• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zufälliger Bezug auf Machtergreifung

  • Themenstarter DeletedUser55846
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55846

Gast
Moin,
Einem Spieler meines Stammes, wird vorgeworfen, durch sein im Profil angegebenes Alter ( 77 Jahre ) auf das Jahr 1933 und somit auf die Machtergreifung Hiterler´s Bezug zu nehmen, wodurch wohl auch eine komplette Sprerrung folgen soll.

und wird nicht mehr entsperrt



Grund für eine Sprerrung/Löschung?
 

DeletedUser

Gast
Wenn er nicht genau weiß, weswegen er gesperrt wurde, sollte er sich an den Support wenden. Im Zweifel kann er dort auch eine zweite Meinung verlangen. Das Forum ist sicherlich der falsche Ort dafür!
 

DeletedUser55846

Gast
Moin,
Support wurde selbstverständlich benachrichtigt. Eine zweite Meinung haben wir eingefordert, wurde uns allerdings nicht genehmigt. Andere Möglichkeiten?
 
Reaktionspunktzahl
9
Jeder Spieler hat das Recht darauf noch einen anderen Supporter zu sprechen o_O
von daher sollte der betreffende Account darauf bestehen.
 

DeletedUser55846

Gast
Alles klar,
vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß Radlader
 

DeletedUser

Gast
wenn das wirklich nur auf der zahl 77 beruht und nichts anderem dann ....
looooooooool, ich würd den supp mal fragen ob er nich besser von dem zeug runterkommen sollte was er nimmt, den sone sperrung wäre doch vollkommender schwachsinn, was macht den da wer der tatsächlich 77 und das angibt, das wäre ja irgwie ...
 

DeletedUser30780

Gast
@ Threadersteller:

Ein Kollege nimmt sich der Sache an, ich schließe hier mal, bevor hier die verschiedensten
Mutmaßungen und/oder Unterstellungen gegen den Support kommen, was nicht sein muss,
aber sehr gut sein kann.

Solltest du noch Fragen, etc... haben, so kannst du mir gerne eine PN dazu schreiben.

=> close
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben