• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeiten ändern dich ;)

DeletedUser

Gast
xD
Ich glaube mal, dass eher du schlecht informiert bist.
Wer bist du überhaupt?
Immer diese anonymen Flamer -.-
Große Klappe und nichts dahinter.

Und bei Amaranth ist dein Gerede lächerlich. Es war doch klar, dass die Ex-Spkler angreifen werden, also konnte er sich darauf einstellen und dann mit der Ausrede kommen, dass auf einmal das RL zu wichtig wäre ... lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
omg nano, du bist echt das Letzte. :S
Erst hast du die Riesenklappe und dann wirfst du mit Ausreden nur so um dich. Du kommst in die Stämme, frisst sie von innen auf und dann weiter zum Nächsten.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das ganze jetzt noch einmal für jedermann verständlich hinschreiben könntest, würde ich mich freuen.

Shice TWPlus - DSReal unso...
 

DeletedUser103067

Gast
Shice Pa Preise und so...

Lohnt sich nicht Pa mehr zu kaufen, wenn man eh nur noch 70 Buden hat... ;-)
Dann hat man aber noch ein schönes Srcipt was zur TwPlus akte weiterleitet und ich mach mir auch nicht die Mühe mein Leseszeichen durchzugucken. :)
Also stell dich mal nicht so an wenn Plus auch reicht... :mrgreen:
 

DeletedUser101105

Gast
Ja, spiele auch ohne PA.
Ist göttlich....
Bin grad fertig mit Truppen klicken.....

Und zum Thema:
Verkauft sowas dann aber nicht als Sieg.....
 

DeletedUser

Gast
Find ich auch, da muss man echt Zeit aufbringen...und man lernt viel intensiver wie das mit den Truppen verschieben geht ;)...
Spass beiseite!
Ich spiele ja schon immer ohne PA. Habe es jetzt mal für einen Monat ausprobiert und meine das es ohne auch geht...man lernt wirklich gezielter zu reagieren...find ich jedenfals...und man prägt sich die Bestände in den einzelen Dörfern echt besser ein.

lg Chopper
 

DeletedUser

Gast
uhuwald von cHc

Hi Gemeinde...

wollt auch mal wieder was schreiben (noch bin ich da) zu der Lage hier :)
Wie ich sehe, geht cHc langsam aber sicher im Rückwärtsgang zurück zu den Anfängen :tongue: ! Tja, warum das wohl so ist? Nun uhuwald (Nachfolger etc.), das du und ein paar andere die den ACC führten nun nichts zu lachen habt, ist ja nicht von ungefähr...oder!

Ich weiß nicht wie eure Politik intern funzt, aber ausserhalb eures Reiches scheint das nur eine kalte Suppe zu sein! Ich denke mal, das ich nicht der einzige bin, der dich und deine Leute unterstützte...und nicht gerade wenig!!! Aber wehe einer von euch sollte mal eine Deff hierher schicken....
Nun, das ist schon ok so...oder??? Ich sehe es mit Freude, wie du gerade auf den Sack bekommst...ohne meine HILFE und die von meinen Freunden hier!!!!

Hochmut kommt eben vor dem Fall ;)


P.S. Dies geht an die vom Stamme cHc die meinten das sie ARGE und Freunde nur ausnutzen mussten! Sorry, musste mal gesagt werden :rolleyes:

lg Sir Chopper (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Hi Gemeinde...

wollt auch mal wieder was schreiben (noch bin ich da) zu der Lage hier :)
Wie ich sehe, geht cHc langsam aber sicher im Rückwärtsgang zurück zu den Anfängen :tongue: ! Tja, warum das wohl so ist? Nun uhuwald (Nachfolger etc.), das du und ein paar andere die den ACC führten nun nichts zu lachen habt, ist ja nicht von ungefähr...oder!

Ich weiß nicht wie eure Politik intern funzt, aber ausserhalb eures Reiches scheint das nur eine kalte Suppe zu sein! Ich denke mal, das ich nicht der einzige bin, der dich und deine Leute unterstützte...und nicht gerade wenig!!! Aber wehe einer von euch sollte mal eine Deff hierher schicken....
Nun, das ist schon ok so...oder??? Ich sehe es mit Freude, wie du gerade auf den Sack bekommst...ohne meine HILFE und die von meinen Freunden hier!!!!

Hochmut kommt eben vor dem Fall ;)


P.S. Dies geht an die vom Stamme cHc die meinten das sie ARGE und Freunde nur ausnutzen mussten! Sorry, musste mal gesagt werden :rolleyes:

lg Sir Chopper (dorfi)





Ich kann mich nicht erinnern jemals von dir Hilfe bekommen zu haben . Auch andere Spieler von cHc . Was du für eine Abmachung mit den alten Uhu Spieler hattest ist deine Sache , hatte aber nichts mit cHc zu tun . Ich als SF wuste nur von einer persönlichen Absprache mit den alten Spieler .
Also halt den Ball mal flach .
LG Miabiene
 

DeletedUser

Gast
So so der ARGE nicht geholfen... nur aus Gnade von cHc (NuTs) gab es jemals diesen Hustenmocken Stamm... aber das ist passiert da hat noch niemand an SIR Chopper gedacht...
Aber wie er nun nach all der Zeit drauf kommt sollte man sich schon mal fragen...
wir sind nicht eure Freunde habe ich euch immer gesagt...
Wird auch so bleiben... :D
Greez Herzi
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier los? Chopper wählt die Null und aus dem Herzi-Acc. kommen die passenden Antworten? Werden hier Verwerfungen zwischen chc und seinen "Ex"-Vasallen konstruiert? Auch wenn sich mir der Sinn nicht mehr so ganz erschliesst, so amüsiere ich mich dann und wann noch mal über den seltenen Traffic im s42-Forum.

"Hustenmocken-Stamm" finde ich übrigens gut, Herzi. :mrgreen:

Grüße an alle
Diva
 

DeletedUser

Gast
tuffladiva schön von dir zu lesen . Wenigstens schauen ja noch Leute vorbei ob es hier was neues gibt .:p
 

DeletedUser

Gast
Den Beitrag von Chopper kann ich nicht nachvollziehen - aber dazu fehlen auch mir die interna von chc.

Und bischen Schwung hier in den PuP bringen find ich gut. Ich schwelge so gern in Errinerungen ;)
 

DeletedUser

Gast
Diva Du weißt doch Herzi taucht immer dann auf wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann... :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht erinnern jemals von dir Hilfe bekommen zu haben . Auch andere Spieler von cHc . Was du für eine Abmachung mit den alten Uhu Spieler hattest ist deine Sache , hatte aber nichts mit cHc zu tun . Ich als SF wuste nur von einer persönlichen Absprache mit den alten Spieler .
Also halt den Ball mal flach .
LG Miabiene

Ok, dann halten wir den mal Flach!

Herzi...lein!!! Kannst Du mal dem Oberschlaumeier namens Miabiene erzählen wie du und ich sogar schon meinen Einstieg bei euch besprochen hatten...weißt hoffentlich noch...Wie schriebst du noch "Wird langsam Zeit"...und damit meintest du das es Zeit würde das tinschen und ich zu euch kommen...und enige von euch seien deiner Meinung...du wolltest dich auch noch melden...was du aber auch nicht mehr getan hast...Schade eigentlich. ;)

Und dich Miabiene...ne, dich habe ich nie gedefft...warum auch? So was arroganntes...bin doch nicht doof!

mfg Sir Chopper(dorfi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So so der ARGE nicht geholfen... nur aus Gnade von cHc (NuTs) gab es jemals diesen Hustenmocken Stamm... aber das ist passiert da hat noch niemand an SIR Chopper gedacht...
Aber wie er nun nach all der Zeit drauf kommt sollte man sich schon mal fragen...
wir sind nicht eure Freunde habe ich euch immer gesagt...
Wird auch so bleiben... :D
Greez Herzi


Tja, und wieder einmal habe ich einen Fehler begangen. Den, dass ich diese Nachrichten von dir nicht als Screenshot archiviert habe...leider (ärgere mich jetzt)
Aber allein das ich es ja weiß und selbst gelesen habe reicht mir...und zu wissen das auch du nur ein Schwätzer bist gibt mir wieder Oberwasser in der Seele!

Also dann, ihr Spacken der Nation, ich wünsch euch ne fröhliche Party :p ...



Es grüßt euch...Sir Chopper (dorfi)
 

DeletedUser

Gast
Sir Chopper ich finde, der Ton, welches das gespräch hier nimmt ist nicht sehr angenehm.

Ich weiß ganz genau wie es zu dem Stamm ARGE gekommen ist... und warum dieser Stamm überhaupt auf Karte war. Ich weiß auch noch wer ihn gegründet hat und warum.
Was ich noch ganz sicher weiß, ist wer Def stehen hatte von Dir und wer nicht und auch warum diese Def da gestanden hat.
Jeder hier weiß wie das läuft. Arbeite mit dem großen Spieler oder gegen ihn das ist eine wahl die man treffen muss. Dafür kann niemand von uns etwas, daß in diesem fall Du der kleinere Spieler warst...
Der Miabiene brauche ich da auch gar nichts zu erklären...

Vielleicht solltest Du ein wenig lockerer werden. Mal einfach so aus Spaß an den Pc gehen.
Denk ma drüber nach... ?
Ach so und dass ich nen Dummschwätzer bin habe ich schon in meinem aller ersten beitrag geschrieben... ich glaube sogar in Rot und Groß... die bestätigung dafür findest bestimmt in 200 Beiträgen hier... musst mal schauen... die sagen alle das selbe... verdammt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sir Chopper ich finde, der Ton, welches das gespräch hier nimmt ist nicht sehr angenehm.

Ich weiß ganz genau wie es zu dem Stamm ARGE gekommen ist... und warum dieser Stamm überhaupt auf Karte war. Ich weiß auch noch wer ihn gegründet hat und warum.
Was ich noch ganz sicher weiß, ist wer Def stehen hatte von Dir und wer nicht und auch warum diese Def da gestanden hat.
Jeder hier weiß wie das läuft. Arbeite mit dem großen Spieler oder gegen ihn das ist eine wahl die man treffen muss. Dafür kann niemand von uns etwas, daß in diesem fall Du der kleinere Spieler warst...
Der Miabiene brauche ich da auch gar nichts zu erklären...

Vielleicht solltest Du ein wenig lockerer werden. Mal einfach so aus Spaß an den Pc gehen.
Denk ma drüber nach... ?
Ach so und dass ich nen Dummschwätzer bin habe ich schon in meinem aller ersten beitrag geschrieben... ich glaube sogar in Rot und Groß... die bestätigung dafür findest bestimmt in 200 Beiträgen hier... musst mal schauen... die sagen alle das selbe... verdammt :D

Na ;-) weißt du wirklich noch alles...dann sag mal an! Das der Ton hier nicht sehr angenehm ist liegt wohl am Plattenspieler (Dir), den irgendwie war da was mit Husten****** im Lautsprecher zu hören :S gelle! Also nicht schimpfen wenn dann ne Retourkutsche eintrifft.:rolleyes:

Aber ich bin mal nicht so...nehmt nicht alles gleich so dicke ;-)

Ich fand es eben schade das man uns immer nur benutzen wollte und auch tat...das ist doch fakt! Ich bin mit meinen 52 Lenzen eben einer der alten Schule...wenn ich was zusage halte ich das...auch in der Cyberworld :smile:

Und dies hier ist ein Spiel...aber auch da sollte man ehrlich zueinander sein ..oder?

in diesem Sinne...euer Sir Chopper (dorfi)
 

DeletedUser113311

Gast
~cHc~ ist sowieso bald weg , von daher kannste ja mit ruhigem Gewissen die Welt verlassen ;-) FarmAG macht sie alle platt:evil:

lg

R3claim3r
 

DeletedUser

Gast
Ja klar ..... das probiert ihr seid Monaten und habt es mehr schlecht als Recht hin bekommen . :twisted:
 

DeletedUser105860

Gast
Naja, soooooooo schlecht nun auch wieder nicht...

Les mal deine Akte

http://de.twstats.com/de42/index.ph...4282&pn=-1&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=&max=

und die deines Stammes :)

Aber was sag ich denn? Wir sind ja die Intern- und Grauadler^^

Egal was eure und unsre Akten sagen.

Ihr habt aufgehört, angeschlagene Accounts in den Wing zu packen und huuuubs schon sieht es anders aus :mrgreen:

Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: ~cHc~, ~cHc²~

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 160
Partei 2: 70
Unterschied: 90

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 99
Partei 2: 3
Unterschied: 96

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,285,480
Partei 2: 545,151
Unterschied: 740,329

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 829,961
Partei 2: 29,017
Unterschied: 800,944

chart


Side 1:
Tribes: FarmAG, Hard!
Side 2:
Tribes: ~cHc~, ~cHc²~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,653
Partei 2: 1,837
Unterschied: 816

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 348
Partei 2: 64
Unterschied: 284

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 20,560,351
Partei 2: 15,478,715
Unterschied: 5,081,636

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,043,093
Partei 2: 597,694
Unterschied: 2,445,399

chart
 

DeletedUser

Gast
Oha, nicht schlecht Leute!

Aber selbst wenn ich uhuwalds Punkte anschaue muss man schon merken das da was ganz anderst läuft als cHc Bosse das immer behaupten!
So, aber nun ist es langsam vorbei mit Sir Chopper...:-(...Ich bedanke mich bei allen von Ex SpK und Co. War doch net mit euch und mir...oder?
Und wenn ich Simpel euch nicht immer so viele Offs weich gekocht hätte, dann wäre cHc schon viel weiter unten...grins!!!!!
Jedenfals Uhu wäre garantiert schon down...

Ich schau aber hin und wieder mal rein...nur um zu sticheln *sfg*...den darauf reagieren hier immer einige so leicht gereizt :biggrin:

lg an ALLE Spieler hier auf W42 die schon mal mit mir zu tun hatten :wink: War doch eine schöne Sache....
 
Oben