• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Yugioh

DeletedUser

Gast
Was hat bitte schön Yugioh im Stämme Forum zu Suchen?
 

DeletedUser

Gast
sternstaubdrache

hier ein bildhttp://images1.wikia.nocookie.net/yugioh2/de/images/thumb/e/e6/Sternenstaubdrache.jpg/120px-Sternenstaubdrache.jpg
 

DeletedUser

Gast
Könnt irh mal bitte aufhören das Forum Voolzuspamen ?
 

DeletedUser107939

Gast
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
 

DeletedUser

Gast
omfg! Was geht mit euch ab? Könnt ihr diese Absolut niveulosen Spamthreads bitte unterlassen, das ist ja sowas von Nutz und Witzlos!

Wenn ihr euren zugegebenermaßen prepupertären Tatendrang auslassen wollt macht, das bitte wo anders aber zieht damit bitte nicht das ohne hin schon nicht sehr anspruchsvolle niveu hier nicht ins bodenlose runter!
 

DeletedUser

Gast
omfg! Was geht mit euch ab? Könnt ihr diese Absolut niveaulosen Spamthreads bitte unterlassen, das ist ja sowas von nutz- und witzlos!

Wenn ihr euren zugegebenermaßen präpubertären Tatendrang auslassen wollt, macht das bitte wo anders aber zieht damit bitte nicht das ohnehin schon nicht sehr anspruchsvolle niveau hier nicht ins Bodenlose runter!

Solche Leute kann ich leiden. =)
Haha.
 

DeletedUser

Gast
Nun auf derart fehlplatzierte flames muss ich nicht antworten, vor allem nicht in so einem Thread!

Und bitte macht diesem nonsense hier ein ende!
 

DeletedUser

Gast
Diese Spammattacken hatten mit meinem Aufruf nichts zu tun! Ich wollte mehr Propas sehen und kein Yu-Gi-Oh!!
 
Oben