• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zum Abschied von Dave....

DeletedUser

Gast
e8ff3b99ebb507d62ad60.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114846

Gast
Graphisch ist es gut, und die schrift ist von der farbe gut lesbar, wegen dem schwarzen hintergrund, einziger mangel ist meiner meinung nach die schriftart manche stellen kann ich nicht lesen :-(

gruß testa
 

bye@bye

Gast
Habt ihr auch Probleme mit dem Tigerteufel :S

Man fragt sich heitzutage noch, was für Leute im Support-Team sind.

Aber ansonsten schön gemacht.
Schrift ist nicht schwierig zu entziffern :)
 

DeletedUser

Gast
also ich hab bis jetzt keinen support feind^^ ich komm immer gut mit denen klar. -noch-

hintergrund solltest du ändern, iwie ist das anstrengend zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
War ne geile Zeit, auch wenn ich dich kaum kenne bzw. gekannt habe. Vllt. ergibt sich mal wieder was. Ansonsten is nur noch zu sagen...

Hail Dave
Hail WAECO PowerVac Staubsauger
Hail Edit
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr auch Probleme mit dem Tigerteufel :S

Man fragt sich heitzutage noch, was für Leute im Support-Team sind.

Aber ansonsten schön gemacht.
Schrift ist nicht schwierig zu entziffern :)

auch für dich nochmal....


naja ich habe mit Dave auch geredet und bei mir hat er es eigentlich eingesehen daher find ich nicht gerade schön wenn hier wieder mal richtige Entscheidungen vom Support schlecht geredet werden, was aber meistens halt aus den Frust rauskommt.

[01.03.2010 21:39:55] Delfisch | Dave | Katafetischist: weist du, ich hab so viel zeit in den acc gestekt, mir mit dem namen was cooles ausgedacht um ne story im pup zu liefern, dann werd ich 3x gespert. Basti hat die selbe igm versendet und keine sperung erhalten. klar hat der supp richtig gehandelt. und mit pacy hab ich natürlich auch schon gesprochen... Aber das macht mich halt einfach down, wenn der acc alle par tage mal wieder gespert wird.
[01.03.2010 21:40:55] Taker|Jan: ja aber wie gesagt das ist kein fehler vom supp und guck mal was in dem thread jetzt wieder gegen den supp gehetzt wird obwohl er völlig richtig gehandelt hat
[01.03.2010 21:41:45] Taker|Jan: und nen grund warum du dann aufhörst versteh ich halt nicht, denn das man strafen für nicht beachtung der regeln enthällt ist jeden klar :D
[01.03.2010 21:41:46] Delfisch | Dave | Katafetischist: für die hetze kann ich ja wohl kaum wa... ;)
[01.03.2010 21:42:06] Taker|Jan: naja du schreibst aber gleich in anfangspost wegen supp
[01.03.2010 21:42:14] Taker|Jan: und dann hauen jetzt alle was raus
[01.03.2010 21:42:51] Taker|Jan: ich könnt jetzt alle da nachgucken und kann jetzt schon sagen alle die da was gegen falsche strafen sagen waren richtige entscheidungen
[01.03.2010 21:43:11] Taker|Jan: und sind einfach nur sauer wie du auch
[01.03.2010 21:43:32] Taker|Jan: und schreiben deswegen son mist wenn mans so nennen will
[01.03.2010 21:45:29] Taker|Jan: der supp kann nicht noch sich drum kümmern wen ihr in eure accs lasst und damit dem accinhaber strafen einhadelt, jeder acc besitzer ist für seinen acc zuständig.

ihr solltet lieber die anmachen die den mist verbockt haben
[01.03.2010 21:46:50] Delfisch | Dave | Katafetischist: klar bin ich auch sauer. aber ich habe auch kaum noch zeit, was ich ja auch geschrieben habe. Im sommer habe ich meinen Lehrabschluss, welchen ich irgendwie reissen soll. und ich bin hallt auch angepisst, weil ich meinen acc nicht richtig zocken kann. Schuld daran ist pacy, da er ja die igm versendet hat. aber hei, wie manche solche IGM haben wir schon versendet, nicht nur auf diesem server und wurden noch nie gespert. Da vergeht halt einem die lust, und mit der momentanen 3 tage sperrung ist der server hinüber...
[01.03.2010 21:47:15] Delfisch | Dave | Katafetischist: Es wird sich ja nicht daran ändern, mein Acc ist abgeschrieben, den krieg ich nie mehr hoch.
[01.03.2010 21:48:15] Taker|Jan: und du wurdest hier gesperrt weils gemeldet wurde

so mehr sage ich dazu auch nicht und das Gespräch gabs nur weil ich halt mit Dave gut zurechtkam und sehen wollte was ablief.



/edit

Dave wie gesagt alles gute weiterhin im Rl und falls du doch mal wieder kommst auch hier ;)
 

DeletedUser

Gast
Welcher Acc hört auf? :S

// Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1.wer bist du?
2.garnichtmal so interresant der thread
3.tl;dr
4.******* schrift,erkennt doch keiner nen buchstaben
5.ciao,erste mal dass man gemerkt hat,dass du überhaupt da bist
 

DeletedUser

Gast
... und nur ich bin schuld daran... :(

Aber das Angebot für die Staubsauger gilt nachwievor!
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Wünsch dir auch weiterhin viel Glück. Dennoch ist dazu zu sagen, dass der Support nicht ohne Gründe sperrt, wenn du 3 (!) erhalten hast, solltest du dich vllt mal fragen was du falsch machst...
 

DeletedUser

Gast
Schön und gut, aber man wird doch nicht wegen der selben Sache 3 mal gesperrt, nur weil es verschiedene Spieler zu verschiedenen Zeiten gemeldet haben, oder?
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Schön und gut, aber man wird doch nicht wegen der selben Sache 3 mal gesperrt, nur weil es verschiedene Spieler zu verschiedenen Zeiten gemeldet haben, oder?

Ist ja relativ egal, ob er 3 mal für die selbe Sache gesperrt wird. Die Strafe bekommt er nur einmal, solange er nicht 2 oder 3 mal den gleichen fehler macht.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja relativ egal, ob er 3 mal für die selbe Sache gesperrt wird. Die Strafe bekommt er nur einmal, solange er nicht 2 oder 3 mal den gleichen fehler macht.

Ne. Er hat 3 mal hintereinander eine Zeitsperre bekommen, für eine Tat, für die er bereits bestraft wurde.
 

DeletedUser114846

Gast
Dann hätte man ihm 4 Tage geben können und dann wärs geklärt. :D
 
Oben