nicht die mama
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 25
Shun wünscht Frohe Weihnachten :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wie immer grafisch hübsch am Inhalt kan man aber arbeiten
Es geht immer nur gegen inaktive accs / accs die sogar gegen uns gelaufen sind ( rogerm,xquit,kuscheli usw sind alle gegen uns für Shun gelaufen kurz nachdem der Krieg anfing )
Dazu kommt der Spruch mit der "Lebensversicherung" - wird dann immer so dargestellt als ob Olymp sich über 69# hermachen wollte. Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später als die Shun/69#/[Pro] kombo stark genug war um auf uns zu laufen.
Teile des Thanatos accs arbeiten mitlerweile auch schon gegen uns und für Shun also alles bischen dubios ^^.
Denke wen man von den Siegen gegen Olymp spricht dann betrifft das nur einen einzigen der wirklichen Olymp accounts ( jealy - welcher zeitweiße ganz unbesetzt war und nun unter dauer uv ist ^^ )
Wollte da mal bischen was klarstellen - aber bei allem was im Pub geschrieben wird glaubt mir das am Ende ja eh keiner...
Trotzdem auch von meiner Seite frohe Weihnachten und immer her mit mehr Propas ;-)
Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später.
Wie immer grafisch hübsch am Inhalt kan man aber arbeiten
Es geht immer nur gegen inaktive accs / accs die sogar gegen uns gelaufen sind ( rogerm,xquit,kuscheli usw sind alle gegen uns für Shun gelaufen kurz nachdem der Krieg anfing )
Dazu kommt der Spruch mit der "Lebensversicherung" - wird dann immer so dargestellt als ob Olymp sich über 69# hermachen wollte. Dabei wurde die 2 Wochen Kündigungsfrist eingehalten und selbst danach gabs eig 0 Aktion - erst paar Monate später als die Shun/69#/[Pro] kombo stark genug war um auf uns zu laufen.
Teile des Thanatos accs arbeiten mitlerweile auch schon gegen uns und für Shun also alles bischen dubios ^^.
Denke wen man von den Siegen gegen Olymp spricht dann betrifft das nur einen einzigen der wirklichen Olymp accounts ( jealy - welcher zeitweiße ganz unbesetzt war und nun unter dauer uv ist ^^ )
Wollte da mal bischen was klarstellen - aber bei allem was im Pub geschrieben wird glaubt mir das am Ende ja eh keiner...
Trotzdem auch von meiner Seite frohe Weihnachten und immer her mit mehr Propas ;-)
Schöne Propa
Ließt sich immer gut sowas.
Bei den Kata Berichten musste ich gleich an Elektro Maier denken xD Müssen ja dollere Kata Offs gewesen sein als er um sich wirft.
Ein Schönes Fest,
/SnV
Einspruch !!!
Stati wurde der BH von 30 auf 3 geballert , in der Propa geht er nur bis 4 runter
Grafisch ist die Propa 'ne Bombe , Daumen hoch
/Rob
Ein persönlicher Wunsch von mir, bitte gestaltet zukünftige Propas so, dass sie nur die neusten Ereignisse behandeln, da die übrig gebliebeben Accs einfach wenig mit dem zu tun haben was ihr oben behandelt habt. Denke es wird auch genug neues Futter für neue Propas geben.