• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zweiter^^

  • Themenstarter DeletedUser81624
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser81624

Gast
Mövchte auch genre ein Profil Bild.Cool wäre animiert,mit meinen Namen AltairAhad und vllt. dem Bild und dann halt animiert was weis ich was Leute machen können die ahnung haben :)

Altair2.jpg


Wäre sau geil :)
 

!Sincity!

Gast
like this?

ich könnt das gleiche ohne den spruch, mit nem anderen spruch oder auch den spruch teilweise ändern ;) kein prob^^

AltairAhad.gif
 

DeletedUser81624

Gast
Jo is schon geil :)
so schnell und gut thx auf welcher welt zockst vllt. kann ich ein paar rohstoffe schicken :)
 

DeletedUser81624

Gast
Ach und kannst mir vllt. sagen wo man so en Programm downloaden kann.Will auch mal so Biler machen :)
 

!Sincity!

Gast
ich denk mal ich kann echt auf deine ressis verzichten^^ --> schau meine sig an :twisted:

was das programm an geht^^ wenn du zu viel geld hast : geh in laden und kauf dir Photoshop ^^ ich habs auch, jedoch musste ich nix zahlen ^^ (praktikum ftw)
zu empfehlen ist immer GIMP --> download

LG Sin
 

DeletedUser81624

Gast
Glückspilz^^Naja ich zocke 25 und habe fast 50k^^Also noch lange nicht so gut^^
 

!Sincity!

Gast
na dann hast ja jetzt n vorbild :twisted:

ne spaß^^ ich vermisse die oldschool welten^^

aber ich denk mal der thread ist damit fertig und ich würde sagen

bitte closen
 

DeletedUser81624

Gast
naja ich komme mit dme programm net kla^^

und da gebe ich ihm recht closen löschen was weis ich^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben