• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu ruhig

DeletedUser

Gast
S16 is halt langweilig... bald geht das große löschen los... wir adeln ab morgen auch endliuch mal wieder...

der spannendste kampf im moment ist der um die beste platzierung in der basherrangliste ^^
 

DeletedUser65170

Gast
lasst euch mal überraschen...ma schauen ob ichs heut noch fertig kriege...:)
 

DeletedUser

Gast
word
Und bei mir gehts gut voran ;)


jez proll mal nich so rum ja ;) derjenige, der grad die bashpoints mit deinem acc sammelt bin nämlich ich :D

aber ich muss sagen, dass ich das durchaus gut hinbekommen hab ;) von 25 auf 13 hab ich dich geschossen --> gib mir noch 2 wochen und du bist fast top 5 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oschi als ich raus war hatte er schon 7, iwas mille^^ du hast jetzt gerade ma 7,8... ich hätte mehr glaub mir :p
 

DeletedUser59523

Gast
ich bin in 2 monaten von rang 180 auf rang 16^^ bei mir gehts blendend!
 

DeletedUser

Gast
Ich find dich toll :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59176

Gast
Ruhm wem Ruhm gebührt, oder so ähnlich ;)

---> Da es doch langsam etwas abschweift und eigentlich generell dauernd nur um die Kriege ging, könnt ihr in der Ruhmeshalle weiterprahlen...
 

DeletedUser

Gast
wer lesen kann is klar im vorteil ne ;)

vllt hättest du mehr - aber ich spar mich die überlebenden offs mal für die nächste aktion auf (ich höre rudi trollmops zittern :D)

Ich hab in meiner signatur geguckt xD
Stimmt^^ die neues offs müssen gerade fertig sein...^^
Oschi du bist ein FREAK ;)

Bald kannste net mehr ohne mein acc weil er so geil ist :p
Ich bin dir ja auch dankbar und ich genieße meine Staemme freie Pause in vollen Zügen:)
 

DeletedUser

Gast
hey und ich beneid dich dafür im mom sehr
mir ist alles zu langweilig im mom
 

DeletedUser

Gast
Ich hab in meiner signatur geguckt xD
Stimmt^^ die neues offs müssen gerade fertig sein...^^
Oschi du bist ein FREAK ;)

Bald kannste net mehr ohne mein acc weil er so geil ist :p
Ich bin dir ja auch dankbar und ich genieße meine Staemme freie Pause in vollen Zügen:)


in dem du einfach das ganze Stämmeforum durchliest recht hast du einfach nur sinvoll
 
Oben