• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit für ein kleines und leises ...

  • Themenstarter DeletedUser104499
  • Startdatum

DeletedUser104499

Gast
Tschüß.
Nur noch wenige Stunden, dann habe ich die neue Einhaitsfarbe Grau angenommen.
Ich möchte mich bei allen mit denen ich Kontakt hatte für fast 4 nette Jahre gemeinsamen Spielens bedanken.
Viele könnte ich aufzählen doch nur einige Wenige möchte ich stellvertretend für viele erwähnen:

Luka479:
Mein längster und treuester Gefährte, der immer meine Launen und wankelmütigen Entscheidungen akzeptiert hat. Mit ihm würde ich sogar Benjamin Blümchen Online spielen Danke Luka.

Schümchen:
Lange habe ich um ihn geworben und er hat sich erweichen lassen. Auch er ist wie Luka einer der Unbeugsamen und Mister Zuverlässig in allen Lagen. Danke Jens

LordvanKöhnen:
Aus meiner bayerischen Heimat. Da wo nichts mehr ging hat er noch Deff oder auch Off hergezaubert. Auch dir ein herzliches bayerische Vergelts Gott.

Leo Base:
Offen, deffen, quatschen, Diplomatie? Was kann er nicht. Danke Ben.

Blackeyemoody:
Mein alter Account, gehegt und gepflegt von Adi, der immer hilft und immer da ist mit Off oder sKav. Wir sehen uns auf W76

..und dann sicherlich noch ein herzliches Dankeschön an den verbliebenen Rest von S-Tal udn auch an diejenigen die gegangen sind.

Doch nicht nur ihr habt mich begleitet, auch ein paar inzwischen Gegner haben mich lange begleitet.

Matazuma:
Ich glaube ich habe mit keinem so oft gestritten (diskutiert) wie mit Mata. Ich hätte dir vertrauen sollen. Dir ein aufrichtiges Danke für ein tolles Spiel. Du bist der Chef vom zweitbesten Stamm. Dieser zweitbeste Stamm wird zu Recht diese Welt als Sieger verlassen.

Auch denen, die im Zusammenhang mit meinem Namen das Wort Hass in den Mund genommen haben, sage ich ein liebes Dankeschön. Besonders du Vicy17 wirst in Erinnerung bleiben, natürlich nur in guter Erinnerung, denn schlecht Erinnerungen vergesse ich gerne und schnell.

Auch allen anderen dieser Welt ein freudiges Tschüß und Danke. Ich denke jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass diese Welt so toll war bzw. ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Na denn, 4 Jahre ist eine lange Zeit, wünsche Dir alles Gute weiterhin,
auch wenn unsere Accounts nie was miteinander zu tun hatten.

Tschööö.
 

Dom2183

Gast
Servus und viel spaß auf w76, hier hatten wir glaube ich nicht das vergnügen ...

Schade das wieder einer geht und es wohl wieder graue gibt