• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zocker´s Room² (Alte Sachen)

profi-zockerms

Gast
Joa, ich muss nochnen neuen Room aufmachen, weil man ja nur 30 grafiken auf einfügen darf :/


naja, hier nochmal so alte ****** sachen, wie ich angefangen habe, newbodys könnens sich ja mal gerne angucken.... (die quali bei den meisten bilder ist aber ******e^^)


v1
kmevav8s.gif

v2
4xf8q2xi.gif

v3
63brs2t3.gif

v4
irvq7btm.gif

v5
aqxf7cot.gif
v6
3n4rr7jk.jpg

v7
5zceodxr.gif

v8
s2d2p96o.gif

v9
b28x5w7s.gif

v10
3nxz4l4i.gif
v11
mac9rh62.gif

v12
xcpsvqgq.gif

v13
r5hddvci.gif

v14
ca676c55.gif

v15
oa8dctl8.gif
v16
mtyuxy89.gif

v17
sbe4t4a5.gif

v18
2b8yruqu.gif

v19
2b8yruqu.gif

v20
rcsgob6m.gif


hoffe das ist okey, das ich noch nen 2ten raum aufmache^^
 

DeletedUser100363

Gast
ne gewisse ahnung muss man für solche grafikenja scgon haben.
 

DeletedUser

Gast
Hast du beim ersten zufällig GAP benutzt? Sieht nämlich so aus.
 

profi-zockerms

Gast
was solln gap sein?


weiße was ;) ich habe bei ALLEN damals nur die schrift und die ani gemacht^^ das ist halt boonig^^ aber stämme-ingamepics-design niveau^^
 

profi-zockerms

Gast
bg hast du gemacht? (ka wußte ich nciht, das war maln auftrag oder so) dann respekt ;)
 

DeletedUser93462

Gast
v1 ich finde dass rote aber häßlich, ansonsten aber gut
v2 nja :s
v3 gefällt mir nicht
v4 nja
v5 gut
v6 :s
v7 ist gut, jedoch ist die Idee geklaut
v8-15 :s
v16 nja geht
rest dann wieder :s

finde den 2. im vergleich zum ersten miserabel..hättest lieber stecken lassen^^
 
Oben