• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Youtube-Channel Background

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Die Stämme Forums - Community !!

Ich suche einen Background für meinen Youtube-Channel.
Er sollte auf jeden Fall zu der Musik-Richtung "Metal" passen und dunkler gehalten werden.

Mein Channel-Name sollte draufstehen und der Begriff " Metal " auch.

Ihr habt ansonsten da echt viele Möglichkeiten etwas zu zaubern,da ich nur wenige Anforderungen habe.

Ps. Die Farben Rosa,Pink & Lila dürfen auf gar keinen Fall vorkommen,ich hasse diese Farben.
Vielleicht gibt es auch ein paar PA Punkte,aber NUR vielleicht.
____

MfG

Jasmin
 

DeletedUser82441

Gast
youTubeLeyout.png
 

DeletedUser

Gast
schaff es leider doch nicht mehr ... entweder morgen... oder es wird ein Weihnachtsgeschenk ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab mal versucht was (einfaches) zu basteln, aber bekomm irgendwie keine Farbe in den Hintergrund...falls mir da jemand helfen kann würd ichs heut Nacht fertig machen.
 

DeletedUser

Gast
hast du die PN nicht bekommen? ich mach dir was ... ich war allerdings verreißt ...
 

DeletedUser

Gast
Also ein gutes yt. channel design dauert lange...! :D also das is übelst viel arbeit wenn mans richtig macht! :)
http://www.youtube.com/user/dontshoot2010?feature=mhum das is zumbeispiel meins... kla würde deins anders sein aber nur mal so wie findeste das sonst so halt... =)?
und ich würd dirn gutes fürn paar pa.´s machen... ;)

Ich hab nicht viele Pa's nur ein Paar und ja ich gebe auch nur meine Paar Pa's raus wenn es echt geil ist .

Ps. Dein Channel Design gefällt mir nicht :D

_

Auf Radicals Pic warte ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie heißt du bei yt.? und welche bands magst du? metallica? :D gib maln paar anregungen =)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
ja alles was da steht ist schon hilfreich nur ich uss 1. wissen wie du bei yt. heißt um ein design zu machen und welche bands du magst denn ich kann schlecht den hintergrund schwarz machen und über all metal hinschreiben... :D also deswegen wollt ich wissen welche bands du so mads? =P kla kann man an die seiten gitarren oder so machen aber glaube das wäre langweilig... ;)

mfg Kilian

Das steht bei meinem Channel,wenn du den Link anklicken würdest,aber ich bin mal so gütig und schreibs dir nochmal hin.

Name : EvanescenceFreak01

Lieblingsbands : Evanescence,Nightwish,Tarja Turunen,Within Temptation,Xandria,Epica,Eluveitie,UnSun,Arch Enemy,Rammstein,Metallica,Amon Amarth,Böhse Onkelz,Slipknot,Sirenia,Lacrimosa,Lacuna Coil,Subway To Sally,In Extremo,Manowar,Hammerfall
 

DeletedUser

Gast
ok ich mach dir was ganz in schwarz mit vlt. E-Gitarren und deinen bands und dem namen... =D

Hab grad auf deinem channel geguckt. Du müsstest noch den Backround normal machen also farben egal aber das Evanecence cover weg... ;) sonst geht das nicht =) mach dir dann gleich eins nach dem ich mit meinem hund draußen war dauert so bis es dann fertig is ne stunde oder so... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben