• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zum Beipsiel Bü... Bü...Bündnerfleisch!

Reaktionspunktzahl
0
Wenn du keine dusseligen Kommentare gibst, muss ich auch nicht reagieren und damit kommt es auch zu keinem Wettkampf, den irgendwer gewinnen kann.
Ich mache dir nen Vorschlag. Ich werde hierrauf jetzt erst einmal nichts mehr antworten. Du kannst ja noch einmal schreiben, dann hast du deinen Kampf gewonnen und in Zukunft spare dir einfach solch Kommentare.
Guter Vorschlag! ;-)
Jetzt nochmal der Hinweis: Bitte die Metadiskussion hier sein lassen! Ihr könnt das von mir aus gerne per PN weiterführen, wer hier wie doof ist, hier gehört das aber nicht hin.
 

DeletedUser

Gast
naja, das Thema gibt auch nicht allzuviel her. Es ist lustig, dass sich ein Politiker über die geschraubten Formulierungen seiner Administration noch kaputtlachen kann, das wars dann aber auch. Im übrigen gilt: nicht jeder, der Kreide frisst, wird zur Großmutter!
 
Oben