• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeit zu gehen von und für Striker86/R28

rottyhansen

Gast
ich setze dies in Namen von Striker86 dem Stammesgründer von R28 hier rein


ka9sz8qu.png


Zeit zu gehen





So, es wird Zeit mal wieder etwas Schwung im R28 Pub reinzubringen oder besser gesagt ich möchte mal etwas dazu beitragen das sich die Kartenlage von vielen und deren Perspektiven in w28 verändert.
Vielleicht kennen mich hier nicht allzu viele aber diejenigen denen mein Name ein Begriff ist, wissen dass ich vor allem wegen vieler netter Kontakte das Spielgeschehen mitgeprägt habe

Wie jeder von euch selbst sicherlich am eigenen Leib erfahren hat, hören mit der Zeit immer mehr auf und vor allem die welche man besonders mag… dadurch ist mir der spielspaß vergangen und ich hab beschlossen das 888 Dörfer nebst passender Punktzahl ein perfekter Zeitpunkt ist um Lebewohl zu sagen… Aber es geht mir hier nicht um mich sondern um meinen Stamm R28 ;)

Es werden große(meine Meinung) Veränderungen auf w28 stattfinden, da es den Stamm R28 in der jetzigen Form wie man ihn kenn nicht mehr geben wird… Der Stamm wird mit meinem Account zusammen das zeitliche segnen… Warum ich mich zu diesem Schritt entschlossen hab, nun da sind einige stamminterne gründe aber darüber herzuziehen oder zu beurteilen überlass ich mal lieber anderen... ein weiterer Grund ist einfach die Bedeutung des Stammes bzw. seine Entstehung... ich habe zusammen mit Spielern einen neuen Weg gesucht aus Festgefahrenenheit zu entfliehen, zu rebellieren wie man so schön sagt. R28 steht dafür, steht für das zu schaffen was „unmöglich“ ist, woran niemand glaubte... so soll es auch bleiben - so soll es in Erinnerung bleiben. R28 ist kein Stamm der sich hat unterkriegen lassen sondern der sich jeder Herausforderung angenommen und gar nicht mal so schlecht geschlagen hat, würd ich meinen^^ Wir haben uns nie darauf ausgeruht, das wir an der Weltspitze standen sondern haben immer weitergemacht wie sonst auch… Ich denke auch nicht, dass wir jemals überheblich wurden und haben alle Stämme ob Feind oder Freund mit Respekt behandelt…

R28 hat sozusagen Schule gemacht und nun liegt es an den Hinterbliebenen zu zeigen was sie drauf haben, was gelernt und/oder was sie zu besonderen Spielern macht oder ob sie lieber nochmal bei anderen Stämmen ihr können verbessern oder erweitern wollen…
deshalb ist nicht nur heute für mich Schluss sondern auch für meinen Stamm

R28 wird am 26.04.2010 (gegen Abend) aufgelöst

in diesem Sinne macht’s gut, es war eine sehr schöne lehrreiche Zeit die mir nicht nur eine Menge Freunde und schöne Erfahrungen gebracht hat sondern auch jede Menge Spaß der mir sicherlich noch ne weile fehlen wird

Ich möchte mich noch bei allen Stämmen bedanken die den Weg von R28 begleitet haben, um nur ein paar wenige zu nennen, Asgard (mit Führer RexLexLegatar) ist natürlich der Stamm wegen dem es R28 überhaupt gibt, AGGRO unser BND von Anfang an, ~BaL!~ mit denen wir ein lange Zeit zusammengearbeitet haben und wo einige auch den Weg nach R28 fanden denn sind noch SMART, [ ILL] und Äxte zu nennen mit denen wir in den letzten Wochen(da vor allem ILL zu nennen) und Monaten viele Schlagabtausche hatten, es hat wirklich Freude bereitet zuzugucken wie da die Äxte flogen^^

Auch in dem Sinne VIELEN DANK euch allen für die herrliche Zeit und euch noch ein frohes bashen und adeln


So und da ich ein Freund von Statistiken bin, hier noch ein paar mit angefügt^^

Stats vom 26.04.2010 22:45

Allgemein
  • Punkte: 241.782.668
  • Mitglieder: 36
  • Rang: 1
  • Dörfer: 24314
  • Punkteschnitt Spieler: 6.716.185
  • Kontibester auf: K36 ; K37 ; K46 ; K47 ; K55 ; K56 ; K57

Basherpunkte(Rang)
  • Angreifer: 1.330,57 Mio. (3.)
  • Verteidiger: 944,63 Mio. (4.)
  • Ingesamt: 2.275.204.892 (3.)


vlt7puc7.png

es bleibt euch überlassen hier meinungen und oder gedanken reinzubringen...

zu letzt sei noch gesagt das dies sicher auch für so manchen R28 member sicherlich sehr überraschend kam, deshalb sind sich die einzelnen mitglieder oftmals auch noch nicht im klaren darüber wie ihr eigener weg weiter auf server 28 verlaufen wird

zu mir...mit striker geht mir ein sehr guter ds-freund hier auf dieser welt verloren und ich verbiete mir irgendwelche lästereien...das hat kein acc verdient schon gar nicht einer der mit leib und seele alles für seinen stamm gegeben hat bis für ihn halt zig war/is
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser16081

Gast
schade, daß es so zu Ende gehen soll mit dem TOP-Stamm von s28.

Ihr habt viel erreicht mit der Revolution gegen Asgard und im Kampf gegen den Rest der Welt :)

Wir, Freund wie Feind, werden euch vermissen...

Grüße

mithril :D
 

DeletedUser96465

Gast
Die Geburt einer Legende (R28)

Schade .........
Die Welt 28 wird dadurch um eine Legende reicher

und

Legenden leben ewig !




lg
winzisch
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn wir Feinde sind, es ist trotzdem schade, dass es so endet.

Lebe wohl Striker, lebe wohl R28! :-(

MfG ZockA
 

DeletedUser106332

Gast
ach das ist aber sehr schade... :(

ich wünsche euch allen egal ob der/die weiterspielt oder nicht viel Glück und Gesundheit fürs weitere...

mfg Tom
Kriegsminster
von ~SoL~
 

DeletedUser

Gast
Und wieder erhält die Welt eine schnelle Wende

Schade das sich nun wieder ein großer Stamm in alle Winde zerteilt.

Auch schade das vielen Spielern hier immer wieder die Spielfreude genommen wird. Dennoch wünsch ich dir Striker alles gute und hoffe das es dir nun besser ergeht.

Gruß
Torsten
 

DeletedUser

Gast
bye bye

schade das ihr euch auflöst
aber da ihr euch nicht gemeinschaftlich löscht(gott sei dank) werden wir zu gegebner zeit noch die möglichkeit haben unsere kräfte zu messen

bye
Stony
 

rottyhansen

Gast
ps noch mal für alle und vorallem für mein umfeld das vielleicht schon nett auf meinen acc schielt anhand verschiedener igm´s :)


ich höre nicht auf das da oben ist striker86 nicht ich
wer meine dörfer haben will muß sie sich wenn dann erarbeiten denn ich werde definitiv ne grau :mrgreen: auch wenn ich wie so mancher null ahnung habe wie und wo meine zukunft weitergeht
 

DeletedUser

Gast
wirklich schade.... wünsche euch aber trotzdem alles gute auf dem weiterem Wege

mfg trance
 

DeletedUser100046

Gast
schade...

auch wenn ich w28 nichtmehr spiele..

muss ich sagen das ist ein verlust für die welt....

lg king
 

DeletedUser

Gast
sooo...

Ich muss ehrlich sagen, das kommt wirklich überraschend - das Ausmaß des Ganzen.
Ich schließe mich voll und ganz meinen Vorrednern an. Das ist wirklich schade und ein Verlust für w28.

R28 hatte immer meinen Respekt.
Im Kriegszustand, sowohl als auch in dem der "Ruhephase". Ich habe (schon bissl her) desöfteren mal ne Welle abbekommen und es hat unheimlich Spaß gemacht.

R28 - ein Example für das Stämmeleben.
Ich habe sehr den freundlichen Umgangston geschätzt. Die Ehrlichkeit und Direktheit.
Für mich steht/stand R28 für Fairplay.
R28 wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Ich wünsche den verbleibenden dass sie Ihren Weg finden. Habt weiterhin viel Spaß am Game und führt begonnenes weiter fort.

Striker wünsch ich alles Gute für die Zukunft. Es ist immer traurig, wenn ein begabter Spieler und Stratege aufhört. jedoch kommen irgendwann alle an so einen Punkt... :(

Nun aber genug, sonst wird es noch ein Roman. :)

Sonnige Grüße
Me-ha (SMART)
 

DeletedUser

Gast
Auch der Stamm ILL schließt sich den vorrednern an , es kam ziehmlich überraschend auch für uns , es war ein harter und immer fairer Kampf mit Euch den allen beteiligten sehr viel Spaß bereitete.

Wir danken euch für diesen wirklich fairen kampf und hoffen das viele von euch noch auf diesem server weiter spielen , es wäre ein zu großer Verlust wenn gute Leute gehen.


mfg
Feta 08
im namen von ILL
 

DeletedUser

Gast
Dann schließ ich mich mal an bei all den Abschieden. Ich werde auch aufhören und zwar vor 2 Monaten :mrgreen: Nun, da der Account wieder besetzt ist mit Spielern, die den Acc auch händeln können, kann ich das endlich mal getrost bekanntgeben. Zu gehen, wenn man am Zenit ist, ist ja auch nicht das falscheste und auch mir fehlte irgendwann einfach die Motivation ...

Wünsch allen weiter viel Spaß und werd auch weiterhin hier immer mal vorbeischauen. Und Kinners, geht mal raus, es wird Sommer ;-)
 

DeletedUser103178

Gast
Ein echter Jammer, jetzt wird es wohl nicht mehr zum Dresdner Derby kommen ;o((

Aber dennoch alles Gute euch beiden, vielleicht sehen wir uns ja mal im Biergarten^^
 

DeletedUser96980

Gast
Auch von meiner Seite eine: "Schade, das ihr euch auflöst" aber...

...was man auflöst kann man auch wieder neu gründen, nicht wahr?!! ;-)

:mrgreen:
 

DeletedUser96465

Gast
@kolbich

- benni deine landkarte von W28 (ist einfach Spitze Bären/Äxte) schon dafür alleine werde ich dich vermissen
und wenn auch ich hier 1x aufhöre wird diese Karte noch immer an der Seitenwand meines Pcs kleben als Erinnerung.


Ja Freunde er hat recht kauft euch Laptops und geht ins Freie - der Sommer kommt :)

lg
winzisch (SOL)
 

DeletedUser

Gast
:(

Hey R 28 auch von mir ein schade das ihr euch auflöst ich der nun seit anbeginn immer in verfeindeten stämmen von euch war :(

es waren so einige schöne schlachten die jetzt hoffentlich nicht aufhören -.- ich sags ganz erlich ohne euch wüsste ich nicht wohin mit meiner überschüssigen zeit -.-

ich werde R 28 defintiv vermissen :( und würde alles geben damit ich weiter gegen euch weiter kriegführen darf ;)

Euer Black
 

DeletedUser

Gast
sieht schon komisch aus
aber da wird sich in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch einiges verändern
 

DeletedUser106903

Gast
Oh mein Gott das finde ich echt zum Heulen! Schade! Aber striker du wirst für immer in unserm Herzen weiterkämpfen und adeln...;-)
Machs gut Striker! Wir hatten immer eine sehr schöne Zeit miteinander. Dies sage ich im Namen des ganzen Stammes D__A. Ich hoffe du wirst dich immer an uns erinnern! Viel Glück in deinem weiteren Leben!

LG Außerirdischer vom Stamm D__A
 
Oben