• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

zwei spieler, eine e-mail adresse

DeletedUser

Gast
kann man für zwei accounts die selbe e-mailadresse angeben?
weil ein freund von mir hat mich gefragt, ob er meine adresse zum anmelden nehmen kann und da ich ja auch mit der adresse angemeldet bin wollt ich fragen ob das geht

bitte eine 100prozentig sichere antwort
 

Julsen8

Gast
Nein das geht nicht!


Warum hat Dein Freund keine eigene email- Adresse?? Gibt es doch (fast)überall umsonst!


Oder hättest Du gerne einen zweiten Acc??^^
 

DeletedUser

Gast
was soll ich mit nem zweiten account *unschuldig kuk*, ne dass is nur so das mein freund eigentlich ne e-mail adresse hat aber irgenwie kann er die seite nich aufrufen und deshalb hat er mich gefragt ob er sich nich mit meiner anmelden könnte und da ich ja auch nen account hab wollt ich wissen ob der dann gesperrt wird


haben eigentlich die multis alle ne verschiedene e-mail adresse? hier im forum stand ma irwo einer der hatte sechs accounts auf einer welt hatte der dann sechs verschiedene e-mail adressen?
 

Julsen8

Gast
...dann muss Dein Freund sich eben ne neue zulegen..z.B. bei web.de..das sollte wohl kein Problem sein.
 
Oben