• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Z~ vs. *S-C* - der Nord-Ost Konflikt...

DeletedUser

Gast
juhu =) unsere propa ist da ^^

sehr fein gemacht toni =)

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist ja mal sehr nice. Haut den SC - Haufen in Grund und Boden. Denke mal, würdet ihr im Punkteverhältnis wenigstens ~1:1 stehen, würde die Adelungsstatistik besser aussehen.
Aber auch schon so:
Respekt. ;-)
 

DeletedUser93332

Gast
hahaha, wie sie sich nur groß machen xDD


aber was die an verlusten einstecken zeigen sie nicht.



naja ist ja nur ne propa und nix gewöhnliches.

und ich finds cool das ich drin vorkomme ;)


H41L *S-C*
 

DeletedUser

Gast
hahaha, wie sie sich nur groß machen xDD


aber was die an verlusten einstecken zeigen sie nicht.



naja ist ja nur ne propa und nix gewöhnliches.

und ich finds cool das ich drin vorkomme ;)


H41L *S-C*

Kennst wohl die Definition einer Propaganda nicht, oder? Zudem, wieso sollen sie zeigen, was sie einstecken, wenn sie Stats zeigen? Zeigt doch eigentlich schon, dass ihr
1.auch adelt.
2.im Minus liegt.
;-)
 

DeletedUser

Gast
hahaha, wie sie sich nur groß machen xDD


aber was die an verlusten einstecken zeigen sie nicht.


H41L *S-C*

noch einer der es nicht gerafft hat. Toni hat schon sehr in der propa relativiert und eben nicht alles schön geredet...das dann immernoch paar Pfeifen rumflamen müssen ist echt krass...vor allem solche, die übel zerlegt werden...man man man
 

DeletedUser

Gast
wenn es danach ginge popel..

sollen wir auch paar links von euren schwächen reinstellen? ;P

also hört endlich auf mit dem gebrabbel ^^

macht doch ne gegenpropa, wenn ihr von eurem Tun überzeugt seid ;)
 

DeletedUser96272

Gast
Cool, endlich mal ne Propa aus einer Ecke wo ich mich auskenne :)
Ich finde es cool wenn ne Propa gut gemacht ist. Aber das ist nicht das wichtige^^ Ich finde die Sticheleien danach viel cooler :)
 

DeletedUser

Gast
Zeigt doch so was auch nicht nur eure Stärken sonder eure schwächen xd ..!!!!!


http://de22.twplus.org/file/player/1528339/
http://de22.twplus.org/file/player/1782985/

jo eure erfolge sind so toll alles höchst aktive ;)

uns wird vorgeworfen im skype wir adeln nur inaktive nur zu dumm das ich mit den inaktiven schreibe oO wie gehtn das?^^

und das tollste ist wir haben ja nicht erwähnt wie ihr unfair spielt sag nur eure sperrungen ;=)
oder die spieler wo gelöscht haben oO so was erwähnen wir nicht als haben wir doch für ne proba etwas relativ neutrales hingestellt ....
und trozdem kommen eure billig flames bzw oh aber ihr da schaut mal mimimi zeug... lächerlich ....

aber naja ... so is es halt .. in meinen augen bekommt ihr dafür das ihr viel größer seid n big save habt usw ziemlich derp aufn kopp
 

DeletedUser

Gast
Popel wir hätten mal deine Schwäche zeigen sollen, als man dir so um die 3,5 mio abgezogen hat, weil ihr nicht nach den Regeln spielt.

Wenn ihr uns anflamen wollt macht ne Propa ;)
 

DeletedUser103421

Gast
Hey Toni supper Propa ;) Ähnelt deine 1.! Einfach nur geil :*
 

DeletedUser

Gast
@ popelman22.

geniest es so lange ihr noch könnt. ich hoffe mal das mal eine richtige aktion plant. oder bekommt ihr das nicht hin.

masse statt klasse.

ach und ich habe nicht gesagt das ihr weinen sollt ich will nicht gegen weicher antretten. :mrgreen:
 

DeletedUser25820

Gast
Da schreien immer alle Welt 22 wäre ******e und kuschlerwelt usw. dabei kommt atm fast täglich ein stamm mit ner gelungenen Propa um die ecke!

Wieder mal kompliment schöne sache! also bekriegt euch mal weiter! Warte nun aber auf die gegenpropa, das kann s-c doch nicht auf sich sitzen lassen... :)
 

DeletedUser

Gast
Toni, mal wieder klasse gemacht das Ding.

Bin gespannt auf die Gegenpropa von SC. Die wird ja dann, so lassen es die Kritiken der SC-ler hier vermuten, eher objektiven Charakter haben.:)
 

DeletedUser

Gast
Da schreien immer alle Welt 22 wäre ******e und kuschlerwelt usw. dabei kommt atm fast täglich ein stamm mit ner gelungenen Propa um die ecke!

Word
!

Als erstes..feine Arbeit :)
Hätte zwar die Berichte nicht ganz so wild reingewürfelt...aber lässt sich sehen ;-)

@S-C: Wer bewusst Strong für den Stammesname wählt, sollte auch damit klar kommen, wenn einem mal mehrere ans Leder wollen ;-)
Davon mal rein abgesehen, hat ~Z~ niemanden bei dem sie betteln können :mrgreen:

Aber ja ihr habt mehrere Fronten...das dumme...ihr bekommt aber an allen auf den Deckel :p


anbet.gif


Ne denne rocken lassen ~Z~
yahooj.gif
 

DeletedUser111728

Gast
he Toni,saubere Arbeit
hat sich gelohnt
sachlich aber wahr:):)
 

DeletedUser79104

Gast
ja die propa finde ich auch mal gelungen ^^

zu SC

Ihr habt 60 leute ein teil so selbst von euch zugegeben wird ignoriiert ist iinaktiv oder sonstiges^^

was denn loos könnt ihr sie nicht kicken angst punkte zu verlieren?? ^^

und general

wenn du schon meinst das man die erfolge von sc erwähnen sollte und du zugleich hail sc schreibst
frage ich mich was du bist ^^
Du hast rein garnichts gewonnen :mrgreen:

einiige spieler spielen von sc sind echt gut oder sie haben nur massig zeit weil von timen hab ich bis jetzt garnichts gesehen.

und in einem Monat gibs frische bb´s ^^
 

DeletedUser

Gast
was mich immer wida wurmt ist das sc schneller babas adelt als man ihnen buden abjagen kann....

da gehts mal kurz bischen runter nach paar stunden haben sie es dank babas wida drin ... ist echt krass....


dann meinte sc sie haben soviel front... seht es so wir haben im vergleich zu eurer größe mehr front und weniger save als ohne mist... ihr jammert hier teilweise das ist nicht mehr feierlich :D

^^
 

DeletedUser

Gast
Noch was im Bezug zum BB adeln, keine Rechtfertigung, nür zu Information für alle die hier lesen und kennen die Situation nicht.

1) Massen stamm? ja, als ich wieder angefangen zu spielen hatte am ende Januar, habe diese situation gefunden. Zugegeben ist ******er!
2) Da dieser Krieg ist angefangen worden weil Z wollte einige/viele Dörfer von Wings haben - und da ich gefunden habe der ganze Wing in Hauptstamm -.- - es blieben nür 2 Alternativen:
a) der Exwing wieder zu kicken (aber man hätte im Frage stellen mussen die Entscheidung von SF vor mein Comeback)
b) an die exwingler eine Chance geben sich zu beweren. Also sie bleiben im Stamm und sollten zeigen was sie drauf haben.
3) Man hat sich für die zweite Alternative entschieden!
4) Folgen: man musste rechnen mit Inaktivität, löschen, spionage .. einige kicken und so enliches!
5) mir und die SF ist schon klar gewesen dass wir hätten viele punkte verloren, besonders in der Amfangphase, was in der Tat zum Teil passiert ist, aber weniger als wir dachten!
6) ich will hier nicht in Deteils gehen, aber wenn man AUCH Babas adelt ist weil:
a) sind BB geworden weil wir den Feind geplattet haben (crissy zbs) und hat gelöscht
b) sind BB geworden weil jemand von uns gelöscht hat (hat viel druck von Angriffe, und die Arbeit die notwendig geworden war , wollte nicht machen -.- )
c) sind BB geworden weil man hat Fehler gemacht und ist von Supporter bestraft worden - Die jenige die genug Erfarung haben, sie wissen dass das kann vorkommen, wenn man viele UVs spielt, AGs blockt, zuruck adelt ... man vergiss ein Gegner, den angegriffen hat ... und greift mit eigene ACC. an: dann man hat den Salat!
7) ich sehe kein Grund warum man sollte diese BB nicht adeln, wenn strategisch wichtig liegen (Front oder Save zbs).

Das ist ein Spiel (nicht simcity aber auch nicht das Ende der Welt). Ich sehe kein grund von *SC* Seite, Märchen zu erzhälen oder hier zu motzen! Es ist wie es ist: einige von uns haben aufgegeben und das schon bevor diesem Krieg. Anderen haben aufgegeben,wegen diesem Krieg! Andere Freunde von mir aus anderen Welten, haben einige große ACC. neu besetzt. Die jenige die neu am Start sind, haben viel Lust und entusiasmus! wir freuhen uns am Spiel.
Für die jenige unter euch die schon lange spielen, erzhäle ich hier nichts neues oder ungewönliches!
DS ist ein geile Spiel. Was der Zukunft bringen wird, weiß keiner! Wir von *SC* freuhen uns nicht simcity zu spielen! Die meisten die jetzt am start sind, haben simcity nie gespielt.

Wie schon gesagt die Propaganda von Toni ist wierklich gut gelungen: ich selber schaue rein ab und zu und muss lachen, auch wenn *SC* wird auf den Arm genommen.
leider ich bin nicht in der Lage so was zu machen, deswegen ich kann nür spielen auf der Schlachtfeld. Trotzdem werde weiter hier reinschauen, weil alles trotzdem finde es sehr amusant.;-)

Ubrigens ich kenne mich mit grafik nicht gut aus, aber zehelen kann ich doch ;-) :
Stammesname: Strong Contact

Tag: *S-C*
Mitgliederanzahl: 57: Minus 4 seit Amfang des Krieges
Punkte der 40 besten Spieler: 202.596.043 : Plus 389.262 seit Amfang des Krieges
Gesamtpunkte: 213.949.882 : Minus 8.416.328 seit Amfang des Krieges
Punktedurchschnitt: 3.754.420 : Plus 109.073 seit Amfang des Krieges
Rang: 5 : Minus 2 seit Amfang des Krieges
Besiegte Gegner: 2.331.416.914 (6.) : Plus 876.993.808 seit Amfang des Krieges (damals Rang 11) :mrgreen:



Die jenige von euch die mich schon kennen, wissen weil ich so schlampig Deutsch schreibe. Bei den anderen ich entschuldige mich, bin kein Deutsche und eure Sprache ist nicht gerade einfach.

LG


Berlusconi freie Zone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da schreien immer alle Welt 22 wäre ******e und kuschlerwelt usw. dabei kommt atm fast täglich ein stamm mit ner gelungenen Propa um die ecke!

Richtig!

zur propa sehr nice gut gemacht, freu mich schon auf die gegen propa wenns eine gibt.
 

DeletedUser96272

Gast
Die jenige die neu am Start sind, haben viel Lust und entusiasmus! wir freuhen uns am Spiel.

Da sehe ich mein Problem mit SC. Ich spiele schon eine zeitlang DS. Ich habe schon mit vielen Leuten gekämpft, aber mir sind selten so arrogante und unfreundliche Spieler vorgekommen. Ich muss dabei sagen: nicht alle.
Man kann ja auf verschiedenen Seiten spielen, aber man sollte ich doch respektieren.
Ich habe meinen ACC gelöscht, da ich in einen anderen ACC musste und so haben wir nochwas Spass miteinander :)
 

DeletedUser

Gast
Da sehe ich mein Problem mit SC. Ich spiele schon eine zeitlang DS. Ich habe schon mit vielen Leuten gekämpft, aber mir sind selten so arrogante und unfreundliche Spieler vorgekommen. .
.........Man kann ja auf verschiedenen Seiten spielen, aber man sollte ich doch respektieren.


Was meinst du mit "aber mir sind selten so arrogante und unfreundliche Spieler vorgekommen. ." ???
Zittermaus hat dich gedelt am meisten, ein wenig ich .. srobsen ... tschigeli (alle alte Spieler - keine neue Besatzung) in wie fern sind wir arrrogant gewesen? ich habe mit dir keine einzige Wort ausgetauscht ;-)
Wer hat dich angemacht? In wie fern hat man dich nicht respektiert?
ich meine erst, weiß wierchlcih nicht was du meinst.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96272

Gast
Dörfer adeln hat nichts mit arroganz zu tuen. Es macht mir nichts aus Dörfer zu verlieren. Ich lag mitten in eurem Gebiet. Wenn ihr die Dörfer nicht geadelt hättet, dann hättet ihr eh gleich aufhören können.
Und wenn ich ein Dorf nach einem gutem Kampf verloren habe, dann war es ok. Da nichts anderes passiert was ich oft genug mit anderen gemacht habe.
Aber das hier ist ein Spiel und ich bin der Meinung das einige von euch das Spiel zu verbissen sehen. Ich habe war für die Allianz, aber wenn ich mit manchen von euch geschrieben habe, da habe ich mir oft gedacht, ich kann verstehen weshalb sich die Leute gegen euch gestellt haben.
Ich will jetzt auch keine Namen nennen, da es sonst gegen die Persönlichkeit der Leute gehen würde und ich der Meinung bin, dass es hier nicht hingehört.
 
Oben