• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zum kotzen...

DeletedUser82146

Gast
ich finde es deprimierend, wieviel flülas (graue dörfer) bereits schon wieder existieren... das macht so einfach kein fun.
außerdem find ichs zum kotzen, wenn sich einzelne spieler aufspielen wie die kings im game und dabei höchstwahrscheinlich die totalen noobs sind!
es gibt in den neuen ds welten leider zu viele kids, die vom spiel so gut wie keine ahnung haben und aufmucken.
ich wünsch mir echt mal nen ü21 server mit old style am liebesten s1 ;-) aber das wirds wohl leider nie geben... :-(
 

DeletedUser

Gast
ich muss dich enttäuschen ker, s32 ist sogar noch gehobenes niveau gegenüber anderen servern.

hier baun sich wenigstens keine barbarendörfer aus.

auf den andern servern gibts kaum kriege, eigentlich mehr so der sim city wettbewerb.

ü21 schwer umsetzbar ^^

classic wäre da vllt was gewesen für dich.
 

DeletedUser

Gast
ich muss dich enttäuschen ker, s32 ist sogar noch gehobenes niveau gegenüber anderen servern.

hier baun sich wenigstens keine barbarendörfer aus.

auf den andern servern gibts kaum kriege, eigentlich mehr so der sim city wettbewerb.

ü21 schwer umsetzbar ^^

classic wäre da vllt was gewesen für dich.

vom style her zwar schon,aber s5 ist ja schon grob anders

ps:classic ist auch grau ;)
 

DeletedUser

Gast
kann mich *ker* nur anschließen!

regt ich auch auf! nurnoch graue dörfer um mich rum!

ich komme mir vor wie nach einem jahr auf nem server im außenring. :|

da werden die boons gefarmt und löschen sich gleich, statt mal was dagegen zu unternehmen...

naja bin mal gespannt wie es auf diesem server in nem halben jahr aussieht, wenn sich die ersten fronten gebildet haben!

lg fussballpsyx
 

DeletedUser

Gast
vom style her zwar schon,aber s5 ist ja schon grob anders

ps:classic ist auch grau ;)


aber geht in die richtung, ker kommt von s1 und s6

naja classic is von haus aus glaube 80% grau oder? ^^

aber hätte gedacht das da wenigstens mehr leute von damals dabei sind
 

DeletedUser

Gast
ich finde es deprimierend, wieviel flülas (graue dörfer) bereits schon wieder existieren... das macht so einfach kein fun.
außerdem find ichs zum kotzen, wenn sich einzelne spieler aufspielen wie die kings im game und dabei höchstwahrscheinlich die totalen noobs sind!
es gibt in den neuen ds welten leider zu viele kids, die vom spiel so gut wie keine ahnung haben und aufmucken.
ich wünsch mir echt mal nen ü21 server mit old style am liebesten s1 ;-) aber das wirds wohl leider nie geben... :-(
Kotz doch :D
 

DeletedUser

Gast
aber geht in die richtung, ker kommt von s1 und s6

naja classic is von haus aus glaube 80% grau oder? ^^

aber hätte gedacht das da wenigstens mehr leute von damals dabei sind

s1? s5 style hat steigende agpreise,mit nachtbonus weiß ich nicht und ne moral....naja^^ gibts da auch schon noobschutz?

@topic:auf welten von 20-30 ist das weitaus schlimmer,da sich da die dörfer noch ausbauen...
 

DeletedUser

Gast
zefix jetzt dreh dir nicht alles so zurecht wies grad nicht passt ^^

s5 ähnlich s6 ähnlich s8 ^^
 

DeletedUser60099

Gast
hier baun sich wenigstens keine barbarendörfer aus.

Naja, ich muss sagen ich finde es gar nicht so schlecht, wenn sich die Barbarendörfer zumindest auf eine bestimmte Größe(z.B. 500-1000Pkt.) ausbauen.
Denn es ist schon richtig. Wenn man zig graue Dörfer um sich herum hat die 20-100 Punkte haben und noch nicht mal zum farmen zu gebrauchen sind, dann macht das keinen Spaß. Und der Sinn kann ja auch nicht darin bestehen, 100 Dörfer aufzuadeln und dann aufzubauen wie bei Sim City
 

DeletedUser

Gast
also ich denke mal du adelst eher 1000punkte dörfer und baust sie auf als du 50 punkte dörfer adelst und aufbaust.

damals ging es doch auch ohne barbaren dörfer die wachsen.

dann ist man halt gezwungen aktiver zu farmen, sich farmen bauen usw.

mit den wachsenden barbarendörfer ist man erfolgreich um so aktiver man ist und wie oft man halt seine farmtrupps losschickt.

beim alten style ohne barbaren brauch man einfach "mehr skill" als aktivität.
 

DeletedUser

Gast

w0rd :mrgreen:

Mal so ganz nebenbei... was bringt euch das jetzt hier großartig *mimimi*
zu machen? Möchtegern Pro-Acc's, hinter denen eigentlich nur dumme
Kinder sitzen, gabs schon immer, und wird es auch immer geben.

Was die Grauen angeht... seht's mal so, es wird risikoreicher, dementsprechend
schwerer, da man längere Laufzeiten zu besseren Zielen hat.

Naja, kann man sehen wie man will, auf jeden Fall bringt das ganze hier n
feuchten Furz ;)

LG
Revon
 

DeletedUser

Gast
kann mich *ker* nur anschließen!



...naja bin mal gespannt wie es auf diesem server in nem halben jahr aussieht, wenn sich die ersten fronten gebildet haben!

lg fussballpsyx

Lies dir mal die Ruhmeshalle durch xD, da geht gerade GdW gegen Strezz in die Schlacht, und ich kämpfe gegen ein NaP -.-
 

DeletedUser

Gast
Es war schon immer so, dass es kleine graue gibt und dass sich mal wer löscht... Ach stopp, ihr kennt die alten Server ja nur vom Gastzugang, da sieht natürlich alles schön rot aus :|
 

DeletedUser

Gast
Auf alten Welten gibt es Graue?? Also auf W11 kannste danach suchen. WEnn eins grau ist, dann maximal 5 Tage.
Aber W32 ist ja fast foppelt soviel grau wie bewohnt...
 
Oben