• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YouTube Kanal (600 PAs bei guter Arbeit mehr)

DeletedUser

Gast
Guten Tag,

ich möchte mir einen Youtube Kanal erstellen und wollte fragen, ob sich jemand bereiterklären würde, mir ein Kanaldesign zu machen.

1. Braucht ihr dazu irgendwelche Infos um dieses Design zu erstellen oder ist das immer gleich?

2. Das Thema ist Leauge of Legends Lets Plays


Ich habe da schon eine Idee für das Design, die ich allerdings selbst nicht durchsetzen kann, daher brauche ich eure Hilfe.

Auf der linken Seite solle dieses Bild (gerendert etc.) sein:
Red-Card-Katarina-Skin.jpg

Auf der rechten Seite sollte dieses Bild sein:
Jax_Angler.jpg

Und falls das möglich ist, ohne das es gedrück, oder sonst ******e aussieht das noch als hintergrund irgendwo hin, nur wenn es passt...
Magma_chamber.jpg
Was auch geil aussehen würde, wenn am Rand noch ein paar Bäume aus dem Spiel wären.



Als Ideenvorlage diente mir dieser Kanal http://www.youtube.com/user/LeFloid
 

DeletedUser

Gast
Das Layout deines Kanal sollte vielleicht noch ins Konzept ;)
 

DeletedUser

Gast
Joaaaa, ich Könnte zwar etwas machen hab aber keine Zeit.
Jedoch möcht ich mal nochwas Hilfreiches in die Runde bringen..
Die Max. Größe eines Designs Sollte Möglichst 256kb Nicht Überschreiten sonst Passt YT die größe automatisch an und die Quali geht enorm in den Keller, und ich schätze das möchte er sicher nicht^^.

Als vorlage enmpfehle ich den PS usern die seite hier: Klick

Alle andern Programme die .psd Öffnen können, können damit aber auch arbeiten :D.

Bleibt nurnoch die Frage.

Partner Design oder Normales Design? :D
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich nicht täusche darf das bil doch höchstens 256kb haben oder?
btw 600pa sind für das einfache Michsen von 3 bildern ziemlich viel
wenn ich lust und zeit hab mach ich es dir noch diese woche ;-)

€: war wohl jemand schneller
 

DeletedUser

Gast
Noch ist das Layout leer, aber ich glaube von der Breite her ändert sich ja nicht wirklich etwas oder?

Und nein, leider kein Partneracc ;-)

Wenn es so wenig Arbeit ist und du gerne weniger möchtest sag es ruhig ;-)
Ich hab von sowas nit viel Ahnung, aber ich erwarte auch, das es geil aussieht und nicht einfach blauer hintergrund und 3 bilder drauf geklatscht^^ und wenn ich so drüber nahdenke sieht das glaube ich ziemlich geil aus, wenn man am rand (ganz links und ganz rechts) die bäume aus dem spiel macht. aber nicht die bäume einfach aufeinander geklatscht, sondern so als würde da ein wald anfangen^^
 

DeletedUser

Gast
mal ne vielleicht dumme frage, aber wie ist der Kanal/accountname, oder willst du dass der nicht im design ist ?

und nebenbei, der kanal den du als beispiel angegeben hast ist n partnerkanal, also ganz so wirds wohl nicht werden, ich meine mit schrift und buttons oben läuft so weit ich weiß nur mit nem partnerkanal...
ich bereite schonmal was vor und du kannst ja dann noch sagen wenn du n namen reinhaben willst.

edit:

dieses 3te bild hab ich weggelassen ums nicht vollzustopfen..

gefällt dir eins von beiden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne, leider nicht.

ich meinte mit dem beispiel kanal, das die beiden figuren so da stehen sollen wie bei dem kanal, also nicht so groß und der hintergrund verschiedene blautöne ineinader fließend aber nicht ins lila rein gehen oder ähnliches.

aber danke schonmal!

edit: name soll nicht rein^^
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ihr trefft alle so garnicht was ich meine^^

blauer hintergrund

farben ca. so
farbverlauf_blau.jpg

muster ca. so
blau.jpg



dann die beiden pics im ersten post von den beiden champion, genau die sollen es sein nur halt ausgeschnitten etc.

und wer dann noch paar pas mehr haben möchte, der macht noch ausenrum einen wald mit den bäumen, oder ähnlichen, die auch in dem spiel vorkommen^^


Sorry, aber hier ist nicht viel platz für kreative entfaltung :D

PS: solche Bäume meine ich und die halt einfach am rand des chammels links und rechts, nicht oben und nicht unten^^
Untitled-5.jpg
 

DeletedUser

Gast
hast auch schön bei riot games gefragt, ob du die artworks benutzen darfst...ich sollte auch lets plays machen!!!!1111111111111111
 

DeletedUser

Gast
also diese frau konnte man ja noch einigermaßen ausschneiden, aber dieser typ sieht einfach ******e aus wenn man ihn ausschneidet, ich hab das mehrmals probiert und jedesmal wurde es mist, deshalb hatte ich noch n anderen rendern rausgesucht.
und vor allem passen die meiner meinung nach beide nicht auf einen blauen hintergrund von den farben her..
 

DeletedUser

Gast
man schneidet das auch nicht aus man Rendert es <.<

Und die Können schon auf den Blauen hintergrund passen, wenn sie Einarbeitet..

Mit ein wenig phantasie ist alles möglich..
 

DeletedUser

Gast
da habt ihr meinen render (frei erlaubnis es zunehmen ;) )

jaxangler.png
 

DeletedUser

Gast
keine neuen Vorschläge?

Naja, habt ja alle auch noch ein real :D
 

DeletedUser

Gast
Okay, ich warte noch bis Montag, wenn dann nicht noch etwas besseres kommt nehme ich eins der beiden von Unlished, auch wenn die Karte leider nicht rein passt.

Und keiner hat bisher das mit den Bäumen versucht, geht das so schwer? Ich würde es ja selbst machen wenn ich es könnte :D


könntest du mal beide bitte noch ohne die karte machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben