• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zusammenarbeit NOD und Dpg :-O

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Gibt das etwa eine Großoff gegen mich =/ ^^

zussammenarbeitljc29mxzq.png
 

DeletedUser117210

Gast
:twisted::twisted:

Das ruft nach na Propa!

Sumono hat soon Skill der haut dem Bauarbeiter die Trupps sogar im NB weg. :cool::cool:



Ihr wisst sind alles AG-Lfs und so...!


/Edit : ****** Nachtbonus!


Gruß an Andi und Basti ^^
 

DeletedUser27388

Gast
und ich werde wieder mit s29 anfangen :p Pech für euch xD
 

DeletedUser

Gast
hat jemand deff für mich o_O Ich schaffe das nicht alleine *angst*
 

DeletedUser27388

Gast
glaube ich dir sofort. Kobalt, du musst wieder mit Tu einsteigen, die jetzige Bauarbeiterbesetzung kannste echt vergessen *fg*

ich steige auch wieder mit ein, ebenso wie Jonny
 

DeletedUser

Gast
melvinjt3gsh7qc.png


ich hab wenigstens längere laufzeiten gefunden :)

und ihc bin die beste bauarbeiterbesetzung aller Zeiten o_O
 

DeletedUser

Gast
nein ich habe (axt),(lkav) und(ramme)!

Mein Speer setze ich nicht bei ds ein o_O
 

HausaufgabenGemacht?

Gast
H4iL Melvin <33
Gruß an DPG von mir - Ex-OptimusMaximus - langlang ists her. :D
Und natürlich auch ein Gruß an Jonny und nochmal tschuldigung wegen heut nachmittag.
Viel Spaß noch allen.

Lg Keno
 

DeletedUser117210

Gast
Keno mein Ex-Geburtstagskind.. :) :)

Ich bin eh besser als Andi..





Das weiße darüber strahlt ist nur da weil ich so unglaublich weise bin und so..


H4!L Jan
H4!L Basti
H4!L D.D

Gruß Melvin
 

DeletedUser117210

Gast
Ps.

5 Rammen sind cooler

Nachtrag:

H4!L Andi ^^


lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
deinen truppen müpssten schon vor ein paar stunden wieder daheim sein :-O cooles script :p

Melvin gibt das ne großoff gegen mich :(
 

DeletedUser

Gast
pff was will eigentlich bauarbeiter acc?

versteckt sich im acc. macht nen only off acc. und glaubt er hat skill?

skill kann man sich nicht kaufen, den muss man haben andi und in meinen augen hast du gerade nicht viel skill und bist auch nicht erwähnens wert auf S29, was hast denn bis jetzt gemacht?

siku acc. gegangen und dort dann den acc. aufadeln lassen weil du mir nicht gewachsen warst,

danach in den bauarbeiter acc. rein der zu 90% im savegebiet liegt und machst nen only off acc. daraus, hier hast nen keks für deinen skill, mehr ist er auch nicht wert!!

H4!L Melvin
H4!L jonny
H4!L baba
H4!L over
H4!L Trixan
H4!L Seba

das sind die einzigen die erwähnt werden dürfen wenn es um skill geht, aber sicher nicht du andi ;-)

du bist irgendwo in der mitte bei den spielern auf s29

Ob du mit meiner Kritik jetzt klar kommst ist mir mehr oder weniger völlig wayne, aber denk mal drüber nach, zu den großen auf s29 gehörst du einfach nicht ;-)

PS: so jetzt weiter Urlaub machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:(

Achja.. ich darf ja nich spammen..

also was sinnvolles: @ melvin.. "Bericht existiert nich"
 

DeletedUser117210

Gast
*grins* hab ihn aus versehen gelöscht :D :D

hier mal:

Angreifer: Bauarbeiter Jack the ass
Herkunft: Eliminieren! (648|493) K46

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 471 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 471 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Flashy dachte du bist weg von s29, dann musste hier auch ruhig sein :)

deine Meinung intressiert mich nicht wirklich auch wenn ich es amüsant finde wie du auf s60 noch von mir geschärmt hast und hier jetzt wieder schlecht machen^^ bist du ein mädchen das seine meinung täglich ändert ;-) Nur weil du meine Meinung bezüglich deines acchackings nicht akzeptierts musste nicht über mich herziehen. ist ein bissel kindisch würde ich sagen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
923
pff was will eigentlich bauarbeiter acc?

versteckt sich im acc. macht nen only off acc. und glaubt er hat skill?

skill kann man sich nicht kaufen, den muss man haben andi und in meinen augen hast du gerade nicht viel skill und bist auch nicht erwähnens wert auf S29, was hast denn bis jetzt gemacht?

siku acc. gegangen und dort dann den acc. aufadeln lassen weil du mir nicht gewachsen warst,

danach in den bauarbeiter acc. rein der zu 90% im savegebiet liegt und machst nen only off acc. daraus, hier hast nen keks für deinen skill, mehr ist er auch nicht wert!!

H4!L Melvin
H4!L jonny
H4!L baba
H4!L over
H4!L Trixan
H4!L Seba

das sind die einzigen die erwähnt werden dürfen wenn es um skill geht, aber sicher nicht du andi ;-)

du bist irgendwo in der mitte bei den spielern auf s29

Ob du mit meiner Kritik jetzt klar kommst ist mir mehr oder weniger völlig wayne, aber denk mal drüber nach, zu den großen auf s29 gehörst du einfach nicht ;-)

PS: so jetzt weiter Urlaub machen :mrgreen:

du hast mich vergessen erwähnen!!!!!!!!!!!!!! Find deinen Post mit der Aufzählung, witzig :D

Kann es sein, dass es total normal ist (auf dieser Welt), sich mit Leuten nett anzufreunden und danach gegenseitig derbe gefetzt wird fetzen!? Das ist so abartig, wie ihr hier aufeinander geht, da denk man eher eigtl. ob das alle hier gespielt ist.


Und am Schluss möchte ich noch hinzufügen, dass der Bauarbeiter-Acc total schön und homogen lag, jetzt ist es nur noch fleckig und streuig :/
 

DeletedUser

Gast
Kann es sein, dass es total normal ist (auf dieser Welt), sich mit Leuten nett anzufreunden und danach gegenseitig derbe gefetzt wird fetzen!? Das ist so abartig, wie ihr hier aufeinander geht, da denk man eher eigtl. ob das alle hier gespielt ist.

Jonny <3 Over
Gut, er kopiert mir ab und zu auch mal das SPQR Forum, aber eigentlich sind wir ja böse Feinde. Inter greift mich auch an, seine Offs hat er 400h laufen lassen.. wayne? :cool:
 
Reaktionspunktzahl
923
-.-
nein, das meine ich nicht.. spielbezogen ist es ja egal - ich würde auch kobalt adeln, und wir beide würden uns nicht zoffen wollen.
Ich meine, dass Stämmen und Spieler (die sich angefreundet haben) außereinander gehen, nur weil einige Spieler etwas viel zu viel naiv denken.. 1-2x skypen heißt ja nicht gleich, dass man auf einmal "befreundet" ist und blind vertrauen kann..


Versteht sicher keiner, aber naja :>
 
Oben