• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

You Tube banner + profiel pic

DeletedUser133220

Gast
Hallo liebe grafiker

habe eine große bitte
suche schon lange nach einem you tube banner den ich einfügen kann

wer wäre bereit gratis zu arbeiten ?

Bitte posten :D

Dank im voraus
__________________________
Edit Pshyco//

Maße für Youtube-Banner:
Die neuen Kanäle haben auf dem Desktop eine flexible Breite. Das heißt, die Website wird so skaliert, dass in größeren Browserfenstern mehr Inhalte angezeigt werden. Es gibt eine Mindestgröße, bis zu der ein Fenster angepasst werden kann. Ist diese erreicht, wird die Seite nicht mehr verkleinert und im Browserfenster erscheint eine Bildlaufleiste. Das Kanalbild ist in der Mindestbreite 1546 x 423 Pixel groß. Dies wird auch "Sicherheitsbereich" genannt, da dabei Text und Logos nicht abgeschnitten werden. Bei maximaler Breite ist das Kanalbild 2560 x 423 Pixel groß. Der "Sicherheitsbereich" (Mindestbreite des Kanalbilds) ist immer sichtbar und die Bereiche rechts und links (durch grüne Pfeile markiert) sind je nach Browsergröße sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab dir mal ein paar Infos für den Rest in den Startpost gepackt.

Edit//
wäre btw nicht schlecht, wenn man weiß, wie das Ganze aussehen soll und wie z.B. dein Yt-Name ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133220

Gast
vorgaben : also für den banner
meinen you tube namen (iTzEDiTiING) in 3D
im hintergrund hell mit brushes in neonfarben (grün,pink und orange)

das Profil pic könnt du ähnlich du gestalten wie den banner :D
 
Oben