• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zum ersten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
-DK- hatte auf s1 mitsamt seinen 3 wings über 600 member ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ludden schrieb:
eben nicht, die Toppen sich jedes mal aufs neue :D

Auch wenn es abgedroschen klingt. Wat wer bist Du denn? Was weisst Du schon? Ob derartige Stämme nun 20 oder 50 Bündnisse, 140 oder 340 Member haben, ist im Prinzip ******* egal und nix erwähnenswertes neues :S
 

DeletedUser

Gast
Ludden schrieb:
ich zitter schon vor angst ... leider hatte ich noch die freude/ehre einen von euch zu farmen also jungs alle die uso leute in ihrer nähe schickt ihnen eure ersten (axt) ;)

Ich dachte eigentlich nicht das wir offensiv spielen ich wollte euch nur nicht die überrauschung versauen wie ein Stamm sich verändern kann!:mrgreen: *grins*!
 

DeletedUser17157

Gast
jj, ludden gehört dir, der ist viel näher an dir dran als an mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte gerade sagen, es ist doch normal bei Serverstart, das sich alle zusammenrotten.

Wenn sich dann die ersten separieren, werden das die super heulthreads.

Ich erinnere an: Mein Stammesmember greift mich an, kann ich ihn sperren oder speeren :D lassen?


Ich möchte das nicht missen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
auf s5 war USO die haltestelle für gefarmte und inaktive auf s6 gibts dafür =SAD=
 

DeletedUser

Gast
aleks schrieb:
Jetzt schreib ich mir jeden einzelnen raus der auf der ersten seite gepostet hat und merk den mir als farm vor. Wenn man selbst noch keine Ahnung von dem Spiel hat sollte man nicht über Leute herziehen die nur geringfügig in ihrem Kenntnisstand hinter euch herhinken.

Ich garantiere euch daß bei NEA der ein oder andere sitzt, der euch mehr als gewachsen ist und im Laufe der Zeit entweder NEA verläßt oder mithilft den Stamm zu reformieren (ich erinnere da nur an COOL von Server 2, die auch als Massenstamm begonnen haben mit vielen Neulingen).

Ebensowenig sind bei einem dieser alten Namen nur Vollprofis, die euch mit Haut und Haaren fressen, wenn ihr auch nur einen Fehler macht. Auch dort sitzt so mancher zahnloser Tiger.

word. ist echt lächerlich, wie sich die semi-flaschen über die flaschen lustigmachen und so über ihr eigenes unvermögen hinwegzutäuschen versuchen. so weit, wie ihr hier das maul aufreißt, müsst ihr ja anscheinend schon wissen, dass ihr die kommenden top10-spieler auf s6 seid. naja, mal namen aufschreiben und in nem jahr nochmal schauen, ob ihr eure pläne verwirklichen konntet. an so nem tag wie heute bin ich echt froh, dass ich aufgehört hab und mir so nen schmarrn nur noch in ner langweiligen stunde zur erheiterung durchlese.
 

DeletedUser

Gast
Lucas, ich glaube das war ein nettes Schlusswort von dir.
Da sich die Sache hier nicht mehr um das Thema dreht, schließe ich.

Lg Sebi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben