• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zu schnelles starten von servern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich finde dass es die qualität von den einzelnen welten stark in mitleidenschaft zieht, dass so schnell neue welten geöffnet werden

zum einen sinkt pro welt die teilnehmerzahl und damit dörferanzahl

s40 Dörfer insgesamt: 108.166
s30 Dörfer insgesamt: 277.651
s20 Dörfer insgesamt: 331.513
s10 Dörfer insgesamt: 366.726

ist keine tolle entwicklung

geringere siedlungsdichte und viel kürzere serverlebensdauer

zumal hat man bei einem neuanfang wenig chancen noch einmal nen paar punkte zu ergattern, denn man fängt ja gleich mit einer neuen welt an statt die aktuelle zu erweitern

zudem ist es vielen egal was man auf der aktuellen welt von einem denkt, wenn man sich es versaut fängt man eben mit einer neuen welt an

so kommt es hier wie oft bewiesen zu einem unnötigen geflame, sinnlosen 'hauptsache ich habe was geschrieben' gespame
alles in allem sinkt einfach das niveau und die gehaltvolle beteiligung am gamen, bzw überhaupt die absicht ernsthaftig spielen zu wollen, weil man ja alle zwei wochen reset drücken kann

zudem steigen auch die sperrungen, weil immer mehr versuchen neue methoden zu finden um zu bescheißen, wenns nicht klappt wird eben ein neuer versuch gestartet...

also ich muss wirklich sagen sowohl quantität als auch qualität sinkt von server zu server mit dieser entwicklung im moment...
 

DeletedUser

Gast
1. vergleichst du hier pala server mit s6 style, 2 völlig verschiedene dinge

2. wächst die anzahl der dörfer mit dem alter der server (aufgeadelte starten ne neue k0 karriere und so ^^)

3, ist das hier sicher nicht ganz sinnvoll, da es eh keine 15 mins bis zum close dauert

finde es aber gut, dass du insgesamt die gleiche meinung hast wie alle anderen spieler auch.
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir es mal so...

Das öffnen neuer Welten ist notwendig, einfach aus Markttechnischen Gründen. Wenn eine neue Welt gefordert wird, kann die Nachfrage durch eine neue Welt gedeckt werden. Inwiefern sie wirklich gebraucht wird, ist eine Frage...
Aber wenn die alten Welten voll sind, müssen neue geöffnet werden, da führt kein Weg daran vorbei!

Es ist also nicht IG schuld, IG folgt nur dem Ruf vieler Spieler und potentieller Spieler nach einer neuen Welt. Genau diese Spieler sind Schuld, dass die Welten in so schneller Reihenfolge eröffnet werden müssen.

Ich könnte jetzt mit einer Wegwerfgesellschaft anfangen, die nicht durch die Firmen ausgelöst wird, die die Sachen neu produzieren, sondern die, die es wegwerfen... aber ich übertreibe...

Was IG machen könnte, um diesen Gedanken des "Hier hab ich grade meine ersten 10 Speeris verloren, egal probier ich es halt nächste Welt wieder" zu verhindern, kann ich dir auch nicht beantworten.

Aber der falsche Ort ist es hier trotzdem, deswegen

*Schloss dranhäng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben