• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zensur! Willkür!

DeletedUser

Gast
Ich denk mal das weiß sie, sie scheint ja mit ihren 2 Jahren schon recht gebildet zu sein.
 

DeletedUser

Gast
....
3. heiketk ist sicher ganz keine 12 mehr...
12 - 2 x 4 - 2 = heiketk (hoffe ihr könnt mit dem taschrechner umgehen) *g
...


ähm ich weiss ja nicht ob ich alles verlernt hab und mich ihr als völligen mathe idioten hinstelle. aber irgendwie habe ich bis heute geglaubt, dass ich einfachstes punkt vor strich rechnen noch beherrsche....

also dann wäre heike nach obiger rechnung:

12 - 8 - 2 = 2 jährchen alt:)

aber da sie ja erst 2 jahre alt ist, verstehe ich ihr geflame hier im forum!

heike, du hast dich in deinen vorherigen post so als allwissende superheldin dargestellt!
*räusper* *hust* aber bitte, wenn du mit 38 keine punkt vor strich rechnung richtig aufschreiben kannst und dann noch einen abfälligen kommntar hinschreibst. somit unterschreibst du zugleich dein armutszeugnis!

aber ich will mal nicht so sein und dich weiterbilden:) richtig müsste die rechnung so lauten!

(12-2) x 4 - 2 = dein alter


das ist bei uns in der schweiz so 2. oder 3. klass stoff. das lernt man also mit 9 oder 10!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wird hier eigentlich absichtlich Kilometer weit entfernt von Thema herumgespammt damit dieser Thread geschlossen wird? Wenn ihr es nicht schafft dem Thema entsprechend einen Beitrag zu bringen dann legt doch die Tastatur weg.

Bezüglich des Ursprungsthreads fällt mir meine ehemalige Nachbarin ein das Fröschle. Die hatte Dorfnamen die echt schlimm waren. Ich habe Nächte lang geweint. Zum Beispiel hatte sie "Terrorfröschle" Dörfer oder "Bombenfröschle".

Da geht der Feind von einen Spieler zum Nilpferd und sagt "dem seine Dorfnamen stören mich". Und das Nilpferd geht dann los und mobbt diesen Spieler? Also Nilpferd ich hätte lieber gesehen das du dem Antragsteller zurückgeschrieben hättest das er die Dörfer umbenennen soll. Dann hätte er sie erobern müssen damit die Dörfer nen neuen Namen bekommen.

Dieses 24h Ultimatum kann ich absolut nicht verstehen... bei 600 Dörfer. Mich stören die Dorfnamen überhaupt nicht. Von mir aus kann das so bleiben wie es ist. Wenn sie mich irgendwann mal stören werde ich die Dorfnamen selber ändern.
 

DeletedUser

Gast
ich schmeiss mich weg...
und crada heike is das thema, weil das andere thema eigentlich kein thema is :D
 

DeletedUser

Gast
lange raus ...ach so und: ja, ich weiß dass man incs umbenennen kann und nein, ich habe in der schule nicht gefehlt, weil dafür weiß ich einfach zuviel :p

ich fühl mich diskrimiert... in der schweiz gibts kein so doofes Teil fürn doppel-s...

aber zum Thema... lächerlich, peinlich, weinerlich, schwach :)

geh heulen heike^^
 

DeletedUser

Gast
Vll sollte man in Zukunft eine neue Statistik einfügen:

Dörfer Namen umbenannt

Wer die meisten hat ist ein Held und bekommt nen Lolli :mrgreen:

Könnte allerdings auch ein neuer Sport werden auf den einzelnen Servern ähh Welten.
Wir adeln nicht mehr sondern schwärzen den Gegner wegen den Dorfnamen an (nur sinnvoll bei den oberen 100). Dann sind diese eine weile beschäftigt und es wird denen nicht langweilig ;-)
 

DeletedUser

Gast
in diesem spiel spielen menschen...vielleicht solltet ihr manchmal drüber nachdenken und nicht alles und jeden sofort zerreissen.....ihr tut mir echt leid

wenn ich mich recht entsinne, hast du mit den rechtschreibflames angefangen, als dich dann jemand darauf hingewiesen hat, dass du auch gerade einen fehler gemacht hast, bist du mit reallife flames gekommen...was ist da ärmer? :/
und mich würde mal interessieren, mal abgesehen von den anderen dorfnamen an denen ich auch nichts schlimm finde, was an würgereflex so schlimm sein soll?
das ist ein ganz normales wort, wenn das bei dir ekel hervorruft, könnte es auch sein, dass dein würgereflex einsetzt o_O
 

harlequin

Gast
Ich kann die Aufforderung zur Umbenennung der Dörfer auch nicht nachvollziehen.
Die Dörfer schimpfen sich ja nicht erst seit gestern
so. Sicherlich sind Sie nicht gerade geschmackvoll gewählt, aber
alleine auf der Busfahrt zur Arbeit, habe ich von Schülern schlimmeres
gehört. (Persönlich bin ich sogar erstaunt, dass man 600 Dorfnamen
in der gleichen Wortkategorie zusammen bekommt.)

Beim lesen des Eingangspostings, kam mir der Gedanke, da hat
sich jemand beschwert, weil er angegriffen wurde. Und siehe da,
dies hat sich beim Weiterlesen bestätigt. Vorher hat es den Spieler
wohl nicht gestört.
Dies fällt imo in die gleiche Kategorie, als wenn der Angegriffene
eine Beleidigung o.ä. provoziert, weil die Hose braun wird beim Anblick
der Kreuzchen. Armselig. :S
 

DeletedUser

Gast
heike du bist raus, siehs ein :)

edit: und zu meinem können... für dich scheints zu reichen, oder etwa nicht, lol...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harlequin

Gast
natürlich durch angriffe......frag mich echt was daran so verwerflich sein soll...ich klick mich doch nicht durch die rangliste und guck wie die leutchen ihre dörfer benennen....und als direkten nachbarn von mir kann man ihn wirklich nicht bezeichnen ;-)


Hmmm, selbst bei großer Anzahl an Dörfern (bei geringer Anzahl noch um so mehr) hatte ich immer die Zeit mal gelangweilt in der Rangliste zu klicken, um zu sehen was um sich so rumtummelt. Das macht jeder Spieler dann & wann,
kannst Du jetzt "NEIN" schreien, wie du willst. Deine Postings bzw. Verteidigung sind mittlerweile so dünn, dass sie meine Aussage eigentlich nur bestätigen.
 

DeletedUser

Gast
Man heiteke ein Lob muss ich dir Aussprechen, du hast es Geschafft das sich wohl sogut wie alle (egal wie sehr sie normaler Weise verbündet sind), zusammenschliessen würden damit du verschwindest xD... Echt Spitze ;)

Achja un nen Tip am Rande, schreib wie alle es sagen hier besser wirklich nichts mehr du ziehst dich nur noch mehr ins lächerliche, falls das eig geht :D...
 

DeletedUser31702

Gast
naja jetzt scheinen auch andere in den genuss zu kommen was fuer ein wunderbarer Mensch heiketk ist wie..

Aber gut so ist sie halt,wahr ja bei TB nicht anders nä ...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, wenn einem der Name eines Dorfes nicht passt, dann adelt man es halt und nennt es um :twisted:eek:_O:p
 

DeletedUser

Gast
...

Jo...so einen Unsinn hab ich ja selten gelesen.

Wie kann man als Admin nur solchen unsinnigen Forderungen nachkommen.

Ich bin für die Einführung einer neuen Regel ähnlich den UV Regeln:

Man darf die Umbenennung anderer Dörfer nicht fordern wenn man in den letzten 24 Stunden einen Konflikt mit dem betroffenen Spieler hatte.


:)
 

DeletedUser

Gast
dann meckert man einfach nach 24h;)

aber auch dann isses immer noch genau gleich armseelig!

um der anti Heiketk community etwas zum lachen zu präsentieren:)

frisch ausm s3 pup:)

naja das kommt dabei raus wenn man bh katat der uf stufe 5 ist und wall down ist, also noobs lässt es euch ne lehre sein



Angreifer: xxxxxxx
Dorf: (xx:xx:xx)

Anzahl: 0 0 8671 100 0 1250 300 120 0
Verluste: 0 0 977 0 0 141 34 14 0

Verteidiger: Heiketk
Dorf: xx:xx:xx (84:33:17)

Anzahl: 27996 33958 0 0 0 2322 0 0 0
Verluste: 27996 33958 0 0 0 2322 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
hehe joa den bericht hab ich von TM auch scho gesehen find ich zu geil xD

also \go/ unso
 

DeletedUser

Gast
Omg :/
Aber eins muss ich Heike lassen,das einzige was sie kann,is auf Servern relativ erfolg zu haben ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu können :eek:
 

DeletedUser

Gast
[FG] Stingray;807828 schrieb:
Omg :/
Aber eins muss ich Heike lassen,das einzige was sie kann,is auf Servern relativ erfolg zu haben ohne auch nur ansatzweise irgendwas zu können :eek:

Besiegte Gegner

Als Angreifer

319 Heiketk 1,50 Mio.


das sagt ja wohl schon alles??:)
 

DeletedUser

Gast
Tjo Offi.Sie is halt besser im Tickets schreiben anstatt im Offen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
192
also ich finde deine dörfernamen ja total schrecklich :) aber nur weil du mich damit mal wieder ausgespäht hast ansonsten finde ich sie auch in ordnung
ncihts bemängelnswertes gefunden
 
Oben