• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-ZioN- vs. ~DKS~ - Das Selbstexperiment

DeletedUser

Gast
Spontanpropa, lief einfach alles zu easy gegen ~DKS~ :S

j8dlh2y6.png




Dann kritisiert mal meine erste Propa ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hübsche Propa :)
Nur der Schriftstil, mit dem kann ich mich nicht ganz anfreunden :D


#Pasch
 

DeletedUser139450

Gast
Die Erklärung ist mal megamäßig awesome :D

# der höhere Pasch
 

DeletedUser111797

Gast
jonas du bist der geilste :*

1A:D

schrift passt perfekt zu dem zustand ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
proooopaaa :mrgreen:

solides teil fürs erste mal, gefällt mir!
 

DeletedUser145208

Gast
Eigentlich wollte ich hier nimmer in den Pub gucken aber bei so ner super Propa muss man einfach hinschauen :)

Super Arbeit - erster erfreulicher und konstruktiver Beitrag hier im W91 Pub seit Serverstart!
 

DeletedUser145147

Gast
sieht schick aus, nur fand ich es anstrengend zu lesen :D
endlich mal (wieder) ne Propa hier :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sieht schick aus, nur fand ich es anstrengend zu lesen :D
endlich mal (wieder) ne Propa hier :mrgreen:



Ne halbe Stunde vorher wurd noch ne Propa veröffentlicht ;D
aber nicht vergleichbar.



Ich sollte auchmal betrunken ne Kriegserklärung machen oder Gedanken für die Propa sammeln :D
 

DeletedUser111797

Gast
evtl gestalte ich nochmal was zu ~Dt~ zusammen mit dem wahren dieter :D

da gibts bestimmt gute sachen :p

vor allem die truppen die man da gebasht hat awsome :D
mal sehen wann ich zeit für sowas hab D:
 
Reaktionspunktzahl
28
Sieht ganz nett aus, aber die Schriftart hätte man noch ein bisschen besser wählen können :D

/phil
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Pro:
* Endlich mal 'ne Propa
* Inhaltlich vernünftig geschrieben
* Aussagekräftige Berichte und Statistiken

Contra:
* Grafisch macht Sie nicht allzuviel her
* Die Schriftart ist vllt. nicht optimal gewählt, da an einigen Ecken eher schwieriger zu Lesen

Alles in Allem - Weiter so, vllt. nächstes Mal noch ein wenig mehr auf den grafischen Aspekt achten. :)

/ JD.
 

DeletedUser72276

Gast
Recht nett gemacht.

Vor allem das "Dietern" werde ich mir merken :mrgreen:

Und die Schrift passt wie sie ist.

WB
 

DeletedUser19096

Gast
Ja wat soll ich machen wenn ich auf die ****** Farmerei keine Lust mehr habe seit Wochen?Die Dörfer in die Luft jagen?

Und was mich interessieren würde...Wat wollt ihr mit tserc wenn ihr ach so gut seid;)?
Die letzten 3 Seiten nur Geschenke geadelt,aber hey,das war bestimmt ne taktische Fusion mit 2 Spielern:):)

http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=3358175&type=&pn=3

Aber naja bei TE wars ja das gleiche,erst gemeinheit aufnehmen der bis dato auch nur mit aufadeln gläntzt und sich dann gerühmt den Stamm vernichtet zu haben:)

Aber du hast dir wenigstens Mühe gegeben,weiter so
 

DeletedUser

Gast
aaah, eine propa von mini :)

für die erste propa find ich sie echt gut gelungen - berichte sind auch ganz nett, macht auf jeden fall spaß sie zu lesen
*daumen hoch*


auf jeden fall - weiter so =))
 

DeletedUser95893

Gast
Ich nehme mal an die Propa ist sowas wie Imageverbesserung von Zion, da es ja sonst an allen anderen Fronten bis zur Kuschelei eher kacke lief. Das ist etwas seltsam, da DKS jetzt kein Mördergegner ist oder die Aktion jetzt auch nicht mördergeil war. Paar Buden gezogen, bisschen was gebasht. Inhalt demnach nicht so endgeil, aber grafisch ganz nett und schön, dass überhaupt mal jemand was macht. Versteh das bitte daher nicht als Kritik sondern eher als Ansporn noch mehr gegen noch größere Leute zu machen. Freu mich auf die nächste Propa und danke für die Unterhaltung am frühen Katermorgen ;)

/Jack
 

DeletedUser145265

Gast
Nette Propa :D

so wie es aussieht ist der Stamm DKS schon am Ende.
Dann noch der wechsel von tserc zu euch, der da jetzt auch fleißig adelt.

Ist wohl ein einfaches Spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
Uhhh meine Dieter-Definition wurde eingebaut :) Da muss ich ja auch mal ne Propa machen :)
 

DeletedUser38716

Gast
Super Propa, super Aktion :)

Zwecks Kriegserklärung bitte nächstes mal früher Bescheid geben, dann wird die auch besser ;-)

Ich lass euch in Zukunft öfter alleine, wenn sowas bei rauskommt ;-)
 

DeletedUser139450

Gast
Wir haben uns mindestens 70 Dörfer angedietert seit Serverstart :D
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa :D

so wie es aussieht ist der Stamm DKS schon am Ende.
Dann noch der wechsel von tserc zu euch, der da jetzt auch fleißig adelt.

Ist wohl ein einfaches Spiel ;)

Was ich jetzt nicht mal so als positiv bewerten würde^^
ansonsten nette propa wie bereits gesgat so super war die aktion jetzt auch nciht aber 28h ag's lassen sich natürlich zeigen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja man , die bezeichnung "gedietert" fängt an sich zu verbreiten :D

Sry das ich erst so spät poste, aber selber Schuld, wenn ihr meine Berichte nicht mit rein macht... :evil:

Nais ding aufjedenfall, nächste ma aber wirklich andere Schrift ^^
 
Oben