• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

YouTube MP3-Converter

schmerda94

Gast
Also ich hab mir vor n paar tagen diesen MP3-Converter runtergeladen.

Weiß aber i-wie nicht wo es die songs hinspeichert die ich mir von YouTube hole.

ALso wen man den Link eingibt, kann mans ja rechts einstellen.
Aber in den Ordner wo ichs reinspeichern will, is nur 1 Sache und zwar dvs_youtube_download.txt.

Kann mir da pls wer helfen und sagen wo das dann is.
Oder etwas besseres empfehlen.

Am besten wärs bis morgen, weil ich dann im Urlaub bin und meinen mp3-player mitnemhem möchte.
 

Mikeinator

Gast
Also ich hab es mir jetzt runtergeladen.
Dort ist bei mir ein Ordner der heißt "My Downloads" denn hab ich ausgewält dass es den Song dorthinein speichert und es hat geklappt.
 

schmerda94

Gast
xD bei mir nicht.
In den ordner hab ich auch schon n paar mal ... warte mal ... *schnell weg^^*... ne, is nich drinn.
hab aber ne andere lösung gefunden =)

Ne frage zu dem Ordner "My Downloads" wenn ich da drinn alles lösche, ises dan vom PC weg? ... xD
 

yunn

Gast
also ich hab den auch und bei mir funzt es ohne Probleme ;-)
schau doch mal in dem Ordner C/DVDVideosoft nach
ist der Standartordner wo der alles reinspeichert, wird mir zu anstrengend jedes einzelne mal wieder einzugeben, dass der woanders speichern soll ^^'
ich nehme an dieses dvs_youtube_download.txt. ist nicht das was du von Youtube runterladen wolltest?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schmerda94

Gast
also ich hab den auch und bei mir funzt es ohne Probleme ;-)
schau doch mal in dem Ordner C/DVDVideosoft nach
ist der Standartordner wo der alles reinspeichert, wird mir zu anstrengend jedes einzelne mal wieder einzugeben, dass der woanders speichern soll ^^'
ich nehme an dieses dvs_youtube_download.txt. ist nicht das was du von Youtube runterladen wolltest?
den hab ich schon gesucht, weil es das immer dor reinspeichert, egal was ich mache ... aber finden tu ich ihn ned :p
 

yunn

Gast
beim umbenennen der Datei auch dran gedacht .mp3 hinter den Namen zu setzen? (frag jetzt weil mir das ab und an passiert ^^)
ansonsten vielleicht Neuinstallation probieren (oder Programm mal fertig konvertieren zu lassen ^^)
 

schmerda94

Gast
da is sowiso mp3 bei mir hinten drann.
... mhh ... und umbennen kann ich das auch nich^^ (also auf den richtigen namen vom lied.)
 

yunn

Gast
öhm wir reden schon vom gleichen converter oder? ^^
rot umrandetes Feld beachten ;-)
 

schmerda94

Gast
jo, aber wnei ch da was reinschreibe kommt ne fehlermelung:


"Output folder does not exists!"
 
Dann musst du den Ordner erst erstellen und ihn anschließend dort eingeben, da das Programm den Ordner nicht selbst erstellt.
 

Mikeinator

Gast
beim umbenennen der Datei auch dran gedacht .mp3 hinter den Namen zu setzen? (frag jetzt weil mir das ab und an passiert ^^)
ansonsten vielleicht Neuinstallation probieren (oder Programm mal fertig konvertieren zu lassen ^^)
Also ich muss das nicht hinten dazuschreiben.
Bei mir geht es auch ohne
 
Das liegt dann wohl wahrscheinlich daran, dass du bei dir (ich weiß gar nicht, wo man das einstellen kann...) eingestellt hast, dass Dateiendungen nicht angezeigt werden. Das ist aber nicht nur deswegen unpraktisch, weil man dann z.B. eine einfache .txt-Datei nicht in eine .html-Datei umwandeln kann, sondern auch gefährlich, da jemand eine Datei zum Beispiel "hallo.jpg.exe" nennen kann, woraufhin man bei dir natürlich nur hallo.jpg sehen kann, obgleich es eine Applikation ist; und wer weiß, was die dann macht, wenn man sie ausführt.
 

schmerda94

Gast
Das liegt dann wohl wahrscheinlich daran, dass du bei dir (ich weiß gar nicht, wo man das einstellen kann...) eingestellt hast, dass Dateiendungen nicht angezeigt werden. Das ist aber nicht nur deswegen unpraktisch, weil man dann z.B. eine einfache .txt-Datei nicht in eine .html-Datei umwandeln kann, sondern auch gefährlich, da jemand eine Datei zum Beispiel "hallo.jpg.exe" nennen kann, woraufhin man bei dir natürlich nur hallo.jpg sehen kann, obgleich es eine Applikation ist; und wer weiß, was die dann macht, wenn man sie ausführt.
und wie kann man das ändern?
 
Schau mal, ob du den Speicherpfad vorher abändern kannst, dann findest du das direkt auch. Ansonsten guck mal ob du in dem Internetbrowser, welchen du verwendest den Downloadpfad findest. Dort müsste die Musik dann sein. Ansonsten versuch es mal mit diesem https://www.youtube-converter.de . Den verwende ich in der Regel