• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Zustimmungsanzeige

Reaktionspunktzahl
922
Skript kollidiert mit dem DS-UI-Erweitert bei mir und anderen, wie wir gerade festgestellt haben wird wohl beim einlesen des Berichts die Abschickzeit genommen solange DS-UI aktiv ist und verfälscht entsprechend die ZS Anzeige. Besteht die Möglichkeit das zu fixen?

@suilenroc @Ademes
 
Reaktionspunktzahl
269
wenn das Zustimmungsanzeige Script vor dem DS-UI-Erweitert installiert wird macht das keine Probleme weil DS-UI-Erweitert erst im nachhinein die Seite verändert meines wiisens.

Bei mir funktioniert die Kombi aber ich weis das es da Probleme gab.
Inwiefern verfälscht es die denn dachte es funktioniert dann einfach nicht.
 
Reaktionspunktzahl
180
Wie Hamburg geschrieben hat, wird scheinbar die Abschickzeit (die durch DS-UI-Erweitert als erste Zeile in den Berichten ist) eingelesen und als Kampfzeit genommen.
Dementsprechend ist der Anfangswert der ZS falsch, der Anstieg funktioniert aber danach richtig.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.388
liegt dran weil das regex von dem skript hier gefühlt im ganzen bericht nach einer uhrzeit durchsucht und dann entsprechend die erste nimmt,
mit ds ui erweitert installiert ist die erste uhrzeit aber nicht mehr die Kampfzeit.
Würde demnach sagen, dass das skript hier nicht dynamisch genug ist bei der Abfrage der Uhrzeit

@suilenroc wenn du deinen zeiten in deinem skript eine id geben könntest wäre das ein ez fix in diesem skript

k ist egal hab update eingereicht, würde dadurch aber nur noch auf dem deutschen markt funktionieren, da ich den Kampfzeit text vor der Zeit mit in die Abfrage gepackt hab. Ist zwar ne trashy lösung aber immerhin funktioniert es dann wieder :D

Wenn mir wer die Übersetzungen von Kampfzeit für die Sprachen die es unterstützen soll raussucht, kann ich das noch gerne einbauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
58
Bei mir funktioniert das einlesen der Zustimmung beim Aufrufen der Berichte nicht
Browser Opera
Fehlermeldung.jpg
 
Reaktionspunktzahl
4
geht bei mir immer noch nicht . wenn sich jemand damit auskennt was muss ich mitteilen um das problem zulösen
 
Reaktionspunktzahl
0
Bei mir der gleiche Fehler, ist in der Console im Chrome/Opera nachvollziehbar. (Siehe Meldung von "Princesa")
Hatte versucht die Variable, welche fehlt ins TempermonkeyScript zu deklarieren, leider ohne Erfolg. Muss in dem Zustimmungs-Anzeigescript passieren und zwar hier:
 

Anhänge

  • script_fehler_ds.png
    script_fehler_ds.png
    105,5 KB · Aufrufe: 20

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Ab sofort ist ein Update vorhanden, was den Fehler beheben sollte (das Skript wird nicht mehr im strict mode ausgeführt)

Eventuell müsst ihr den Browsercache leeren, falls ihr das Update nicht sofort bekommt
 
Oben