• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs. *S-C* - der Nord-Ost Konflikt...

DeletedUser

Gast
Noch was im Bezug zum BB adeln, keine Rechtfertigung, nür zu Information für alle die hier lesen und kennen die Situation nicht.

......

6) ich will hier nicht in Deteils gehen, aber wenn man AUCH Babas adelt ist weil:
a) sind BB geworden weil wir den Feind geplattet haben (crissy zbs) und hat gelöscht
b) sind BB geworden weil jemand von uns gelöscht hat (hat viel druck von Angriffe, und die Arbeit die notwendig geworden war , wollte nicht machen -.- )
c) sind BB geworden weil man hat Fehler gemacht und ist von Supporter bestraft worden - Die jenige die genug Erfarung haben, sie wissen dass das kann vorkommen, wenn man viele UVs spielt, AGs blockt, zuruck adelt ... man vergiss ein Gegner, den angegriffen hat ... und greift mit eigene ACC. an: dann man hat den Salat!


Alberto du hast d vergessen

d) es haben sich sehr viele gelöscht von ehemals R.d.M. weil
a) diese Allianz für die du dir den Hintern aufgerissen hast nach deiner Pause nicht mehr zusammengearbeitet hat und
somit unnütz war dank einer nie anwesenden *S-C* SF
b) Leute hinter dem Rücken der SF Verhandlungen mit SC geführt haben wegen Wechsel und das vergessen wurde zu sagen
Soviel zum Thema Respekt gegenüber Partnern
c) diejenigen die dann von R.d.M. gesehen haben das da so viel Schei*** gelaufen ist sich aus Frust gelöscht haben
und die anderen die nicht wussen wo sie hinsollten dann zu SC gingen weil nix anderes da war und sie merkten das
dieser Stamm auch nicht das wahre ist und sich dann auch gelöscht haben oder aber unter der Hand die Dörfer
an eueren Feind abgaben

Denn diese Babas die ihr adelt sind nur Opfer der SC Politik und alles ehemalige R.d.M. ler

Was ich aber dann noch total witzig finde ist die Tatsache das ein neu SC ler sich als Bastion gegen KSK und auch gegen Z hinstellt sich zudeffen lässt vom Rest der Welt, Babas adelt wie doof seine eigenen Dörfer sich einfach so abnehmen lässt und immer noch Sprüche reißt wie toll er doch is ....

Einfach traurig diese Vorstellung aber ich hab euch ja gewarnt aber man hat mir ja nicht geglaubt ..... macht endlich das die Pfeiffen sich wehren und nicht sich ein Dorf nach dem anderen abnehmen lassen so macht DS keinen Spaß wenn man ohne Gegenwehr adelt

Ich trauere R.d.M. noch hinterher aber ich habe wieder einen Stamm gefunden in dem zusammen gearbeitet wird und in dem DS spaß macht!!!!
 

DeletedUser

Gast
@ -*THO*-

Nina, denke ich.
Ich weiß wierchlich nicht was passiert ist in meine Abwesenheit, jeder erzehlt mir was anders!
Du hast deine "Geschichte/Interpretation .. schon klar, ansonst würdest du jetzt nicht sein wo du bist. Anderen, nicht nür von *SC*, haben mir anderes erzählt.
Jeder macht in seine ACC. was willt. Einer Stamm ist wie eine Nachbarschaft, oft nicht alle sind sympatisch oder beste Freunde (wenn das passiert, dann ist schön!), man kann aber in jedem Moment wo anders wohnen .... was du gemacht hast.
Ich werte nicht, Nina. Freuhe mich dass dir gut gehet. Damals, wie du sagste, hatte ich ein Mandat von meine SF bekommen um versuchen eine Allianz zu bilden, nachdem uns die BND mit DFC , von DFC Seite gekundigt worden ist. Das ist bekanterweise passiert, weil *SC*, wollte nicht auf WAN los gehen. Wir hatten damals auch eine BND mit WAN und der Grunder sagte mir dass ein "Värrat an unsere älterste BND kommt für *SC* nicht im Frage".
Es ist damals nicht meine Entscheidung gewesen: ich war nür Diplomat und ich musste mich bewegen im Ramen eines "Mandat" von SF.
Jetzt es ist anders, bin nicht nür Diplomat. Und über jetzt spreche ich, weil ich spreche gerne von was jetzt ist und nicht von hören sagen. DS ist ein Spiel, sehr oft die Freund von Gestern sind die Feinde von Heute oder ungekert: nichts neues. Zweifenlos hat die alte SF von *SC* Fehler gemacht, und alle anderen SF sind gesckitlicher gewesen, wenn ich die Resultat sehe:
a) 4/5 von alte SF von *SC* sind nicht mehr im Dienst
b) Einige Member von WAN haben NB gegrundet, anderen sind in Z beigetreten bis zu 3
c) SF von Z hat gut gemaneget das Ganzes, weil hat ein NAP mit KSK
d) 2 von SF von RdM sind in KSK beigetreten
e) Alle die oben genannte Stämme greifen *SC* an.

Diese, denke ich, sind Fakten! Warum so ist ... na ja ... jeder hat seine "Interpretation" für was passiert ist und seine Rechfertigung für eigene Entscheidungen, logischerweise. Ich bin sicher dass wir werden nie einig sein darüber, dann bitte lassen wir das!

@ Zitat
Was ich aber dann noch total witzig finde ist die Tatsache das ein neu SC ler sich als Bastion gegen KSK und auch gegen Z hinstellt sich zudeffen lässt vom Rest der Welt, Babas adelt wie doof seine eigenen Dörfer sich einfach so abnehmen lässt und immer noch Sprüche reißt wie toll er doch is ....


??? "Tatsache ist ... "" Bastion gegen ...... etc.etc."" ich denke du hast einen anderen Film gesehen !!! Was du schreibst ist keine Tatsache. Wir werden angegriffen und die ACC. die aktiv sind kämpfen, die inaktive werden intern geadelt (wir versuchen schneller zu sein als die Gegner), wenn und wo es gehet (im krieg ist nicht immer so einfach).
Macht dir kein Spass inaktive zum adeln? sucht dir jemand der aktiv ist!
Einige von *SC* lassen sich deffen von Freunde die sie haben in andere Stämme? Na und? Wir bekommen Angriffe von jemand der leuft 180 stunden lang, weil wir haben ein Freund von ihm angegriffen, Freund der direkt auf unsere Grenze Liegt und in Krieg mit uns ist. In DS passiert so was ziemlich oft.
"Spruche reißt ....." also man darf spielen, aber sich nicht freuhen, wenn, alles trotzdem, noch Spass am Spiel hat?

Wenn man rechnet die Punkte der Gegner Stämme die tätig sind in unsere nord Front, kommt man an ein wenig mehr als 500.000.000, und ich spreche nür von unsere NordFront.
*SC* hat am Moment ingesamt 213.795.286 Punkte, davon 202.493.598 Punkte der 40 besten Spieler. Also propaganda ist wierchlich OK, habe schon gesagt, aber bitte kommt ihr hier nicht mit dem Märchen von David (Z) gegen Golia (*SC*) o_O
Wie schon woanders gesagt, *SC* adelt Barbaren , adelt intern seine Inaktive, und adelt die Gegner wo denkt angebracht ist! Eigentlich wir machen was jeder Stamm macht, oder teusche ich mich?
Ist ein Spiel, spielen wir bitte und vesuchen wir alle Spass zu haben. Propaganda ist immer willkommen, wenn, wie ich schon 2 Mal gesagt habe, ist lustig und gut gemacht, wie die von Toni. Ich wiederohle mich gerne: habe selber lachen mussen, auch wenn man sich über *SC* lustig gemacht hat.
Aber NIna, du warst weder witzig noch lustig dieser Mal ...... Lust an Witze und Lachen habe ich immer :), Lust an Polemik nicht!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin Alberto :)
So den Großteil mag ich nicht kommentieren...bis auf:

ich denke nina hat da einen ganz bestimmten Spieler gemeint^^
Jeder im Osten der Karte dürfte wissen, um wen es da ging...das war also kein Angriff gegen sc, sondern auf einen spieler gemünzt.

Das geniale...er merkt es selber nicht :mrgreen:

Zum übermächtigen Gegner: Ihr kämpft gegen ne handvoll KSK, ne kleine Auswahl DFC und ~Z~ + NB. Würde ich mal gedanklich alle involvierten Spieler in einen Stamm packen, wäre der nicht wirklich größer als ihr selber. Und ja andere haben auch mehr als nur einen Gegner und die Welt dreht sich nicht immer nur um S-C ;-)

Wie schon woanders gesagt, *SC* adelt Barbaren , adelt intern seine Inaktive, und adelt die Gegner wo denkt angebracht ist! Eigentlich wir machen was jeder Stamm macht, oder teusche ich mich?

Mich würde wundern, wenn ein bestimmter Acc unter euch, überhaupt noch Offs hat um an der Front was zu tätigen :)
Und ja ihr macht einiges falsch...weil zu einem Krieg gehören immer zwei Seiten ;-)


Was ich mir nicht verkneifen kann:

@Alberto: Thema Ally...ich habs dir gesagt :p
Hat sich viel verändert Alberto...erklärt dir sicherlich auch warum die komplette so sinnvolle Ally S-C attet ;)

@Wursti: "Gold kann man nicht vergolden" der Ursprung muss nicht hier ausgewertet werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich denke nina hat da einen ganz bestimmten Spieler gemeint^^
Jeder im Osten der Karte dürfte wissen, um wen es da ging...das war also kein Angriff gegen sc, sondern auf einen spieler gemünzt.

Ansonsten kämpft auch ihr nicht gegen 500mio Punkte. Von KSK intervenieren nur ne Hand voll Spieler gegen euch...unterstützen sogar andere Fronten mit offs und defs. Mehr als ein Nebenschauplatz ist das nicht...wenn überhaupt.

Aber schön das du wieder spielst brudermaori ;)


Hallo Alukard,
danke dir, ja ich spiel wieder und hoffe dass die böse Seite dem RL jetzt mich ein wenig Rühe lässt und nicht mehr mich qüält mit Familien Krankeiten/Unglück und so enliches.
Ja ich weiß wen Nina meinte, aber vielen die hier lesen wissen es nicht. Es scheint dass sie den ganze Stamm meintet.
Wahr ist auch dass KSK ist jetzt dabei nür mit einige Spieler ... ich weiß natürlich nicht wie viele sind, aber auch eine Handvoll ist nicht wenig, wenn man denkt an die grosse eure ACC.:)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum übermächtigen Gegner: Ihr kämpft gegen ne handvoll KSK, ne kleine Auswahl DFC und ~Z~ + NB. Würde ich mal gedanklich alle involvierten Spieler in einen Stamm packen, wäre der nicht wirklich größer als ihr selber. Und ja andere haben auch mehr als nur einen Gegner und die Welt dreht sich nicht immer nur um S-C ;-)

servus Metho,
kann schon sein dass rein nummerisch dir Unterschied nicht so Groß ist. Trotzdem viele Truppen können nicht bewegt werden von bestimmt Fronten, weil der Zahl an involvierte Gegner kann sich im jedem Moment ändern.
Wie ich schon woanders sagte unsere Zahl am Mitglieder ist extrem gestigen, da der Wing ist in Hauptstamm geholt worden. ich bitte dich mir zu glauben wenn ich dir sage dass ich damals war noch nicht zuruck im Spiel. Wenn jemand im Wing ist und nicht in Hauptstamm, gibt auch Grunden. Das Gewicht von *SC* ist nicht was die Zhalen sagen, sondern weniger.
Dieser Krieg wird irgendwie helfen zu sortieren untere unsere Mitglieder. Wie ich schon 2 Mal gesagt habe, Punkte zu verlieren war und ist mehr als voraussehbar.
Das Punkten kämpfen nicht, mercht man spetenstens wenn ein Krieg gibt. Also niemand sollte sich wündern wenn ich freuhe mich für Punkte die *SC* zuschreibt mit aktive ACC. und ich mache mich kein Kopf wenn *SC* punkte verliert aus ACC. die nicht "gut besetzt" sind, wenn eine Euphemismus mir gestattet wird. Was ich woanders geschrieben habe, wo eine kleine Vergleich gemacht habe zwischen Anfang des Krieges und aktuelle Zustand, war keine Protzerei. Wichtige ACC. haben zugenommen seit Amfang des Krieges und das fand ich sehr gut.


Was ich mir nicht verkneifen kann:

@Alberto: Thema Ally...ich habs dir gesagt :p
Hat sich viel verändert Alberto...erklärt dir sicherlich auch warum die komplette so sinnvolle Ally S-C attet ;)

Zugegeben, du hast mir gesagt. Eine Ally ist aber immer sinnvoll, wenn die Mitglieder sinnvoll teinemen. Habe schon gesagt dass ich damals ein Mandat bekommen hatte von mein Grunder. Wie bei mir gewönlich ist, habe mein beste gegeben um die Aufgabe zu beweltigen. Dann musste ich Weg, du weiß was in meine RL passiert ist, denke ich.
Was in diese 4 Monaten sich ergeben hat, kenne ich nür von hören sagen: ergo ich kenne es nicht!
Was wichtig ist, in RL wie auch auf dieser DS Pixelwelt, ist das Gegenwart.
DS ist ein schöne Spiel, spielen wir einfach.

LG
 

DeletedUser

Gast
Ei ei ei da hab ich ja was losgetreten und dabei wollt ich nur den Usprung der Babas berichtigen .....

In meinen Zitat ist nur ein Spieler gemeint vielleicht noch ein Zweiter aber ich weiß nicht in wie fern der jammert und heult .....

Und das mit der Bastion ist ein alter Hut das hat er schon damals immer gesagt und solche Menschen ändern sich nicht drum bin ich mir sicher das er nun die Bastion gegen den Westen und den Norden ist

Macht dir kein Spass inaktive zum adeln? sucht dir jemand der aktiv ist!

Ja wo denn??????????? Die die ich adle sind angeblich aktiv aber es wehrt sich keiner die adeln nur Babas und das wars und ich hol die dann wieder ab ....

Um noch einen Konsens zu finden Alberto ....


Toni hat ne schöne Proppa gemacht stolz auf dich bin Toni :)
 

DeletedUser

Gast
o_O hier waren doch mal paar Post´s mehr^^

Zugegeben, du hast mir gesagt. Eine Ally ist aber immer sinnvoll, wenn die Mitglieder sinnvoll teinemen.

Joah und da lag und liegt das Prob. deine Member sind sich nunmal nur selbst die nächsten, also war die ganze Ally-Geschichte nen Fall für die Bio.-Tonne (arme Umwelt^^)
 

DeletedUser

Gast
man schaut sich einfach mal die lächerlichen Dorfnamen der Person/des accs an...das sagt doch alles ;)
 

DeletedUser79104

Gast
aber das mal einer der nicht gleicht löscht
ist auch wieder gut für eure akte

und bruder zähl nb nicht dazu gegen uns macht ihr ja kaum was ^^ bzw. einige wehren sich null :(

wozu haben wir unseren stamm gemacht wenn wir sowenig beachtung bekommen? :|


@ tho spielst du noch im marc acc mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Thema Dorfnamen:

Der gleiche Spieler. Solche Berichte hebt man sich natürlich gern auf.
Und ja, ich adeln auch im NB :)

Marc Antilles (0.250|) greift Ratte du schon wieder ?? Pfui (691|23) an umbenennen 08.01.10 08:41
Marc Antilles (0.740|) greift Ratte komm und hol mich (685|21) an umbenennen 08.01.10 01:06
Marc Antilles (0.737|) greift Ohh kommt die Ratte hier auch??? (685|19) an umbenennen 08.01.10 00:53
Marc Antilles (0.740|) greift Hol mich du Ratte!!!!! (685|18) an umbenennen 08.01.10 00:19
Marc Antilles (0.731|) greift Ratte auch hier??? (687|18) an umbenennen 07.01.10 23:48
Marc Antilles (0.726|) greift Ratte hier bin ich-Kuckuck (697|21) an umbenennen 07.01.10 20:32
 

DeletedUser

Gast
Da scheint wohl einer zu viel Kaffee zu trinken, so aufgebracht wie der ist.
Und das mit dem im NB adeln ist doch in Ordnung. Man tut immer das, was der Gegner zulässt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
erst mal ein lob an toni.

sehr schöne propa, auch wenn sie etwas verspätet kommt. aber ich denke immer noch rechtzeitig ;-)

was ich dazu sagen kann, sie trifft die situation auf den punkt.
einige haben wirklich potential, aber sie liegen äußerst ungünstig auf der karte, was für beide seiten gilt, aber nichts desto trotz, freu ich mich schaon auf eine fortsetzung.

@s-c: vll könntet ihr ja eine gegenpropa machen, wenn diese eurer meinung nach nicht zutrifft....

gruß quad
 
Oben