiss die backen zsm und nerv wo anders;)
 

DeletedUser123650

Gast
Also ich find RAVE ja fiel besser als wie Yoghurt!!! Der propaganda ist voll f41L und das profil ist ja voll lächerlich o_ODie sagen keine n00bs, aber die sind selbst voll die noobs!! haha :bogen:
Die sind nciht der wing von uns das ist eine lüge! o_O

h41L RAVE!!
 

DeletedUser

Gast
Das grenzt ja fast an Rufmord...
Sorry, denke der Großteil hat den Witz hier nicht verstanden...
Bitte die Supp´s darum, diesen Thread zu schließen, da es nur Off-Topic ist ;)

/fax
 

DeletedUser115029

Gast
Ich bin verwirrt, seid ihr jetzt der Wing von Rave oder ist Rave euer Wing ?

Ich schätze mal eher auf letzteres, bitte jedoch mal um eine klare Stellungnahme seitens Yoghurt!



->

Sorry, denke der Großteil hat den Witz hier nicht verstanden...


jo auf jedenfall fail ... aber bestimmt nicht ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich find RAVE ja fiel besser als wie Yoghurt!!! Der propaganda ist voll f41L und das profil ist ja voll lächerlich o_ODie sagen keine n00bs, aber die sind selbst voll die noobs!! haha :bogen:
Die sind nciht der wing von uns das ist eine lüge! o_O

h41L RAVE!!

lol :mrgreen:
 

DeletedUser115029

Gast
Also ich find RAVE ja fiel besser als wie Yoghurt!!! Der propaganda ist voll f41L und das profil ist ja voll lächerlich o_ODie sagen keine n00bs, aber die sind selbst voll die noobs!! haha :bogen:
Die sind nciht der wing von uns das ist eine lüge! o_O

h41L RAVE!!

haha :cool:
 

DeletedUser

Gast
Das grenzt ja fast an Rufmord...
Sorry, denke der Großteil hat den Witz hier nicht verstanden...
Bitte die Supp´s darum, diesen Thread zu schließen, da es nur Off-Topic ist ;)

/fax

Mein lieber Freund, wann unser Fred geschlossen wird, dürfen immernoch wir entscheiden, ob etwas off Topic ist, dürfen auch wir entscheiden, und solang es uns zu sagt, kann es dir ja egal sein:D Aber immer wieder lustig, dass ihr net versteht, dass die Kriegserklärung unser vollkommener Ernst war;) Wir werden den AR aufräumen und dann zu euch kommen, dauert zwar noch bisschen, aber es wird so kommen;) Jetzt lacht ihr noch über uns, wie lustig die doch sind, AR stamm, totale Noobs und in 3-4 Monaten wenn wir vor eurer Haustür stehen, habt ihr Angst, dass es kracht:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Grafisch unteres Mittelmaß, inhaltlich Top.

Ne Spaß beiseite, ich bin kein Fan von Vorstellungspropas, da dort immer nur gespamt werden kann, da es inhaltlich meist nichts zu schreiben gibt, also schließe ich auch hier mal eben ab. ;-)

Viele Grüße
Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben