• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zeugnisse stehen an

DeletedUser

Gast
Nix Propa, only Unsinn ... gewaltiger zwar, aber immernoch besser als das RTL Dschungelcamp ehhh? Nehmt es als Weckruf einer einsamen Seele :D

Neulich im Klassenzimmer der Klasse HTMa
der Dieter-Bohlen-Gesamtschule des Bezirks S45


schule1.jpg


Liebe Kinder der Klasse HTMa, wie ihr alle wisst, steht bald das Halbjahreszeugniss an. Ich bin enttäuscht von den Entwicklungen die ihr fast alle gemacht habt. Da wird sich mehr auf dem Pausenhof gefetzt, da wird geklaut, da werden die Unterstufenschüler angemacht und auch belästigt. So kann das nicht weitergehen. Ihr wollt doch alle mal den stolzen Beruf des Straßenfegers erlernen. Aber so wird das nichts. Viele von euch glänzen mit Abwesenheit und schwänzen einfach die Stunden. Wichtige Arbeiten wurden verpasst und die anderen Lehrer haben sich auch über die mangelnde Mitarbeit beschwert. Der eine vergisst seine Rammen ähhhh Bücher und der andere kommt viel zu spät zu der Adelung ähhhhh Schulstunde. Schulbeginn ist immernoch 8.00 Uhr! Der Nachtbonus ist dann vorbei und ihr solltet einfach anwesend sein! Mit gekämmten Kopp und auch geduscht ... Ich verlange Aktivität! So kann es nicht weitergehen - ihr werdet alle als Sozialfälle enden und dann vielleicht ne Karriere als DSDS Star versuchen ... aber auch da würdet ihr scheitern. Was ist nur los mit euch? Ich hab doch wirklich alles versucht ... Ich sollte mal eure Eltern kontaktieren und ihnen mitteilen, das ihr zu nix taugt.

lehrer1.jpg


Hab ich euch nicht versucht zu helfen? Ihr konntet doch immer zu mir kommen. Auch zu später Stunde wenn es ein muss. Nunja, es liegt ja noch ein halbes Jahr vor uns. Noch ist nicht aller Tage Abend. Bringt einfach eure Rammen ähh Bücher mit, lasst euch von euren Eltern 1 oder auch 2 AGs ähh Buntstifte geben und schon kann es losgehen mit der steilen Karriere. Die Schule MUSS besucht werden, weitere Abwesenheit wird von nun an streng bestraft!

landscaperr.jpg


Aber nun zu den vorläufigen Infos zur allgemeinen Situation. Ich habe mir ein spezielles Beispiel rausgesucht und muss aber sagen, das die anderen nicht besser sind! Ihr seid alle *******e "ooops" entschuldigt, "schlecht" trifft es auch. Mein lieber Johann Ghosthawk, du bist arg versetzungsgefährdet! Da brauchst du jetzt auch nicht zu weinen! Dafür ist es nun zu spät! Olle Heulsuse ...

schler1.jpg


Aber wie gesagt, es betrifft fast alle von euch. Ich als euer Klassenlehrer wünsche mir eindringlich etwas mehr Aktivität und auch etwas mehr Stolz. Habe noch nie gehört das einer aufm Sozialamt Karriere gemacht hat. Reisst euch zusammen und kämpft endlich mal. Es geht um eure Zukunft. Arbeiten wie diese hier möchte ich nie wieder sehen!

ghostlv.jpg
ghost2t.jpg


Nun geht in die Pause und denkt darüber nach ... nächste Stunde ist Sport angesagt - beim Sportlehrer Randalierer. Hoffe da werdet ihr etwas munterer und strengt euch endlich mal an. Langeweile und Stumpfsinn verbreitet sich wegen euch im Lehrerzimmer! Also hopp hopp ... Ihr könnt jetzt gehen ...

Auf Wiedersehen ihr DS ähh Schulschwänzenden Molche ^^


Bitte nicht böse sein, mir is langweilig ....
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhhhhh herlich wieder mal ne richtige Propa

finde ich witzig weiter so !
 

DeletedUser

Gast
Hört auf den Onkel!

Schöne Erheiterung am frühen Morgen, hat Stil.
Mehr davon :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Endlich mal wieder was zum anschaun. Lustig ist es auch, weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Gut geworden, auch die 'ähhhs' sind wirklich gut :rolleyes:

Endlich mal wieder zum lesen was witzig ist :biggrin:

Aber jetzt mal ehrlich Randalierer ? Warum ist Danus unser Lehrer ? :wink:
lehrer1.jpg
 

DeletedUser

Gast
@ LMD
Ein bisschen Kontra muss ich doch auch geben ! :wink:

Aber jetzt wo du es sagst :eek:
 

DeletedUser

Gast
Oha Joker :D dann sind ja Danus und Latte Zwillinge mit nur einem Körper. Joa das kann sein. In mir wohnen ja auch mehrere Personen. Aber ehh die "Ramme" is nich so toll ^^ da hat der Papi morgens ne andere. Haha!

Dies war nur ne Infoveranstaltung. Noch gibts ja keine Zeugnisse ^^
 

DeletedUser113706

Gast
Danus und Latte sind ein RL-Doppelaccount und gehören beim Papst oder anderem zuständigen RL-MOD angeschwärzt!
 

Biirdman

Gast
Side 1:
Tribes: HTM, HTM 2, HTM 3
Side 2:
Tribes: FiRe, FiRe²

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,451
Partei 2: 31,380
Unterschied: 21,929

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 133
Unterschied: 118

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 65,103,424
Partei 2: 231,705,421
Unterschied: 166,601,997

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 143,006
Partei 2: 1,329,207
Unterschied: 1,186,201

chart



Sieht schonmal gut aus=)
 
Oben