• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwei(Stämme) gegen einen(Spieler)

DeletedUser

Gast
Ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Seit Wochen greifen mich hier 2 Stämme an ohne nenneswerte Erfolge zu feiern, und trotzdem reißt die Angriffsflut nicht ab.
Der eine Stamm hält sich ja mittlerweile zurück, aber aus ~DKE~ kommen nach wie vor massenhafte Angriffe. Deswegen muss ich jetzt einfach mal versuchen ob ich hier die Bilder eingefügt bekomme.
Es haben sich bis jetzt 7 volle Seiten mit je 20 Berichten gesammelt die geplatzte AG's betreffen. Mit jeweils 20 Berichten pro Seite ergibt das 140 dahingeraffte Adelsgeschlechter. Hören die deswegen auf? Nein, natürlich nicht.
ab7421545a2de74a4280e8f3f70f917913396869.jpg

bff8fddf7a4cbb2e9396023d75151c4e13396867.jpg

d0dc7da842bdc492f117bd21e0ba8f6d13396870.jpg

ea6282281d976390ed1f752d10738b5813396871.jpg

usw.usw.usw... Will jetzt nicht zuuu viele Bilder einfügen.

Ich versuche jedenfalls mich zu halten so gut es geht indem ich die ganze Zeit schon dazwischentime...
d566e8fa9af1c1b62d75b3987575260113396865.jpg

0f1fe69ea613ae4e17fce02ff9042a4213396864.jpg


...aber der Lerneffekt für meine Gegner ist derzeit = Null.
Ich kann machen was ich will. Kaum guck ich wieder rein, laufen neue Angriffe. Das erste mal war das bereits im Januar. Da musste ich mich 3 Wochen zur Wehr setzen. Irgendwann dachte ich dann, wenn ich das eine Dorf abgebe ist vielleicht Ruhe.
b4cc49d2e71048b9b13f834313d0bf7b13396860.jpg

Ja, und so war's dann auch.
Und vor bald wieder 2 Wochen dann fing's wieder von vorne an.
Da mich der gute Felix nicht in Ruhe lässt dachte ich, gut, dann hol ich mir halt eins von ihm. Vielleicht peilt er dann, dass er mich nicht adeln soll.
0fbaabf4088237d028e5e35861ccdd9113396859.jpg


Aber neeee, es geht natürlich weiter mit den Angriffen und aus lauter Verzweiflung greift er mich mittlerweile schon mit Deff an um sein Dorf zurück zu holen.

http://de15.die-staemme.de/public_report/5fa247a59c699e2ee8e2fe123c37fa9d

Weil auch das alles nicht klappte war er wohl etwas sauer und kam dann richtig fies.
Im einen Dorf die Lehmgrube zerstört...
335b7ee1545ba7f564851cd0fc96462013396861.jpg


Im anderen Den Bauernhof abgerissen.
2ed16082cfa6c5a773158ce9bd5e0a0113396862.jpg


Ich stell mir vor wie er vorm Monitor sitzt und sich einen ... weil er mir die Gebäude eingerissen hat. Sowas kindisches gibt's gar nedd mehr.

Ich glaube ja, dass sie mittlerweile schon selber nicht mehr dran glauben ein Dorf zu adeln, weil sie heute z.B. schon mit 2 Spielern und 8 Ag's auf EIN DORF kamen. Ich dachte ja kurz drüber nach sie sich gegenseitig überadeln zu lassen und mir das Dorf anschließend wiederzuholen, hab dann aber lieber beide geblockt. Obwohl, in der Stammesakte hätte das sicher lustich ausgesehen :)

Ich weiß nicht, wieso er sich nicht einfach ein anderes Ziel aussucht. Ich tu keinem was. Aber jetzt geht's wohl ums Prinzip.
Da ist glaub ich keinem mehr zu helfen....

Ach ja, bevor Nachfragen kommen...es sind natürlich auch AG's erfolgreich durchgekommen.
601a78b581aea3f742688ac98d91e22013397359.jpg


Ja und es waren auch so richtig viele Angriffe die mir die Wälle eingerissen haben. 22 Seiten lang. Jeweils 20. Das ist zuviel für im Kopf rechnen ... ;)
d37c2f80e7f93d6fc818c462e994272213397358.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
falls de kb mehr auf deinen acc hast,melde dich ma bei mir :p,dann bekommste die cahne ~DKE~ und deren main stamm zu adeln ;)
 

DeletedUser96272

Gast
Nun ja, du schlägst dich gut, muss ich ehrlich zugeben. Und dazu meinen Respekt. Es gehört viel dazu mach so einer langen Zeit nicht auf löschen zu dücken^^ Hat ja auch schon unser Freund derplan bemerkt^^ Ich denke die Chance die du da geboten bekommst ist ist nicht von schlechten Eltern^^
Aber fairerweise musst du auch zugeben, dass es mehr halbherzige Angriffe sind, mit ab und zu mal Unterstützung von anderen. Das liegt daran, dass Felix zur Zeit durch sein RL nicht ganz die Zeit hat, wie er brauchte^^
 

Leonidas der F

Gast
Dass Vinni2 einen großen Account bei -cl- bekommt bezweifle ich einfach jetzt schonmal;-)

Interesse Elite zu adeln hätte ich aber auch...dann warte ich ab jetzt mal auf die Instruktionen dafür :)
 

Leonidas der F

Gast
Bevor ich es vergesse, gegen Angriffe direkt von Elite deffe ich Dich im Notfall gerne;-)
 

DeletedUser96272

Gast
Dass Vinni2 einen großen Account bei -cl- bekommt bezweifle ich einfach jetzt schonmal;-)

Muss ja nicht direkt bei CL sein. Hier im Norden ist nur noch Kleinkram. Da kannst du nicht mehr viel mit ausrichten. Kann ja auch was von INQ^^ sein, die sind doch Bündnispartner von CL.
 

DeletedUser

Gast
sieht das hier etwa wieder ein wenig nach Propaganda aus ??


Will ich doch hoffen, mach weiter so!!! :)
 

DeletedUser96272

Gast
Kommt drauf an wie Felix das sieht, sonst muss er demnächst seine Proba auf Welt 42 machen^^
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: werden wir sehen wie es sich entwickelt, will doch hoffen das wir auf dem laufenden gehalten werden.
 

DeletedUser

Gast
Fairness und Zeitmangel...??

...Es gehört viel dazu mach so einer langen Zeit nicht auf löschen zu dücken^^...

Dazu kann ich nur sagen dass ich das auch nicht vorhabe. Mir gefällt die Stämme, auch wenn es manche versuchen einem zu verleiden.

...Aber fairerweise musst du auch zugeben, dass es mehr halbherzige Angriffe sind, mit ab und zu mal Unterstützung von anderen. Das liegt daran, dass Felix zur Zeit durch sein RL nicht ganz die Zeit hat, wie er brauchte^^
Fairerweise? Was ist denn an dieser ganzen Geschichte Fair???
Was hat das hier noch mit Fair zu tun???


>>> http://de15.die-staemme.de/public_report/593a43450b356bec1ca6ed91d8e619fd

Von diesen Berichten habe ich mittlerweile mehrere.
Aus meiner Sicht stelle ich mir da einen kleinen, eingeschnappten Jungen vor, dem man sein Spielzeug weggenommen hat. Und deswegen haut er das was noch da ist, mit dem Hämmerchen kaputt, weil er vom Verstand her nicht verarbeiten kann dass er das nicht haben darf. Und wer Kinder hat, der weiß dass dann Aggression für das noch nicht erwachsene Gehirn das Mittel der Wahl ist. Wenn man dann später älter wird, kommt Verstand hinzu der einem dabei hilft zu erkennen was richtig und falsch ist.
Er bekommt die Dörfer nicht, also haut er sie mir kaputt???
Ich für meinen Teil finde das JÄMMERLICH!

Er hat mehr als 3mal soviele Punkte. Und bekommt es nicht mal alleine hin???
Außer meine Wälle, Bauernhöfe und Lehmgruben einzureißen kann der nix.
LÄCHERLICH!!!

Und Zeitmangel im RL? Er findet doch auch Zeit alle paar Stunden wieder 12 AG's und 40 mal Rammen, pardon, ich verbessere, 35 mal Rammen und 5 mal Katas, zu schicken. Also soooo groß kann sein Zeitproblem nicht sein.

Sind grad heut mittag, kurz bevor unser Server abgeschmiert ist, wieder mal 3 AG's geplatzt. Und als wär das nicht genug, konnte ich durch den Serverausfall beim darauffolgenden AG Angriff auch nur 2 blocken und musste 2 durchlassen. Sehr übel...


http://de15.die-staemme.de/public_report/533e3575b74c00bb6a033c09f9804de3
http://de15.die-staemme.de/public_report/5eb0e0cc2746a02b51f1937f2780cab1
http://de15.die-staemme.de/public_report/d5e47afe38bfebeb9c2fdf34e05144ea

Wären wir Dorf und Punktemäßig auf Augenhöhe und nicht noch weitere Erfüllungsgehilfen an diesem privaten Krieg beteiligt, und wenn auch nur einer von meinem Stamm noch in der Nähe wäre, hätte er nicht nur ein Dorf verloren!
Vielleicht sollte ich ja doch auf diese Angebote eingehen...


falls de kb mehr auf deinen acc hast,melde dich ma bei mir :p,dann bekommste die cahne ~DKE~ und deren main stamm zu adeln ;)

Ich denk drüber nach...^^
Nee, nicht Ernsthaft. Ich bin und bleibe N-C-C'ler. Das ist meine Familie. Und das meine ich im wörtlichen Sinne.


Bevor ich es vergesse, gegen Angriffe direkt von Elite deffe ich Dich im Notfall gerne;-)

Das find ich aber nett. Dankeschööön für das Angebot.
 

DeletedUser

Gast
Doch! Er weiß ja dass ich die Truppen rausstelle.
Der muss sein Ego aufpeppen.
"Dem hab ich's gegeben. Ha"

Voll der Held :mrgreen:
 

DeletedUser96272

Gast
Hm. Ich habe gesagt, dass ich Respekt davor habe, dass du dich gut schlägt und da stehe ich zu.
Aber dennoch solltest du ein wenig auf deine Wortwahl achten. Auf sowas kann ich nämlich garnicht.

Wie lange spielst du schon DS. Dann solltest du wissen, wie das hier läuft.

Viele tuen sich zusammen, um einige zu adeln oder die grossen adeln die kleinen.
Das hat hier nicht viel mit Fairness zu tuen.

Und dass bei Angriffen Gebäude geschrottet werden, und? Dafür sind Katas da.

Dann solltest du mal mit INQ zu tuen haben. Die hauen dir die Dörfer auf unter 100 Punkte.

Zu Zeitproblemen. Es ist kein Problem mal kurz die Zeit zu finden Angriffe rauszuhauen. Für einen richtigen Angriff mussten Stunden vor dem Rechner sitzen, dass werden mir die Leute von CL oder wer sonst noch hier ist bestätigen.

Und glaub mir das kann Felix, wenn er die Zeit hat.

Nee, nicht Ernsthaft. Ich bin und bleibe N-C-C'ler. Das ist meine Familie. Und das meine ich im wörtlichen Sinne.

Dazu, damit relativiert sich doch das Punkteverhältnis^^ Wer wird denn schon von seiner Familie im Stich gelassen.
 

DeletedUser90739

Gast
echt der hammer xDD muss schon sagen verteidigst dich echt toll :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ma langsam, so war das nedd gemeint.
Nur, ich bin ja weit verteilt...=)
 

DeletedUser

Gast
Das hat nix mit Kopf in den Sand zu tun. Die haben den Besitzer gewechselt weil ich das zugelassen hab. Ich hab's nedd 140 mal "zufällig" verhindert. Schau mal auf die Uhrzeit von meinem Post hier und dem Dorfwechsel.^^

Respekt für die Namensgebung, hätt ich nicht erwartet, aber der gibt eh keine Ruhe.

Ich hab's ja schon gesagt, er ist 3 mal größer. Und geschrottete AG's kosten hier in der 15 ja nur ein müdes Achselzucken nach dem Motto:"Bau ich's halt nach." In der 18 hätte ich den längst vom Hals. Aber mit einer Einlagerung nachbauen. Das geht ja immer.
Nur, wie Chrissy schon richtig sagte, timen kostet Zeit. Und ein paar Angriffe auf einen kleineren raushauen geht ja immer. Nur der kleine hat auch noch anderes zu tun als den ganzen Tag Ag's zu schrotten von einem der Auszog und keine Ruhe gab. Ich spiele DS seit über einem Jahr, aber das ist mir noch in keiner Welt und keinem Stamm SO passiert wie hier. Aber wie schon erwähnt, ist auch hier in der 15 das günstige nachbauen möglich, was gewisse Vorteile mit sich bringt. Aber auch darauf gibt's sicher wieder ne Ausrede, na?

Und das meine Family mich gegen sinnlose Rammenattacken defft wo sie mit sKav bereits 40h entfernt sitzt ist ja wohl nicht dein Ernst, oder?
Genausowenig wie die Angriffe mit Katas Sinn machen, macht es keinen Sinn Truppen soweit zu schicken. Ich hab im Stamm gar nicht nach Deff gefragt!
Wozu auch? Denen hab ich 3 Wochen alleine getrotz. Zum Thema im Ton vergreifen? Totale Noobs! Überschrift beachten!
Ich ALLEINE!!!!! Zeit hin oder her. Denk mal drüber nach.
 
Oben