• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yolanda der Überstamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
manch einer hält auch ne saure tüte milch für ironie.
man sollte ironie schon verständlich formulieren können, wenn man sich diesem mittel bedient.

Naja das dies als Ironie gedacht war, sieht man denke ich schon ;)
Aber nunja ... der server scheint wirklich dahin zu wandern, das Yolanda bald aus langeweile löschen wird :(

Greetings zur 2ten ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja das dies als Ironie gedacht war, sieht man denke ich schon ;)
Aber nunja ... der server scheint wirklich dahin zu wandern, das Yolanda bald aus langeweile löschen wird :(

Greetings zur 2ten ;)

Langeweile? Wir? lol :eek:

Bei uns wird bestimmt nie Langeweile aufkommen, denn wir wissen sowas geschickt zu verhindern ;)
 

DeletedUser24234

Gast
Ich wusste das das kommt, ich hatte nich erwartet das es von dir kommt, aber ich wusste das es kommt. *g*

Unterschied: laskler wird von uns ratze putz aufgeadelt, wir atten damit keine feindl. Stämme (ausser these, den hab ich fertig geadelt.. aber da warn wir grad dabei..) und vor allem lassen wir den acc nicht extra stehen um ein vorankommen von feindlichen frontaccs zu verhindern! Vielmehr sind da einfach keine accs mehr.. Oo

So gesehen haben wir laskler nur, weils ohne den acc einfach 100 jahre dauern würde bis die nord accs wieder annehmbare front kriegen. -.-

Ich habe auch nie was anderes behauptet.
Wir adeln "nur" auf.
Ich hab das lediglich geschrieben, das die Leute wissen dass Yolanda auch mal aufadelt und uns nicht irgendwas unterstellt.
Allerdings wollte ich das nicht hinschreiben, einfach weil ich u.a. diesem Toast und diesem Shit-Dings nicht das geistige Niveau zutraue es zu verstehen. Vielleicht wollen sie auch nicht, ist mir auch egal.
 

DeletedUser

Gast
yolanda id = 980

oops ... jetzt bin ich ehrlich gesagt aber doch etwas enttäuscht.
Da seid ihr ja gar nicht die echte Nummer 1 o_O

Ich nehm mir jetzt mal explizit den Teil vor.

Naja das dies als Ironie gedacht war, sieht man denke ich schon ;)

Daran erkennst du Ironie? An nem doofen Flame zu meiner definition?
Für mich klingt das eher nach dem zwanghaften Versuch irgendwie lustig zu sein.. Was ich eher dämlich als amüsant finde. -.-

Man kanns auch Ironie nennen. Aber Ironie ist etwas anderes. Punkt ende aus! Dann sucht eben die Definition von Ironie.. -.-

Ich habe auch nie was anderes behauptet.

Jo Stormi, ich hatte mir die antwort so zurechtgelegt. Und die musste raus. :*
 

DeletedUser

Gast
auf diesem wege von mir mal "gratz" zu den unit adelungen^^
unser mausii wurde durch nen lebenden nager ersetzt, dadurch verpassen wir leider so hammermäßige ereignisse.


"ich hoffe ich bin unschuldig am verschwinden von supermausii o_O"


aber sorry, so schnell werdet ihr mich nicht wieder los.

ihr wart schon zu serverstart die coolsten. \o/
 

DeletedUser

Gast
Um das große und mächtige Yolanda, auch als (.Y.) bekannt, zu stoppen, trafen sich eines Tages 3 wesentlich größere aber ungleich unmächtigere Gestalten.
ypropa1.jpg




Zuerst begann Gilde, wahllos Offs und Fakes rauszuknüppeln. Kurz darauf begannen Unit und später B-C auch mitzumischen.
[22:34:57] <DrDigger> 110h laufzeit
[22:35:04] <DrDigger> böehser idsteiner
[22:35:06] <eni|HL2> lol.
[22:35:09] <eni|HL2> aktion auf schote
[22:35:10] <eni|HL2> :D
[22:35:14] <DrDigger> jo.


Auch Grischnarch sollte Spaß haben:
[23:20:09] <bigi> 484
[23:20:13] <DrDigger> nett


Zusammenfassend:
[23:23:24] <Stormraider> Das wird nu bitter...
[23:23:26] <Stormraider> :O
[23:23:33] <eni|HL2> naja markus
[23:23:38] <Stormraider> Haben die echt die Eier mit drei Stämmen auf uns zu gehen?
[23:23:38] <eni|HL2> ich finds grad ehrlich gesagt geil
[23:23:38] <eni|HL2> :D
[23:23:39] <DrDigger> dann kanns ja eine mega aktion werden
[23:23:47] <DrDigger> jo markus

Nilsken, Grischnarch, Old School und schote lagen gut unter Beschuß, mehrfach mehr als 1k Incs die gleichzeitig liefen.
Heldenhaft stellte sich Yolanda der Schlacht, die nahezu aussichtslos schien:
ypropa4.jpg

(Anmerkung: *EI* wurde schon erlegt, wers nicht versteht kann ja nach Herkules und seinen Aufgaben googeln)

Eine Hydra! Wie sollte Yolanda das schaffen?




Doch es wurde einfach kein Yolanda-Dorf geadelt. Die Offs und Ags liefen und liefen, aber nichts konnte erobert werden.
Was war da los?
Uns wurde aus geheimer Quelle dieses Bild von pudo zugespielt, auf dem eindeutig zu erkennen ist, wie verdutzt Yolandas Feinde reagierten:
ypropa2.jpg







Doch dem allem nicht genug, Yolanda fing an, gegenzuadeln.
Hier ein geheimes Bild aus dem schote Acc, als er grade einkaufen geht:
yfunrest.jpg







Am Ende wurden etliche Dörfer geholt, und die Deffpkt.statistik "etwas" aufgebessert:
+ 1 Deffer Platz hat folgendes geschrieben:
3 Yolanda 822,78 Mio.
+189 Mio.

+ 26 Deffer Plätze hat folgendes geschrieben:
11 Nilsken91 92,57 Mio.
+36 Mio.

+ 30 Deffer Plätze hat folgendes geschrieben:
6 Grischnarch 126,54 Mio.
+67 Mio.

+ 38 Deffer Plätze hat folgendes geschrieben:
56 Old School GmbH 46,25 Mio.
+16 mio

+ 129 Deffer Plätze hat folgendes geschrieben:
16 schote 88,17 Mio.
+67 Mio.

Fazit: Yolanda toll, Rest größtenteils blöd, vor allem Gilde, Unit und B-C.


Und die Moral von der Geschicht:
ypropa3.jpg


Süß :)
 

DeletedUser

Gast
Ein klares


für die "große" Aktion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zerren

Gast
Yolanda ist wichtiger als Wissen,
Wissen ist begrenzt,
Yolanda aber
umfasst die ganze Welt...

:p
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ja einen, der geht morgen ins yolanda \o/

ich trink einen auf euch :*

hu haui^^
 

DeletedUser

Gast
ich kenn ja einen, der geht morgen ins yolanda \o/

ich trink einen auf euch :*

hu haui^^

loving you it's easy cause you're beautiful dupdupdibuuuu....

shhh stef :* ^^...

der rest ihr seid lächerlich, b-o ist einer der schwächsten stämme die es auf 23 je gegeben hat, zu recht untergegangen... und evolution rulet, yolanda ist das beste beispiel ;-)...
 

DeletedUser

Gast
Ne passt scho.

Weißt doch das du und dein Haufen keinen "normalen" mehr beeindruckt :)

Grüße und bis bald
 

DeletedUser

Gast
Ne passt scho.

Weißt doch das du und dein Haufen keinen "normalen" mehr beeindruckt :)

Grüße und bis bald

Also, jetzt mal komplett ohne Witz:

Ich bin beeindruckt von dem Stamm.
Ich hab nie einen Stamm gesehen der so lange, so erfolgreich, und so gut zusammenspielt.

Es gab bessere Stämme, es gab Stämme die besser besetzt waren. Und trotzdem, oder vlt grad deswegen, wurde es uns nie zu langweilig hier, obwohl der Server an sich nichts besonderes ist macht der Stamm Yolanda ihn doch zu etwas besonderem. :)

Und jetzt kannst du wieder weiter rumeiern wie doof wir doch sin, und wie 0815 oder was auch immer..
Interessiert eh kein Schwein, von einem Spieler im AR ausgesprochen der nichtmal in einem Top20 Stamm spielt. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben